mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Vanmilch fiel in seelige Ohnmacht und sah dabei lilane Herzchen und braune Peitschen...

Als er aufwachte, war die Farbe an seiner Wand sogut wie trocken... er musterte die Buchstaben an seiner Wand mit Begierde...
    Rasch holt er seine pinke Decke unterm Bett hervor und legt sich drauf. Nachdem er noch ein wenig mit seiner Peitsche spielte, bekam er Angst - was würde passieren, wenn dieser Typ zurückkehrt? Rasch lugt er aus dem Fenster.

[ooc]Und wer dazu eine Noobzeichnung sehen will ._., bitte: http://img1.myimg.de/vanversuchtzumalen27e9.png[/ooc]

Nunja - da war nichts. Vanmilch entschloss sich wieder ins Bett zu gehen und noch ein wenig mit der Karotte zu "spielen", bis er einschlief.
    Geändert von Vanmilch (22.01.2006 um 16:17 Uhr)

Trotz aller erwartungen war das Auto nicht so schnell wie es sein sollte. Naja, viel sollte man von einer Audi 80 nicht erwarten, aber es war immer noch besser als gar nichts. Den Turm erreichte sie in einer knappen halben Stunde. Erell ließ das Auto nicht weint vom Turm stehen. Eins war klar: es war nahezu unmöglich unbemerkt in den Turm einzudringen, aber ein Versuch war es wert. Schnell wie ein Schatten schlich sie sich in die Nähe des Turms. Vor dem Eingang standen ein Paar Wachen und quatschten über die vergangenen Ereignisse. Auf Erells Gesicht blühte ein Lächeln auf.
    "Das gibts doch nicht... Er ist tatsächlich hier..." aber die fröhlichen Gedanken wurden sofort unterbrochen von viel ernsteren: "...was ist wenn es eine Falle ist...er weis sicherlich, dass ich hier bin..." sie schüttelte den Kopf. Woher sollte er? Das Grinsen breitete sich wieder auf ihrem Gesicht aus. Sie zog ihre Schwerter und drückte sich näher an die Wand. Erell zog ihre Maske wieder an. In ihrer schwarzen Lederkleidung verschmolz sie mit der dunklen Ausßenwand. Sie kam dem Eingang immer näher. Bei einer Lachexplosion schreckte sie auf, aber kriegte sich schnell wieder ein. Adrenalin spielte auf den Spitzen ihrer Finger, aber sie durfte jetzt nicht überreagieren, wie sie es in letzter Zeit öffters tat. Plötzlich hörte sie eine tiefe Stimme.
    "Höh, was blinkt denn da vorne?" Erell liefs kalt den Rücken runter.
    "Die Schwerter!" schoss ihr durch den Kopf: "Sie haben das Licht reflektiert, das vom Wachposten kommt!"

''Manchmal glaube ich, du hältst mich für dumm!! Was wir als ersters machen?? Keine Ahnung!'' *handy rausholt und sms an spliffy schickt*
    Jenova-Dragul: ''Was machst du jetzt wieder? Es ist keine Zeit für Handy-spielen, wir müssen...''
    ''Halt mal die Fresse!!! Tschuldigung, aber das musste jetzt sein! Ich habe Spliffy eine SMS geschickt! Er soll mir sagen, welche Türme schon besetzt sind und wie die Lage momentan überhaupt aussieht!'', erklärte Wolf-Link. ''Übrigens: diese rot-schwarze Kleidung der Dark Ministry ist schon ziemlich bequem!''.....

[ooc]@Jenova-Dragul: Der Satz ''Halt mal die Fresse!!!'' is nicht bös gemeint, er dient nur dazu, dass du aufhörst zu reden! [/ooc]

Erell:"Jetzt haben sie mich.." *macht sich Kampf bereit*
    *Lauter werdende Metal_Musik*
    Erell:"Was ist das......es komt immer näher..."
    *Griff ihres Schwertes fester umschliesst*
    *! Plötzlich !*
    Wächter: "AHHRG.......!"
    Erell:"WAS!?"
    *WUSH*

*Leiserwerdende Metal_Musik*
    Erell:"Ich...Er...Es...Was...war...das?
    Erell:"Die Wächter sehen irgendwie Überrannt aus..."
    *Schaut völlig Perplex an sich herab*
    Erell:"PINK?!? WTF..."

Sky

,,Ok bin ja schon ruhig und wenn du sagst das die DM Bekleidung bequem ist sollte ich die auch mal rauskramen und ja du hast recht wir sollten erstmal alles über unsere Lage bescheid wissen aber eins weiss ich schonmal es gibt eine Wiederstands Gruppe die gegen die DM kämpft und diese sollten wir besiegen und Rekruten für unsere Armee bekommen aber warten wir erstmal bis Spliffy uns antwortet''

Nachdem ich im Konferenzraum alle Berichte und Daten über dieses Gebiet erhalten habe, zog ich mir den Mantel aus und ging in mein Zimmer. Nicht weit vom Turm soll eine kleine Gruppe sein die gegen die DM rebellierte. Sehr klein. Sie solte ca. 5-6 Leute groß sein. Diese Kleine Truppe würde ihr Wunder erleben, wenn ich gleich Hauptmann Orris, meinen erfahrensten Soldat und seine Leute dorthin schicken würde. Ich ging zur Kommandozentrale und schickte ihm die Nachricht, er solle diesen Widerstand eliminieren.Und zwar SOFORT!
    Denn wer nicht für uns war war des Todes...

Ein piepen ließ Spliffy aus seinen vegetativen Zustand aufschrecken.

"Nanu? Eine Sms von Wolf-Link... Ker muss man sich denn um alles kümmern..."
    Schnell wurde Spliffy bewusst das er nicht da ist um zu schlafen, sondern um seinen Brüdern und Schwestern zu helfen.

Spliffy schrieb zurück, wobei eine Menge Geld drauf ging:

Zitat Zitat
    NRW: Oburi und Shades Besetzt, die Einwohner sind ihnen freundlich gesonnen.

Bayern: NPC Besetzt, die Einwohner sind ihn freundlich gesonnen.

Baden-Württemberg: Skydea Nicht besetzt, die Einwohner sind ihn freundlich gesonnen.

Hessen: Ragonn Besetzt, die Einwohner sind neutral.

Berlin: Vanmilch Nicht besetzt, die Einwohner sind ihn feindlich gesonnen.

Hamburg: Steel Besetzt, die Einwohner sind ihn feindlich gesonnen.

Bremen: Byder Nicht besetzt, die Einwohner sind ihn feindlich gesonnen.

Sachsen: Seeth Besetzt, die Einwohner sind neutral.

Brandenburg: Wolf-Link und Jenova-Dragul Besetzt, die Einwohner sind neutral.

Thüringen: Black Light Nicht besetzt, die Einwohner sind neutral.

Niedersachsen:

Schleswig-Holstein:

Mecklenburgvorpommern:

Sachsen-Anhalt:

Rheinland-Pfalz:

Saarland:
    "Puh.... Fertig! Sehr viele änderungen, was hat Daoph nur vor?" Am besten schicke ich Vanmilch auch eine...

[ooc]Skydea nennt man wohl einen running Gag. [/ooc]
    Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 17:07 Uhr)

Ein Piepen schreckte Vanmilch auf. "Hwoarge!" röchelte er, er hatte vergessen die mittlerweile braun gewordene Karotte aus dem Mund zu nehmen. Er las auf seinem Display: "Du musst schleunigst Berlin einnehmen! Und pass auf dich auf, die Bewohner sind ein wenig ... verstört!"
    OMG! dachte sich Vanmilch und zog sich schnell an.
    Rasch trat er die Tür auf und rannte nach Berlin. Er holte seinen neu gekauften Sony Walkman raus und machte ihn an. Wohltuende Metal-Musik kam aus den Köpfhörern!
    Unterwegs ließ er die Karotte fallen, als er merkte, dass er sie noch in der Hand gehalten hatte... man muss sich halt manchmal von liebgewonnenen Sachen trennen, so ist das Leben!

[ooc]Mal wieder ne Noobzeichnung für zwischendurch: http://img1.myimg.de/vanversuchtzumalen3cd6.png[/ooc]

Und prompt trat er in einer Schlammfütze - seine ganzen Hosen beine waren nun braun. Er fluchte und rannte weiter... die Leute schauten bereits aus dem Fenster, wer da so schreiend und fluchend und springend durch die Straßen rennt - er macht sich nichts drauß.
    Geändert von Vanmilch (22.01.2006 um 17:31 Uhr)

Der Schock ließ langsam nach. Das seltsame Ding, dass an ihr vorbei geflitzt ist und eine fette pinke Linie auf ihrer Kleidung hinterließ, überrante die Wachen ohne große Mühe. Angewidert versucht Erell die Farbe wegzuwischen, aber die ging nicht weg.
    "Na toll....meine schönen Kla..." aber ihre Gedanken wurden von lautem Heulen unterbrochen.
    "Die Allarmanlage!" Erell wollte sich wieder ins Dunkle zurück ziehen, aber es war zu spät. Mehrere Gewehre wurden auf sich gerichtet und jemand schrie.
    "Lass die Waffen fallen! Na los, wirds bald!?" Erell grinste innerlich. Trotz der kleinen Unregemäßigkeit lief trotzdem alles nach Plan.
    "Aber natürlich." und sie warf die Schwerter hoch in die Luft. Wie erwartet ging die Aufmerksamkeit der Wachen auf die Schwerter rüber. Alle hoben iher Köpfe hoch um nicht von den fallenden Klingen erwischt zu werden. Das war genau das, worauf Erell gewartet hat. Sie zog die Pistolen raus und feuerte auf die Wachen. Da keiner darauf vorbereitet war, konnte niemand von ihnen rechtzeitig reagieren. Alle fielen zu Boden und Erell rannte durch das offene Tor rein. Jetzt zählte jede Sekunde.

Schon nach sehr kurzer Zeit traf er auf einen Turm. Er hielt kurz inne und betrachtete den Turm... wem er wohl gehört? Ob das schon Berlin ist? "Nein, das ist bestimmt noch nicht Berlin!" Dabei überlegte er ein wenig über diesen merkwürdigen Typ, der sein Zimmer bestrichen hat - ach warum nicht? Er nahm einen von seinen Gotcha Farbkugeln und schmiss sie auf den Turm. Wenigstens hat er nun eine Kennzeichnung, falls er im Kreis lief.

[ooc]Versteht mich nicht falsch ;_; Ich liebe FRPG's! Und ich will mir auch keine Feinde machen... aber ich seh das Ganze als Zeichnungsübung an... sied mir nicht böse aber ich muss einfach
    http://img1.myimg.de/vanversuchtskydeanachzumachen2.png[/ooc]

Er rannte weiter und traf auf ein paar Bäume - er legte sich hin, in Hoffnung, sich gut erholen zu können. Entspannt lehnte er sich gegen den Baum und schlief fast wie ein schwerer Stein ein.
    Dunkle Träume plagten ihn - er wurde gejagt... umzingelt von düsteren Gestalten... sie bissen an ihm... sie zerhackten seine Hände... "STOOOP!!!!!" schrie er und stand auf.
    Nun bemerkte er: hier war kein Platz für ihn. Er muss nach Berlin. Walkman an, Beine gedehnt und losgesprintet - er darf keine Pause machen.

Etwas später kam Hauptmann Orris mit seinen Leuten unter ihnen war bis auf einen keiner sichtlich verletzt. Orris meldete:" Auftrag ausgeführt! Die feinde sind eliminiert! Wir haben einen Verletzten!" " Gut. Weggetreten!" Ich ging in mein Zimmer und legte meine Dark-Ministry-Gewänder an. Dann nahm ich das Telefon vom Tisch und wählte die Nummer von Vanmilchs Handy. Ich wollte wissen ob er schon in seinem Turm war. Denn soviel ich mitbekommen hatte, hatte er ein sehr gefährliches Gebiet bekommen dass er verteigen musste und wollte im Notfall helfen können, denn wir mussten jedes Gebiet halten um diesen erbärmlichen Widerständlern zu zeigen wer hier das Sagen hatte...
    Es piepste und...
    Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 18:03 Uhr)

"Hallo?"
    "Ja ich bins, Ragonn"
    "Ja, was ist? *keuch*"
    "Ich will fragen ob du schon da bist!"
    "Nein, ich bin nicht da ... bin noch auf dem Weg x0"
    "Gut, danke... wollte fragen ob du Hilfe brauchst!"
    "Nein, geht schon so!"

Gut, dass man sich um mich kümmert, dachte Vanmilch als er gelbe Farbbälle durch die Gegend schmeißt und seinen Walkman aus Versehen mit wegwirft.

Spliffy konnte nicht ewig in seinen Zimmer verweilen, besonders dann nicht, wenn man den Alarm hört. Er ging heraus und schnappte sich eine Wache die an ihn vorbei laufen wollte.

"Was zum Teufel ist hier los?! Werden wir angegriffen?"
    Die Wache sah ihn an und sagte: "Ja es scheint eine Frau zu sein, aber wir haben es unter Kontrolle..."

Spliffy wusste, wenn es eine Frau war musste sie es sein, sonst käme eine normale Frau nicht einfach so herein.

"Erell?... Du bist also doch hier..."

Spliffy schrie den Wächter an das er sich endlich Bewegen sollte um diesen Störenfried zu finden, darauf rannte der Wächter weg mit einen gehetzten, "Jawohl Sir!"

"Habe ich hier gerade meinen Namen gehört?"

Spliffy drehte sich um und sah Erell.

"Ich wusste schon das du kommen würdest", sagte Spliffy und zwinkerte ihr zu. "Aber was willst du?"

Erell schmunzelte nur und sagte: "Deinen Tod Spliff.... Deinen Tod...".
    Darauf hin ließ sie auf Spliffy zu um ihn zu attackieren.

Black Light freute sich zu hören, dass er nun die Kontrolle über den Turm hatte! „Jetzt bringe ich Kontrolle in die Sache“
    Er geht in den Kontrollraum um eine Nachricht auszusenden. „Schicken Sie diese Nachricht an alle DM-Befehlshaber aus Thüringen: Sie sollen sich sofort in den Turm begeben! “
    „Hier wird sich einiges ändern“, mit diesen Gedanken begab sich Black in sein Zimmer um über die nächsten Schritte nach zu denken.

[ooc]Meine Schwester nervt! Sitzt andauernd neben mir![/ooc]

Unterwegs traf Vanmilch einen komischen Laden... "Rent a oma" ... Hm, dachte er sich, und trat ein. Innen empfang ihn schon eine Oma und geleitete ihn mit sanfter Gewalt in ein Wartezimmer. Dort stand ein Fernseher... es wurde wiederholt: "TRET AUS DER DM!!!"

Erschrocken wollte sich Vanlender vom Stuhl erheben, schon kam die Oma hinein und gab ihm ein blutiges Steak in die Hände. "Das frisst du auf, wenn du mir nicht gehorchst!".
    Vanmilch stoß die Oma um und rannte hinaus. Er wunderte sich, warum das kein Traum ist - gelbe Farbbälle werfend rannte er eine dunle Strasse weiter. Statt Walkman zu hören (den hatte er bereits weggeworfen) nahm er nun einem armen Strassenpenner das Radio ab und trug es mit sich.

[ooc]Nunja, wieder eine kleine Zeichenübung... bitte nicht als Nachmache verstehen...http://img1.myimg.de/vanversuchtzumalen4373.png[/ooc]

PIEP PIEP! *handy rausholt und nachricht jenova-dragul zeigt*
    ''Ok, ich schlage vor, wir kümmern uns zuerst um diese Wiederstandsgruppe und dann
    fahren wir nach Berlin und helfen Vanmilch, der allerdings noch nicht dort eingetroffen ist!
    Dort sind die Leute nämlich nicht gerade sehr DM-freundlich! Unser Vorteil ist, dass wir
    von allen Seiten in Berlin eindringen können! Ich sage dann der Info, dass sie einen
    Wagen für unseren kleinen Trip nach Berlin bereitstellen sollen! Und die DM-Kleidung
    müsste in deinem Schrank in deinem Zimmer sein. *zwinkert*''
    Wolf-Link stieg in den Aufzug und fuhr ins Erdgeschoss. Sie ging zur Information.
    ''Könnten sie mir einen Wagen mit einem Chauffeur besorgen, aber nicht zu auffällig!''
    ''Natürlich! Welchen den?''
    ''Ähm...nun ja.. *keine ahnung von autos hat* ...''
    ''Schnell, geräumig, oder Technisch hoch aufgerüstet?''
    ''Ähm...das wird dann mein Partner für mich erledigen, ich habe jetzt keine Zeit!''
    Auf dem Weg zurück zum Aufzug traf sie Jenova-Dragul.
    ''Such du ein Auto führ uns aus. Ich brau dringend etwas Schlaf. ''
    In ihrem Zimmer angekommen legte Wolf-Link ihr Tanto auf den Tisch, warf sich
    gleich in ihr Bett und schlief sofort ein....

NAchdem sich Jenova-Dragul seine Kleidung geholt hatte und von Wolf-Link überumpelt wurde begab er sich zur Info,,Ich soll einen unauffäligen Wagen nehmen?Na dann kann ich den MiB Wagen ja vergessen'',,pshhht Sir das Ding haben wir doch geklaut davon darf niemand erfahren'',,Oh entschuldigen sie ok dann nemen wir einen Opel Astra'',,Den mickrigen oder den fetten?'',,Wo liegt der Unterschied?''Der mickrige ist der normale und der fette ist mit DM Ausrüstung bestückt so wie in James bond kennen sie den TEil wo er auf dem Eis trumfähr un die lAsergesteuerten Rakenten abfeurrt?Und damit er nicht erkannt wird das Nummernschild wechselt?'',,Geben sie mir einfach den''fetten'' '',,Und der Chauffeuer?'',,Was soll mit dem sein?'',,Soll es ein wilder Fahrer sein oder ein ruhiger?'',,Den ruhigen'',,Ok ich gebs durch'',,Wann wird alles bereit sein?''So in ungefähr einer Stunde'',,Waaaas?Eine Stunde?Spinnen sie?'',,Nein ich nicht es scheintr den lEuten von der Gewerkschaft nur irgendein perverses Vergnügen zu bereiten'',,Na toll'',,Gehgen sie einfach nach oben und ruhen sie sich aus wir werden ihne bescheid geben wenn alles bereit ist'',,Na gut''Jenova-Dragul ging zurück zum Aufzug und fuhr nach oben und betrat sein Zimmer.Er ging zu seinem Bett und schmiss sich drauf doch ihn erwartete kein weiches Beet sondern eine harte Matraze,,Shit ich sags immer wieder Brandeburg ist der letzte Scheiß!''Jenova-Dragul stand auf und setzte sich vor den PC der immer Zimmer aufgebaut war,,Mhh nicht schlecht 3,0 GH ich hab Zuhause nur nen 2,6 GH Prozzesor ich glaub ich zock erstmal was mal gucken was hier so alles drauf ist..mhh aha alles für den Mann also aber ich glaube ich zocke doch lieber Painkiller''
    [ooc]ok eine Stunde ist vieleicht übertrieben und nen Opel Astra zu nehmen ist auch nicht klug weil es ein Scheiß Auto ist aber es ist unauffälig und über die bisschen Werbung kann man doch hinwegsehen[/ooc]

"Okay, Fehler Nummer eins: traue nie der Ruhe vor dem Sturm... Nummer zwei: mach' dich nicht über mein Gesicht lustig geschweige denn meine Gasmaske... Sonst bin echt gezwungen dir meinen neuesten Fausttanz zu zeigen...", murmelte Steel Auriel zu, als sie in der Gasse so aufeinander starrten. Es war wie in einem dieser billigen Italo-Western, wenn dr Held und der Schurke sich gegenüber standen. Ob Steel das eine oder das andere war, wusste er nicht...
    Einige Minuten lang standen sie einfach nur da und rührten sich nicht. Bis Auriel das Halstuch vor dem Gesicht entfernte und sein rundes, freundlich aussehendes Gesicht bloß gab. Steel grinste. Seine Maske würde er nicht so leichtglüubig fallen lassen.
    Auriel grinste immernoch. "Tu endlich etwas, Mister Bösartiger Diktator!", sagte er laut und gut hörbar. Er hob langsam eine der Maschinenpistolen und zielte auf seinen Gegenüber, der immernoch mit angelegter Waffe da stand. Nur ein Augenblick später, und Steel rannte auf Auriel im Zick-Zack zu, während er gleichzeitig Salven aus dem Gewehr abfeuerte. Auriel wich blitzschnell aus und rannte in eine der Ruinen. Steel hinterher.
    Plötzlich flogen Kugeln vor seiner Nase und schlugen in die Wand neben ihm ein. Schnell schob er sein Gewehr in den Raum, aus dem Kugeln gekommen waren und feuerte drauflos. Ein Schmerzschrei ließ erahnen, dass gerade jemand getroffen worden war.
    Als Steel in den Raum huschte, war alles leer. Nur eine Blutspur, die aus dem Raum hinaus tiefer in die Ruinen führte und in einem Raum aprubt endete. Dann zog etwas Steel zu Boden. Auriel hatte sich an einem Decken-Pfosten festgehalten und sich auf Steel fallen lassen. Eine Wunde klaffte in der rechten Hand.
    Schnell schlug Steel seinen Widersacher weg gegen eine Wand, die teilweise in die entgegengesetzte Richtung (von ihnen aus) zusammenfiel. Ein Schlag mit dem Kolben von Steels Gewehr gegen Auriels linke Schläfe, und der Feind lag schwer verletzt und keuchend am Boden.
    "Warum... Was ist mit dir passiert?", fragte dieser und ließ die andere Pistole aus der Hand gleiten.
    Steel schüttelte den Kpf. "Ich bin bloß Tel einer Prophezeiung. Du stehst mir im Weg, meinen Traum zu verwirklichen..."
    "Welcher ist das?", fragte Auriel und verzerrte vor Schmerz sein Gesicht.
    Steel überlegte gut. "Wahrscheinlich - will ich nur... Frieden.. Und ihr wollt ihn mir nehmen ihr verdammten...!!!", Wütend legte Steel die Waffe an und zielte auf den Feind, "...Aggressoren!"

Daraufhin fiel ein Schuss, der durch die gesamten Ruinen zu hören war. Einer der führenden Persönlichkeiten von "Freies Hamburg" war vernichtet worden. Steel gab dies als Funkmeldung durch.
    Nach diesem Funkspruch rannte er in eine Gase und lehnte sich an der Wand an.
    Er weinte vor Trauer für den ehemaligen guten Freund, der jetzt endgültig weg war.
    Bis die Verstärkung kam und ihn abholte, hatte er Tränen vergossen, die er in den letzten zehn Jahren nicht vergossen hatte.
    Für alle Freunde, die wegen ihm tot waren...
    Er würde den heutigen nicht so schnell vergessen...

22. Januar: Endgültiger Fall des Bezirkes Wandsbek...
    Tod des Anführers von "Freies Hamburg"...

[ooc]hat alles seinen sinn, keine sorge - ist weder powergaming noch sonstwas, last euch überraschen ^^[/ooc]

Die Lage in Hamburg spitzte sich zu. The Game schaute auf die betroffene Stelle und fragte sich was er machen sollte. "Das innere der Türme ist so mit Luxus ausgestattet worden das uns das nötige Geld fehlt, ich denke Hamburg ist kaum noch zu retten."

"Es wäre Unsinn die anderen Wächter zu informieren um das sie Steel helfen, er muss wohl oder übel allein damit klar kommen, ich hoffe er schafft es."

The Game ging auf und ab und entschloss sich weitere Truppen nach Hamburg zu schicken... 200 Mann müssten erst mal reichen.

Niemand wusste genau wo sich The Game der Anführer der Dark Ministry genau aufhielt, außer Spliffy.

"Zug Marsch! Häuserecken rechts und links checken, wenn sauber, winkt uns hinein - klar?!", schrie Steel einigen blöd aus der Wäsche schauenden Soldaten zu, die trotz der merkwürdigen Ausdrucksweise, die arg militärisch rüberkam, den Befehl verstanden und sich vorsichtig an die vor Steels Zug auf tuenden Häuserecken heranpirschten.
    Steel saß im Geschützturm des Spähfahrzeuges, in dem er durch die Stadt kutschiert wurde und beobachtete das Vorgehen vor ihm. "Okay, sie winken, ist alles frei! Schneller Vorstoß! Grußße A links, B rechts! KAPIERT?", schrie Steel ins Mikrophon, nachdem er die Tür seines Geschützturmes zugemacht und das Mikrophon angeschaltet hatte. Er war jetzt mit an die 100 Soldaten verbunden - und es wurden immer weniger, je länger man in den Viereck-Bezirken herum fuhr.
    Dann piepte das Handheld in seiner rechten Brusttasche. Er fingerte das Gerät heraus und betrachtete die neu angekommene Nachricht...

Anschlag auf Phil missglückt.
    Wurde gerettet von asiatisch anmutenden Menschen mit schwarzem Schwert gerettet.
    Bitten um weitere Befehle!

Steel war drauf und dran, diesen Handheld jetzt sofort mit bloßen Händen zu zerquetschen. Dieser Typ mit dem Schwert konnte nur einer sein. Immerhin kannte Steel nur einen, der so einen neo-asiatischen Scheiss benutzen könnte... DJ n!
    Jetzt hatte sich einer seiner besten Freunde gegen ihn gewandt. Verdammt! Steel schrieb zurück:

Vefolgt sie!
    Benachrichtigt mich über jeden Schritt von ihnen!

Es war Zeit für Rache.
    "Sofort zurück zum Turm! SOFORT!!!", schrie Steel in die Kabine und übergab kurzerhand das Oberkommando seinem besten Mann, Crusher.
    "Baust du Scheisse, erfahre ich davon, und dann ist echt Ende Gelände, kapiert?!!", fuhr Steel ihn an, welcher nur bedröppelt drein schaute und nickte.
    Crusher stieg aus dem Fahrzeug aus und rannte zu den Truppen, während Steel mit dem Spähfahrzeug gen CCH fuhr...