Schon nach sehr kurzer Zeit traf er auf einen Turm. Er hielt kurz inne und betrachtete den Turm... wem er wohl gehört? Ob das schon Berlin ist? "Nein, das ist bestimmt noch nicht Berlin!" Dabei überlegte er ein wenig über diesen merkwürdigen Typ, der sein Zimmer bestrichen hat - ach warum nicht? Er nahm einen von seinen Gotcha Farbkugeln und schmiss sie auf den Turm. Wenigstens hat er nun eine Kennzeichnung, falls er im Kreis lief.

[ooc]Versteht mich nicht falsch ;_; Ich liebe FRPG's! Und ich will mir auch keine Feinde machen... aber ich seh das Ganze als Zeichnungsübung an... sied mir nicht böse aber ich muss einfach
http://img1.myimg.de/vanversuchtskydeanachzumachen2.png[/ooc]

Er rannte weiter und traf auf ein paar Bäume - er legte sich hin, in Hoffnung, sich gut erholen zu können. Entspannt lehnte er sich gegen den Baum und schlief fast wie ein schwerer Stein ein.
Dunkle Träume plagten ihn - er wurde gejagt... umzingelt von düsteren Gestalten... sie bissen an ihm... sie zerhackten seine Hände... "STOOOP!!!!!" schrie er und stand auf.
Nun bemerkte er: hier war kein Platz für ihn. Er muss nach Berlin. Walkman an, Beine gedehnt und losgesprintet - er darf keine Pause machen.