mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Jenova-Dragul stieg wieder in den Aufzug und fuhr nach ganz unten und ging zur Informationsfrau,,Und schon eine Nachricht von Wolf-Link erhalten?'',,Warten sie kurz Sir ich checke die Unterlagen aber ich glaube sie haben Glück...mhh ja wir haben NAchricht von Wolf-Link erhalten sie wird schon bald eintreffen'',,Sehr gut sagen sie ihr wenn sie eintrifft das sie sich nach oben fahren soll und ins linke Zimmer gehen soll und sich dort häuslich einrichten kann'',,Geht in Ordnung Sir auftrag wird ausgeführt''

Die Nacht war verdammt kalt gewesen; in der aufgehenden Sonne glänzte der Frost am Boden und auf den Pflanzen und der Atmen bildete feine Wölkchen vor seinem Gesicht.
    Es war einige Stunden her, dass er sein Quartier in einem verlassenem Hotel im Stadtteil Wandsbek verlassen hatte und nun auf dem Weg war... Auf dem Weg wohin? So genau konnte er sich diese Frage selber nicht beantworten; es war nur ein Gefühl, das ihn leitete, seine Schritte in eine ganz bestimmte Richtung lenkte und ihn dorthin führen würde, wo "er" warten würde: Steel.
    Er war sich nicht sicher, ob es Kamisamaru war, der ihn lenkte, doch nach den Ereignissen der letzten Nacht war dies für DJ n nicht ganz ausgeschlossen; in dem Moment, als er Kamisamaru aus seinem langen Schlaf geweckt hatte und mit ihm in den Kampf gezogen war, in dem Moment war eine Kraft erwacht, die ihn nun antrieb.
    Ein Grinsen bahnte sich seinen Weg über das unbewegte Gesicht; Kamisamaru war auf den Tod Steels aus.

Plötzlich erschtönte über die gesamte Wandsbeker Chaussee das Geräusch einer Rückkopplung, auf die wenige Sekunden Stille folgten. Dann, nach einem kurzen Knarzen und Räuspern begann sich eine Ansprache von allen Ecken und Enden der Stadt wie ein Wurm durch die Eingeweide der Stadt zu fressen:

Bürger der Stadt!
    Seit dem 22.01.2006, exakte Zeit 00:42 Uhr befinden wir uns im Krieg! Im Bürgerkrieg! Jeder Wehrfähige Mann zwischen 15 und 50 Jahren wird gebeten, sich in der nächsten Kaserne der Dark Ministry-Armee zu melden!
    Ich wiederhole:
    Seit dem 22.01.2006, exakte Zeit 00:42 Uhr befinden wir uns im Krieg! Im Bürgerkrieg! Jeder Wehrfähige Mann zwischen 15 und 50 Jahren wird gebeten, sich in der nächsten Kaserne der Dark Ministry-Armee zu melden!
    Dieser Anweisung ist unverzüglich nachzugehen!
    Ende der Durchsage

Ein Knarzen kündigte den Abbruch der Verbindung an. Nun war es also soweit: das Chaos war ausgebrochen und würde nun bald die gesamte Stadt überziehen.
    DJ n ballte die Fäuste, die er in schwarze, lederne Handschuhe gesteckt hatte. Die Zeit begann ihm also nun davon zu laufen! Er musste sich beeilen, wenn er sein Ziel erreichen wollte, bevor er sich einer Armee von Jüngern und Soldaten entgegenstellen musste.
    Mit einem Satz sprang er von der Straße auf das Dach eines nahegelegenen Gebäudes und rannte los; mit Sprüngen von Dach zu Dach überbrückte er nun die Entfernung und es würde nicht mehr lange dauern, dann würde er dort sein, wohin ihn Kamisamaru führte...

[occ]@ Steel: Von einem Powergamer muss ich mich nicht des Powergameings anklagen lassen...òó[/occ]

Black Light fährt den DM -Turm mit einem Hochgeschwindigkeitslift hinauf. Er tritt aus dem Aufzug und geht auf die Einsatzzentrale zu. Dort angekommen fragt er: „Gibt es was neues?“
    „Nein Sir“, antwortete ein Rekrut den Black Light erst vor kurzem eingestellt hat.
    „O.K. Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück. Informiert mich sofort wenn eine Nachricht für mich kommt!“

Wie ein verrückter fuhr Byder die Landstraße herunter.
    Es war wieder einer dieser Tage,an dem sich alles verändern würde.
    Langsam und sicher wurde es wieder heller.
    Von weitem erblickte Byder ein Licht.
    Wohlmöglich sollte er dahin fahren.
    Er trat auf die Bremse,denn etwas vor seinem augen erschien...

Wolf-Link war vor kurzem in Brandenburg angekommen und würde schon in wenigen Minuten im Turm der DM stehen. Sie war von der Reise im Zug noch ein wenig müde aber die frische Luft tat ihr gut. Plötzlich erschrak sie. Vor ihr stand er, der schwarze Turm der DM.
    Als sie sich aus dem Staunen losreißen konnte wollte Wolf-Link hinein gehen, als zwei rot-schwarz gekleidete Wachen sie ansprachen.

''Wer bist du denn, Kleine?! In diesen Turm dürfen nur Mitglieder der Dark Ministry hinein. Geh nach hause.''
    ''Ich bin Wolf-Link, die Partnerin von Jenova-Dragul!''
    ''Wirklich?!?! Ähm...verzeiung...treten sie ein!''
    Drinnen ging sie zur Information.
    ''Sie werden bereits erwartet, Wolf-Link!''
    ''Danke (wenigstens eine, die mich erkennt)!''
    Sie stieg in den Aufzug. Oben waren zwei Türen, eine links, eine rechts. Wolf-Link ging durch die linke Tür, die in ein großes Zimmer führte. ''Mein Zimmer'', sagte sie erleichtert, während sie sich auf das weiche Bett fallen lies. ''Dann muss das andere Jenova gehören.''
    Nachdem sie sich ein bisschen ausgeruht hatte zog sie sich das schwarz-rote Gewand an, dann ging sie vor Jenova-Dragul’s Zimmertür und klopfte an....

Byder lag auf der Straße.Ihm war nichts passiert.
    Sein auto war weg.Es zog sich eine eigenartige Stille in dieser Umgebung hin.
    Wahrscheinlich bildete sich Byder das nur ein,aber er spürte deutlich,das etwas nicht stimmte.Und wo war sein gottverdammtes auto?
    Er zückte seine pistole,die er immer dabei trug.Anscheinend hat sie unendlich munition-Byder musste noch nie munition wechseln...

Plötzlich erinnerte er sich an das licht.
    Er besann sich darauf,seinen Turm aufzusuchen,den er von der Dark ministery bekommen hatte.
    Auf dem weg aber fragte sich Byder,warum er ausgerechnet in Bremen residierte.
    Es machte ihm aber mehr sorgen,was ebend passiert war.Zu fuß machte er sich auf den Weg...

"MUHAHAHAHA!!!!!"...
    Was zum Teufel war das? Vanmilch drehte sich nervös zum Fenster um und erkannte jemand, der mit ziemlich lauter Musik irgendwo hin rannte. Sein ganzes Zimmer wackelte.
    "MACH DIE MUSIK LEISER!" schrie Vanmilch dem durchgeknallten Typen nach... und erinnerte sich an die Musik... hm, das muss doch jemand von uns sein... diese Musik o.O Vanmilch musste nachdenken... es herrschte doch Krieg ... er bekam Wut ... er wollte erobern...

Sabbernd trat er aus der Tür, auf der Suche nach... wonach sucht er eigentlich?
    Er lief durch die Strassen... etwas führte ihn zu einem Ort...

[ooc]Ich kann nicht malen ... aber ich habe es versucht!!!!!!1111einself[/ooc]
    Geändert von Vanmilch (22.01.2006 um 13:17 Uhr)

Langsam näherte man sich dem Schlachtfeld. Der Mannschaftstransporter, in dem sieben Elitekämpfer und Steel Platz genommen hatten, fuhr mit 80 km/h oder mehr in die Richtung, aus der die gewaltige Rauchwolke empor schoss. "You should learn when to go - you should learn how to say no...", zitierte Steel einen Text von der Band Hole und sprach damit eindeutig seine Gefühle gegenüber dieser Rebellion aus.
    "Sir, wir erreichen Gebiet in 3-0 Sekunden!", schrie der Fahrer aufgrund des lauten werden Geknatters von Gewehren, Explosionen und Panzerketten, und hielt parallel dazu erst drei Finger und danach eine Faust für "3-0" hoch, "Daoph sei mit euch!"
    Ziemlich genau 30 Sekunden später kamen sie an. Die Tür des Transporter-Mannschaftsraumes flog auf, und Steel und die Elitekämpfer sprangen aus dem Transporter ins Schlachtengetümmel...

[ooc]@ n: du du du pommesärmschen! òó muss ich mir echt nicht bieten lassen junge... deine argumente sind grad ma hingefurzt und ich mach das fenster auf he xD[/ooc]

*klopf klopf*,,Wer ist da?'',,Wolf-Link''Jenova-Dragul ging zu seiner Zimmertüre und öffnete,,Ahh gut ich habe sie bereits erwartet wir sollten uns jetzt in den Besprechungsraum begeben um dort den Einheiten im Turm bescheid zu geben das die Operation beginnen kann''Jenova-Dragul trat aus seinem Zimmer aus und schloß hinter sich die Türe.Er lief nun zusammen mit Wolf-Link zum Fahrstuhl und ging hinein er betätige den Knopf zum Besprechungsraum und fuhr hinunter.Der Aufzug kam zum stehen und die Türen öffneten sich,vor den Augen der beiden befand sich ein großer Raum mit einer großen runden Tisch in der mitte wo eine große Karte drauf lag neben den Tischen befanden sich 2 Stühle und davor auf dem Tisch zwei Mikrofone.Beide betraten den Raum und setzten sich hin.
    [ooc]mein Gott soll ich euch beiden nen Einlauf verpassen?[/ooc]

Als das Taxi anhielt stieg ich aus und wünschte dem Taxifahrer noch eine gute Nacht.
    Er sah auf und betrachtete sich nochmal den RTP-Turm in seiner vollen Größe. Dann ging ich auf den Eingang zu aber die Wachen hielten mich auf. " Nur Mitglieder der DM dürfen den Turm betreten!" Ich zeigte ihnen meinen DM-Mitgliedspass und sie liessen mich rein. Ich sah als ich reinkam eine große Eingangshalle und eine Empfangsdame die mich gleich begrüßte und mich gleich erkannte. Sie zeigte mir mein Zimmer. Danach sagte ich sie solle mir die Kommandozentrale und die restlichen militärisch wichtigen Zimmer zeigen. Als der Rundgang fertig war, beorderte ich die Anführer der einzelnen Truppen von mir her damit sie mir die Berichte über dieses Gebiet melden konnten...

Ragonn... Sig aus! xD
    Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 16:06 Uhr)

[occ]@ Jenova-Dragul: na, lieber nicht ^^[/occ]

In dieser Stadt waren seltsame Dinge am Werk... er spürte den Kampf toben, der einige Stadtteile erfasst hatte; viele hatten bereits ihr Leben gelassen und noch viel mehr würden folgen, wenn dieser Wahnsinn nicht bald ein Ende hatte. Doch es war noch etwas...
    Seit der Tag begonnen hatte, spürte er etwas Seltsames und Unbekanntes; auf dem Dach eines halb zerstörten Hauses in Eilbek landete DJ n und zog sein Katana aus der schwarzen Schwertscheide. Der schwarz gefärbte Stahl glänzte in der Wintersonne und ein schneidendes Geräusch durchfuhr die Luft, als er Kamisamaru in den Stein fahren ließ. Langsam schloss er seine Augen und ließ seinen Geist und seine Gedanken schweben; sie führten ihn durch die Stadt, an der Elbe entlang, viele hundert Kilometer gen Osten in eine andere Stadt zu einer jungen Frau, die grübelnd über einem Stapel Arbeit saß. Das Bild dieser Frau verblasste und zeigte nun ihn selbst auf dem Dach stehen; doch er war nicht allein. Als DJ n die Augen wieder öffnete, sah er einen gepflegten Mann im weißen Anzug und mit schlohweißem Haar neben sich stehen. "Kamisamaru" sagte DJ n und sah dem Mann in die grauen Augen. "Was ist das bloß für ein Gefühl, das mich einfach nicht loslässt?". Für einige Augenblicke herrschte Schweigen zwischen den beiden Männern, die den Blick des jeweils anderen förmlich in sich aufzusaugen schienen. "Steel" begann der weiß gekleidete Mann nun mit tiefer, melodischer Stimme "Irgendetwas an ihm hat sich verändert. Er ist nicht mehr der Selbe, der er vorher war.". Die Blicke Kamisamarus schweiften in die Ferne über die zerstörten Gebäude hinweg und schienen einen bestimmten Punkt zu fixieren. "Du solltest dich mit den Rebellen hier in Verbindung setzen. Ihre Unterstützung könnte dir helfen, den Turm der Dark Ministry zu erstürmen und Steel zu stellen.". Der Blick des Mannes war noch immer an den Horizont geheftet, doch blieben seine Worte klar. "Verbindung mit den Rebellen aufnehmen..." echote DJ n leise und ließ seine Blicke ebenfalls über die zerstörte Landschaft schweifen. Das Chaos und die Zerstörung, die die Dark Ministry angerichtet hatte, war beispiellos. Wut begann in ihm aufzubrodeln und ein Glühen um ihn herum zu erzeugen, das ähnlich dem Glühen in seinen Augen Abends zuvor war. "Spar dir das für Steel auf." beschwichtigte Kamisamaru den wütenden Krieger ohne ihn direkt anzusehen und fuhr fort: "Lass deine Kräfte nicht unkontrolliert fließen; ich befürchte, dass die Dark Ministry vielleicht doch mehr verbirgt, als wir es erahnen können...".
    DJ n nickte und zog mit entschlossenem Blick das Katana aus dem Stein. "Suchen wir die Rebellen!". Der weiß gekleidete Mann wandte sich zu dem schwarz gekleideten Krieger um und lächelte, bevor seine Erscheinung verschwamm.
    Mit einer schnellen Bewegung ließ er das Schwert wieder in die Scheide sausen und machte auf dem Absatz kehrt. Er musste versuchen, eine Zelle der Rebellen zu finden...

Viereck-Bezirke schwer umkämpft.
    Bis jetzt Verluste in den zweistelligen Zahlen.
    Wandsbek größenteils eingenommen, haben Probleme im Westen, wird sich aber wohl demnächst von selbst regeln.
    Marienthaler Milizen verteidigen krampfhaft jeden Zentimeter.
    Feinde haben Flak- und Panzerabwehr-Geschütze. Bitten um bessere Aufklärung beim nächsten Mal!

Schnell rannte die Elite mit Steel an der Spitze und schweren Maschinengewehren in den Händen über den Schutt. Blind schoss man auf etwaige Silhuetten in Gebäuden oder in der Ferne, die nach einigen Schüssen umknickten und liegen blieben. Man lief neben einem der Kampfpanzer her und sah sich um nach irgendwelchem Gesocks, das den Vormarsch verhindern könnte. Steel schaltete auf Infrarot-Sicht um und entdekcte mehrere Wärmequellen hinter der nächsten Häuserwand. Schnell lud er den Granatwerfer in seinem Gewehr und beschoss den Ort, an dem die Wärmequellen waren. Ein Knall, eine Rauchwolke - und die Wand gab nach und legte die Leichen von fünf Rebellen frei, einer davon mit einer Panzerfaust. Steel grinste. Diese Gasmaske erfüllte ihren Zweck.
    Doch im nächsten Moment überkam ihn eine Art Paranoia. Irgendwo in der Nähe war etwas... Steel konnte nciht genau definieren, was es war, aber etwas war da. Eine Kraftquelle, die sich nur ein paar Kilometer von ihm entfernt bewegte.
    Er befahl den weiteren Durchmarsch und erhöhte Vorsicht in den Ruinen und rannte vor. Durch die zerbombten Häuser schlängelte er sich durch und entdeckte einen alten Bekannten.
    Dessen schwarz-grauen Haare flatterten im Wind. In beiden Händen hielt er Maschinenpistolen und Das Gesicht war zur Hälfte mit einem Halstuch verdeckt. Doch diese Augen erkannte Steel sofort...
    "Auriel...", murmelte er und hielt die MP nun noch fester in der Hand.
    "Dein Weg endet hier, Steel!", rief Auriel und zeigte mit einer Maschinenpistole Marke Uzi auf Steel, "Und ich weiß was mit dir passiert ist... Ich hätte dir sagen können dass dein Lungenkrebs von dem Zeug zwar geheilt, aber deine Haut nicht besser wird..." Er grinste hämisch hinter dem Halstuch.
    "Ey, Junge...", knurrte Steel und richtete die Waffe auf Auriel, "Noch ein Wort - Und dein Mund ist voller Blei..."
    Auriel sah Steel an. "Dann komm' und trau' dich...

DJn:"Wo können die Rebellen nur sein...."
    DJn:"Mit dir Kamisamaru wird mich keiner besiegen können..."
    *Lauterwerdende Metal_Musik*
    *Djn bleibst stehen und schaut angestrengt in die Nacht durch den Nebel hindurch hinein*
    DJn:"...was..was ist das für ein Krach"
    DJn:"Da kommt was näher...Kamisamaru bereite dich vor..vielleicht ist es ein.."
    *KRACH*

Skydea: *Headbangt,JBO hört und rennt*
    DJn:"ahhrg...WAS WAR DAS...."
    *Metal_Musik wird leiser*
    DJn:"Was auch immer das war...es ist weg...aber WIE konnte er...."
    Skydea:*spricht zu sich selbst*"Da war doch grade was eben... und wo bin ich hier... ach egal immer weiter rennen..."
    DJn:"Keiner darf erfahren das ich so getroffen und überrascht wurde"
    DJn:"Also wo waren die Rebellen...."

Sky

[ooc]Könnte man vielleicht im Kopfpost eine Liste der Türme machen, wo vermerkt ist, welcher Turmhüter denn schon in seinem Bezirk angekomen ist? Wäre hilfreich für meine Chara [/ooc]

Kurz nach der seltsamen Begegnung durchzuckte eine Vision DJ ns Gedanken.
    Auf einmal befand er sich in einem Hubschrauber über Hamburg. Er war ein Rebell, der gerade in letzter Sekunde dem Tod entkommen war.
    Ein heller Blitz und DJ n befand sich wieder auf dem Boden, hinter ihm stand der Hubschrauber. "Der Landeplatz!", fuhr es ihm durch den Kopf. Er beobachtete die Szene weiter und seine Augen weiteten sich vor Schreck...

... Yoshis Augen weiteten sich vor Schreck, als er sah, was da am Hubschrauberlandeplatz passieren würde. "Oh mein Gott", flüsterte er, "Jemand muss Phil helfen...".
    Doch sein Körper bleib wie immer regungslos...

[occ]@ Yoshi: Ich versteh nicht mehr, was du mit meinem Chara gemacht hast... T_T[/occ]

Verwirrung... das Gefühl dominierte ihn für einige Augenblicke, gepaart mit der Sicherheit, dass etwas Furchtbares passieren würde... er spürte es mit jeder Phaser seines Körpers, seines Geistes und Kamisamaru schrie ihn regelrecht eine Warnung entgegen...
    dennoch konnte er sich nicht rühren...
    Erst der Tritt auf den Kopf von Jemanden, den er nicht einmal hatte spüren können und dann diese Vision, in der er plötzlich aus der Sicht eines anderen Mannes in einem Hubschrauber saß... und wohlmöglich seinen letzten Minuten entgegensah...
    Der Name dieses Mannes... Phil lautete er... er schien ein guter Kerl zu sein, doch hatte er das Glück nicht gerade mit Löffeln zu sich genommen... Dieser Mann saß dort vorne in dem Helikopter... und wusste nicht, dass er gleich sterben würde, es sei denn...
    Plötzlich gehorchte ihm sein Körper wieder; mit einer raschen Bewegung riss er Kamisamaru aus der schwarzen Scheide und erweckte seinen Kampfgeist. Die Form der Klinge begann zu verschwimmen und die Form von Flammen anzunehmen, die sich in Stahl manifestierten. Mit einem Satz setzte DJ n zum Spurt an, das Schwert in der rechten Hand haltend. "Raus aus dem Hubschrauber!" brüllte er, während er sich rasend schnell dem Helikopter nährte. Die Blicke der Insassen umfassten eine Mischung aus Furcht, Überraschung, Angst, Verwirrtheit und Confusion. "RAUS DA!" kreischte DJ n, der nun wenige Meter von dem Fluggerät entfernt war, als plötzlich das Geräusch von mehreren Raketen ertönte, die abgeschossen wurden. Ihm blieb nur noch eine Möglichkeit!
    Mit einem Hieb seines Schwertes schnitt er eine Öffnung in die Seitentüren des Helikopters und preschte in den Innenraum. Instinktiv packte er einen jungen Mann am Arm und machte mit ihm einen Satz aus dem Helikopter hinaus, der wenige Sekunden durch drei Explosionen in Flammen aufging...

"Repko, du elender Spätzlefresser, mach endlich auf!"

Trial riss vor lauter Geklopfe fast der Geduldsfaden. War Repko etwa nicht zu Hause? Hatte das Ministry von ihrem Vorhaben erfahren? "Er ist nicht hier!" brachte Sh@dow die Sache schließlich treffend auf den Punkt.

"So ein verdammter..." Trial drehte sich um und lies seiner Wut freien Lauf. Die Zeit rannte ihnen unter den Fingern davon und nun standen sie hier blöd rum. Was mochte Repko passiert sein? In jenem Moment erst bemerkte er den schwarzen Punkt am Horizont, der langsam auf sie zuzukommen schien.

Trial fühlte sich, als würde er von dem schwarzem Turm magisch angezogen werden. Ein kleiner Nagel, in der Reichweite eines 2-Tonnen Elektromagneten. Als ob Zeit und Raum um ihn keine Rolle spielen würden stand der Turm direkt vor ihm in seiner ganzen ehrfurchteinflößenden Größe. Doch so bedrohlich er auch wirken mochte, so schien doch eine vertraute Wärme von ihm auszugehen.

Stand da nicht wer am Fuße desTurmes? "Yosh!" entfuhr es Trial, als er seinen alten Bekannten erblickte und mit dem selben leeren Blick auf ihn zuging. Wie eine Marionette, die an unsichtbaren Fäden baumelte zog es ihn zum Turme hin....

"Trial?"

Doch Trial nahm seinen Freund nicht wahr und taumelte mit einem sabernden Gesichtsausdruck auf das Feld, dass für Shadow so leer war, wie leer sein konnte. Kein Zeichen der diabolischen Macht, die Trial zu sich zog, war auszumachen...

Zuhause angekommen machte Vanmilch seinen Fernseher an - er sah dort eine Werbsendung über japanische... WTF?
    Er bemerkte eben erst, dass er garkein japanisches Fernsehen empfangen kann...
    Als er auf sein Dach stieg, fiel ihm ein Eimer voller pinker Farbe auf den Kopf - dann sah er nach oben. Auf seiner Funkschüssel stand in großen Lettern JBO...
    Ärgerlich rannte er aus dem Haus und msuste eben noch einer fliegenden Kartoffel ausweichen, die von einem Kind geschmissen wurde.

Er dachte sich nicht dabei. Auf einmal riss ihn etwas aus dem Schlaf. Er hat geträumt? Was für ein Glück, also ist das alles garnicht passiert?
    Mühselig stand er auf, und gestehte sich kaum, was in diesem Moment in seinem Zimmer passierte...

[ooc]Gezwungen? ;_; Das war liebevoll und gay erbeten, das weißt du doch ;_;[/ooc]
    Geändert von Vanmilch (22.01.2006 um 15:27 Uhr)

''Was sollen die Mikros?'', fragte Wolf-Link. ''Ich weiß noch nicht mal genau, um was es hier eigentlich geht! Ich bin grade erst hier angekommen und noch nicht mal richtig ausgeschlafen! Ach, und übrigens: Du kannst mich mit DU anreden!''...

*Bevor er richtig erfassen konnte was passiert ist war es auch schon wieder vorbei...~*

Vanmilch:"omg..."
    Vanmilch:"Was war das...war es wieder ER?!"
    Vanmlich:" Aber wie kann er durch ein geschlossenes Fenster malen ohne es zu öffnen..."
    Vanmilch:"Ich bin verwirrt.."
    *Vanmilch fällt in Seelige ohnmacht...*

Sky
    (Ich wurde gezwungen das zu machen =0 )
    Geändert von Skydea (22.01.2006 um 15:35 Uhr)

,,Pass auf ist doch ganz leicht wir sollen diese LAnd vor den Rebellen verteidingen der Dark Bügerinitative die Mikros sind auch einfach zu verstehen damit sollen wir den Soldaten im Turm bescheid sagen das unsere Operation beginnt und ich meine jetzt keine Operation an Menschen und ich wollte nur höfflich sein wir müssen uns ja jetzt auch nur anbsprechen was wir als nächstes tun dann können wir uns ausruhen ich würde vorsclagen das wir uns erstmal setzen''Jenova-Dragul und Wolf-Link begaben sichzu den Stühlen und setzten sich hin,,So das ist doch schon viel besser so was sollten wir deiner Meinung nach als erstes machen?''