-
The Big Guns
Langsam näherte man sich dem Schlachtfeld. Der Mannschaftstransporter, in dem sieben Elitekämpfer und Steel Platz genommen hatten, fuhr mit 80 km/h oder mehr in die Richtung, aus der die gewaltige Rauchwolke empor schoss. "You should learn when to go - you should learn how to say no...", zitierte Steel einen Text von der Band Hole und sprach damit eindeutig seine Gefühle gegenüber dieser Rebellion aus.
"Sir, wir erreichen Gebiet in 3-0 Sekunden!", schrie der Fahrer aufgrund des lauten werden Geknatters von Gewehren, Explosionen und Panzerketten, und hielt parallel dazu erst drei Finger und danach eine Faust für "3-0" hoch, "Daoph sei mit euch!"
Ziemlich genau 30 Sekunden später kamen sie an. Die Tür des Transporter-Mannschaftsraumes flog auf, und Steel und die Elitekämpfer sprangen aus dem Transporter ins Schlachtengetümmel...
[ooc]@ n: du du du pommesärmschen! òó muss ich mir echt nicht bieten lassen junge... deine argumente sind grad ma hingefurzt und ich mach das fenster auf he xD[/ooc]