-
Abenteurer
Es war dunkel und ich wartete am Mühlheimer-Bahnhof auf das Taxi das ich bestellt hatte. Ich hatte eine Nachricht bekommen ich solle über das Gebiet Hessen wachen und es kontrollieren. Zudem soll ich soviele Leute wie möglich dazu bringen sich uns anzuschließen und ich soll gnadenlos zu den Feinden sein. Als ich die Nachricht bekam zog ich mir erst meinen Reisemantel an und nahm meinen Koffer mit den nötigsten Sachen mit. Ich packte auch mein Schwert "Arthnos" ein und wartete seit 43Minuten aufs Taxi. "Verdammt! Wo bleibt dieses dumme Taxi nur?!"fluchte ich. Ich sah es dann plötzlich auch um die Ecke biegen und es fuhr zu mir. Das Taxi hielt an und der Taxifahrer sagte mir ich solle es mir im Wagen schonmal bequem machen, während er meinen Koffer in Kofferraum läge. Dann stieg er ein und verlangte das Geld von mir. "Das macht nach Warburg dann 50€." " Für DM-Mitglieder ist es doch billiger oder?" "Ja natürlich... das macht dann 25€." Ich gab ihm das Geld und wir fuhren los.
Die Reaktion des Taxi-Fahrers zeigte mir dass dieses Gebiet zu kontrollieren wohl kein Problem sein sollte...
Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 16:49 Uhr)