-
Ritter
"Tja, Plan ist gut! Ich dachte eigentlich, dass wir an so was denken können, wenn wir erst mal Repko haben. Ansonsten lautet ihre Mission zum Flughafen zu kommen, da hab ich noch was für Fall X bereitstehen, was unseren schnellsten Weg nach Hause darstellt."
"Alter, als Mog verdient man wohl echt nicht schlecht!" meinte Shadow pfeifend.
"Ist eigentlich nicht von mir, ich weis nur dass es da steht und wie man es verwendet! Also sollten wir aufpassen, dass wir nicht zu sehr auffallen"
Shadow fuhr kein schlechtes Tempo, als er auf den Highway auffuhr, aber er musste sich auch wenig Sorgen machen, mit diesem Wagen für zu schnelles Fahren zur Rede gestellt zu werden. Geschickt schlängelte der Wagen seinen Weg durch einen Verkehr in dem Trial sicher schon den halben Betrieb gerammt hätte. Aber er fühlte sich auch in der Luft wohler, Autos überlies er anderen.
"Ach du heilige....Was ist denn das für eine Waffe auf der Rückbank?" Shadow blickte fasziniert auf den seltsam wirkenden Klumpen Chrom, der wie eine zu dick geratene Thompson wirkte. "Mir wäre es lieber, wenn du auf die Strasse achtest!" bemerkte der käsebleiche Trial, während Shadow mühelos einem Golf auswich. "Aber wo du schon frägst....das ist ein kleines Experiment von mir. Ein Prototyp, den ich noch nicht getestet habe! Der Fieldtaker 01! Die erste Vollautomatische Schrotflinte!" "Bei deiner Zielleistung bitter nötig!"
Hastig griff Trial zu seinem Mobiltelefon und wählte Repkos Nummer. Hoffentlich erreichte er ihn dieses mal...