-
Mythos
"Was?" Jetzt guckte Sh@dow nur noch verdutzter aus der Wäsche. Natürlich bin ich dabei, was denkst denn du? Ich war bloß etwas perplex, früher warst du manchmal ein bisschen unsicher, was deine Entscheidungen angeht..."
Dann platzte es aus ihm raus: "Verflucht, du hast dich echt gut gemacht!" Trial grinste ihn an. "Ich bin halt nicht senil geworden... Beeil dich!"
"Roger!" antwortete Sh@dow nur und begann, das beeindruckende Waffenarsenal zu durchsuchen. "Hm, die M4A1 hier, natürlich mit integriertem Granatwerfer, eine zweite Desert Eagle, Munition... Was meinst du?" fragte er und deutete auf die Bazooka, die an der Wand lehnte "Nein, noch nicht, die können wir höchstens später gebrauchen."
"Wow, ein Lackpolitur und ein echter Hattori Hanzo Wetzstein für meine Schwerter!" Sh@dow war begeistert. Aber dann riss er sich zusammen. "Okay, ich glaube, ich habe alles."
Trial, der bereits sein Zeug bereit gestellt hatte, deutete auf den Ausgang. "Wir nehmen deinen Wagen, mit dem können wir wenigstens durch evtl. Absperrungen durch."
"Aye, antwortete Sh@dow. "Nur ein wahrer Kämpfer vermag den Kampf sogar ohne Kampf zu gewinnen."
"Konfuzius?" fragte Trial mit Stirnrunzeln. "Nein, Sh@dow Sn@ke." antwortete Sh@dow mit einem Glucksen.
"Okay, ich fahre." meinte Sh@dow, als sie in den Wagen sprangen. "Erzähl mir währenddessen, was du so geplant hast."
Eine Welle freudiger Erregung ging durch ihn. "Zwei alte Freunde, neu vereint, hauen auf die Kacke. Yeah!"