Angekommen in Billstedt...
Endlich... Phil hatte sich ohne irgendwelche Zwischenfälle nach Billstedt verflüchtigt... Angeblich war "Das Zentrum", eine Art Untergrund-Organisation gegen das Dark-Ministry-Regime, hier besonders aktiv dabei, die DM-Truppen zu dezimieren. Phil fuhr in eine Straße ein, die noch einigermaßen gut ausgebaut war und in Richtung Marienthal verlief. Hier wohnte er ursprünglich, und irgendwie musste er ja wieder nach hause kommen.
Die Autofahrt verlief ebenfalls ohne Komplikationen. "Gleich zu hause, home sweet home...", murmelte Phil vor sich hin. Doch ein Blick auf die Straße vor ihm gab ihm die Gewissheit: Hier tobte die Schlacht um Freiheit ebenfalls!

Im CCH...

...Hing Steel immernoch über seinem Plabn zur Übernahme Hamburgs. Würde die Zellen in Rahlstedt und Altona-Süd fallen, würde die Terroristen-Organisation ganz von alleine zusammen fallen. Ein Grinsen verlief auf seinem Gesicht.
Dieses verflog ziemlich schnell, als er hinter sich Schritte hörte. Es war das Ärzteteam, das heute an Stel die letzte OP vornehmen sollte. Sie brauchten nicht einmal zu reden, Steel verstand sie sofort und fuhr ihnen im Rollstuhl hinterher ins CCH-interne Krankenhaus im Keller...