-
Schwertmeister
[ooc][21:34] Spliffy T_T: das alles bestens verläuft und das du und oburi alles in der hand haben, dass volk liebt euch[/ooc]
Die Dunkelheit war bereits über das Land hereingebrochen. Dies war genau die Zeit, zu der Shades seinen Schlaf zu beenden pflegte und so tat er es auch heute wieder. Kaum hatte er die Tür zu seinem Zimmer nach dem Verlassen geschlossen, wurde er über einen wichtigen Besuch informiert. Er machte sich sofort auf, um Spliffy zu begrüßen.
"Guten Abend, Spliffy, mein Freund. Hattest du eine gute Reise?"
"Guten Abend... ich bin mit der Bahn gefahren. Du weißt ja, wie das ist."
"Nein, eigentlich nicht, aber sag', was führt dich zu mir? Hier ist immer alles ruhig und das Volk steht hinter uns."
"Tja, ich wollte mich halt selbst davon überzeugen und gleichzeitig mal meiner Heimat einen Besuch abstatten."
"Nun, bevor wir weiter reden, sollten wir vielleicht erstmal schauen, wo Oburi ist. Er sollte wissen, was den Tag über passiert ist."
"Kümmerst du dich etwa um gar nichts?"
"Nun, ich pflege tagsüber zu schlafen. Der Trubel, der hier am Tage herrscht stört meine Konzentration entscheident."
"Soso..."
[ooc]
[21:36] shades(at)lirbadon.de: aber ich weiß doch garnicht, was du sagen würdest?
[21:36] Spliffy T_T: ich würde dir sagen **** dich xD <-- Hab das mal lieber zensiert, bevor's ärger gibt^^
[21:37] Spliffy T_T: nein noch besser "Mendener\o/" xD
[/ooc]
Geändert von Shades (21.01.2006 um 20:54 Uhr)