-
The Big Guns
"Sein Cousin! Sein verdammter Cousin!!!", schrie Phil verzweifelt und spuckte Blut auf die Straße.
Stille am anderen Ende der Leitung. "Wo bist du?", fragte Trial mit ruhiger Stimme, "Und warum hörst du dich so merkwürdig an?"
"Bin verwundet, ist nix schlimmes! Ich bin in Geesthacht, werde zu euch stoßen... irgendwann... Phil Ende!", sagte er zuletzt und legte auf.
Er humpelte durch eine kleine Gasse, die zwischen dem Geesthachter Rathaus und einer Apotheke gelegen war. Schnell huschte er durch den Seiteneingang in die Apotheke und verarztete sich selbst notdürftig mit einem Erste-Hilfe-Set und diversen Medikamenten...
Irgendwie musste er Geesthacht verlassen. Allermöhe war noch in der Hand von "Freies Hamburg", fragte sich nur, wie lange noch... Er musste dahin.
CCH
"Okay..."
Der Plan von Hamburg lag auf dem Schreibtisch, der von mehreren Offizieren inspiziert wurde. Steel hatte sich die Mühe gemacht, Fähnchen für die jeweilige Terrorzelle in den Plan einzutragen.
"Wie Sie eindeutig sehen, meine Herren...", begann Steel, "Habe ich nicht nur aus Jux und Dollerei in einige Bezirke mehrere Fahnen eingetragen. Jede rote Flagge steht für einen Haufen Freiheitskämpfer, wie die sich nennen. Ts..." Steel räusperte sich kurz. Seine Lunge schmerzte wieder, "Mein Plan ist die komplette Vernichtung aller großen Zellen innerhalb Hamburgs..."
"Sie meinen: Sie wollen die Rebellen TÖTEN?", fragte einer der Offiziere. Steel sah ihn stechend an.
"Natürlich meine ich das so wie ich das sage...", antwortete Steel sofort. "Gibt es Einwände gegen diesen Plan?"
"Sir...", der Offizier stotterte, "...das Kommando... wird das nicht gutheißen... Sir!"
Steel schwieg darauf. Eine Antwort lohnte sich nciht. Das Kommando, besonders Spliffy würde es verstehen. Steel hatte mehr Militärerfahrung als jeder einzelne vom Kommando. Ohne ihn wäre die verdammte Übernahme niemals erfolgt!
"Ich will, dass Truppen sofort die Bezirke Wandsbek, Marienthal, Jenfeld und Tonndorf säubern! Die sollen die Scheisse aus den verdammten Revoluzzern raussprengen!!!", Steel schrie. Der Stab hingegen schwieg und salutierte kurz. Und im nächsten Augenblick fuhren Panzer in Richtung der Bezirke...
Endlich ein Fahrzeug...
"Naja, besser als nichts...". Phil hatte sich soweit wieder selbst hinbekommen, dass er wieder normal laufen konnte. Zwar schmerzte es noch an der ein oder anderen Körperstelle, aber das machte nichts. Phil hatte endlich funktionierendes Auto gefunden. Auch wenn der Innenraum halb ausgebrannt war und der Wagen nichts mehr so ganz in Schuss war. Phil freute sich, endlich mobil und motorisiert zu sein. Schnell fuhr er in Richtung Autobahn, um endlich aus diesem Kaff zu entkommen...
[ooc]ich warne dich, dj. wenn du hier einen auf mega-hardcore-powergaming machst, bombe ich rahlstedt weg
[/ooc]