[occ]@ Trial: Eigentlich war mein Chara anders angelegt, aber ich kann dich einfach nicht hängen lassen, Brother.
Aber bald wird sich klären, WAS DJ n eingetlich ist }[/occ]

Wunderschöne, rehbraune Augen in einem ebenso schönem Gesicht, das von schulterlangem, dunkelbraunem Haar eingerahmt war; dieses Gesicht würde er niemals vergessen können. Die Kraft in ihren Augen bei ihrer ersten Begegnung und das Strahlen, als er sie endlich wiedergesehen hatte; ihr würde es gut gehen, dessen war er sich sicher.
Mit der linken Hand fuhr sich DJ n über das Gesicht und versuchte, seine Gedanken wieder in die Gegenwart zu bringen. Bald würde er sie wiedersehen, doch davor musste er in den RTP-Turm eindringen und dort Steel stellen, den die "Dark Ministry" als Vertreter ihrer Organisation nach Hamburg entsandt hatte.
Sein Katana - Kamisamaru - hing locker in der Scheide an seinem Gürtel herunter und war durch den Mantel verdeckt, so dass er einen relativ normalen Eindruck machte; leider nur relativ...
Mittlerweile war DJ n im Stadtteil "Wandsbek" angekommen; bevor die "Dark Ministry" die Stadt unter ihre Kontrolle gebracht hatte, war dieser Stadtteil sehr schön gewesen, doch nun war er zerstört und es wimmelte nur so von zwielichtigen Gestalten und Jüngern der DM.
"Hey du!" rief eine raue Stimme und er war sich sicher, dass diese Stimme ihn meinte. Seine Schritte verlangsamten sich und er blieb stehen. Langsam drehte er den Kopf in die Richtung, aus der ihn die Stimme gerufen hatte; wieder glühten seine Augen.
Vor ihm stand ein rot-schwarz gewandeter Mann, der in seiner Hand einen Kampfstab hielt; flankiert wurde er von zwei ähnlich gekleideten Männern, die jeweils mit Nunchakos bewaffnet waren..
"Ja?" fragte DJ n grob. Der Anführer des Dreiertrupps - der Kampfstabträger - verzog sein Gesicht zu einer wutverzerrten Maske, bevor er srpach: "Zolle den Jüngern der Dark Ministry gefälligst Respekt! Es heißt nicht 'ja?', sondern 'Jawohl, Herr?' Verstanden?".
Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus; er fand diese Jünger äußerst amüsant. "Ihr gehört zur Dark Ministry? Dann seid ihr meine Feinde." grinste er und zog Kamisamaru unter seinem Mantel hervor. Die Klinge blitzte im Zwielicht der Straßenlaternen und im fahlen Licht des Mondes, bevor DJ n mit einer Hand an der flachen Seite der Klinge entlangstrich und "Erwache, Kamisamaru..." flüsterte...

Das Blut der Drei lief in einem ungestörten Rinnsal an der glatten Klinge Kamisamarus herunter, bevor DJ n es wieder in die Scheide fahren ließ. Er hatte Kamisamaru nun geweckt und ihn das Blut der Jünger von Dark Ministry kosten lassen. Nun war Kamisamaru hungrig und dürstete nach mehr. Und mehr würde er bald bekommen...