-
The Big Guns
Alles tat weh... Langsam bahnte sich Phil den Weg heraus aus Geesthachts Ruinen... Er war so wie es aussah, der einzige Überlebende dieses Gemetzels gewesen.
Nicht genug damit, dass gerade viele von Phils Freunden getötet worden waren. Nein, der Sturz von der Feuertreppe hatte ihm nicht den erhofften Tod, sondern einen Sturz in einen Müllhaufen und dadurch diverse Knochenbrüche beschert. Das Bein, das linke... es schmerzte am Schlimmsten und musste hinterher gezogen werden.
Sein Cousin hatte der Demokratie den Krieg erklärt? Fein, dann hatte sich Phil zum allgemeinen Widerstand entschlossen. "Freies Hamburg" hieß die zunächst pazifistisch vorgehende Gruppe, die später allerdings mehr und mehr zu den Waffen griff. Jetzt hatten sie einen Brügerkrieg ausgelöst.
In der Ferne sah Phil eine Telefonzelle. Endlich! Er humpelte schneller und verkroch sich in der Zelle, während er eine vertraute Nummer anrief. Es tutete.
Zwei Sekunden, drei, vier, fünf vergingen und Phil wurde ungeduldig.
"Nimm' ab Trial!", schrie er beinahe... Hoffentlich würde Trial ihn noch in diesem Zustand wieder erkennen...
CCH...
Steel erfuhr vom Sieg in Geesthacht als erster, noch vor Spliffy. Dass dabei zwei Panzerfahrzeuge der DM zerstört wurden, musste der ja nicht erfahren...
Immernoch überlegte Steel Taktiken, um den Widerstan in Hamburg zu brechen, dem sein komplett verblödeter Idioten-Cousin Phil mit seinen jungen 18 Jahren beigetreten war. Er als 30-jähriger, an den Rollstuhl gefesselter Kettenraucher, war der Meinung, dass Phil einen langsamen Tod verdient hatte, statt einer tumben Bekehrung.
Der Blick aus dem Kongresszentrum auf die Stadt brachte ihn zum Nachdenken. Im Moment gab es drei große Terrorzellen, die allesamt in verschiedenen Teilen Hamburgs operierten: Zum einen war die größte von ihnen: "Freies Hamburg", die besonders in den Randgebieten Hamburts, wie Allermöhe, Geesthacht, Heidberg und Billstedt operierte. Dann das Zentrum", besonders aktiv in der Innenstadt, Rahlstedt und Wandsbek. Und zu guter Letzt die "Narrows", in Horn, Wandsbek, Dulsberg und Tonndorf. Wie konnte er allen dreien nacheinander die Luft rauslassen?... Er überlegte...
btw.: Karte von Hamburg folgt (auch als hilfe für dj n
)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln