Spliffy fragte sich was Daoph sich dabei gedacht hat Steel zu einem Herrscher zu machen? Er überlegte lang, ob es vielleicht doch zur Prophezeiung gehörte, dass unsere ersten Ziele fehl schlagen werden, vielleicht um uns zu zeigen das wir noch nicht soweit sind...
"Steel ist zwar taktisch klug, aber ich denke das er Untergehen wird, da wir in Hamburg nicht sehr gemocht sind, Gott sei Dank ist dieses Bundesland klein in Gegensatz zu den anderen.

Oh Mann war das ein Spaß!", immer noch summte Spliffy dieses dämliche Bananaphone Lied.

The Game und Spliffy schauten sich an, sie waren in Katakomben versteckt.
Von da aus empfingen sie die Botschaften von Daoph, den allmächtigen.

"Da wir in Wien sind kann uns keiner etwas", sagte Spliffy zu Game.
"Wir haben nämlich den Süden von Deutschland übernommen und da wird keiner vorbei kommen, trotzdem würde ich gerne nach Dortmund zurück um nach den rechten zu sehen, ich muss mich von meiner Rest Vergangenheit lösen um absoluten frieden zu erhalten. Und außerdem wollte ich Shades und Oburi besuchen, ich gehe davon aus das du mir das Geld gibst, da die Organisation schon gut Geld eingetrieben hat."

Game sprach zu Spliffy: "Tu das was du für richtig hältst, denn du bist Teil der Prophezeiung, gehe in frieden mein Bruder."

Langsam drehte sich Spliffy um und sagte: "Danke Meister, ich werde dich nicht enttäuschen!"

Spliffy verwand und besorgte sich die Bahncard.