-
Mythos
Sh@dow Sn@ke war schweißgebadet. Sein Körper dampfte in dem kalten Trainingsraum seiner Wohnung, aber der Atem ging ruhig.
Er konzentrierte sich und vollführte eine weitere Atacke auf seinen Schattengegner. Die beiden Schwerter, ein Katana und Wakizashi, flimmerten durch die Luft.
Perfekt.
Die Reihenfolge, das Timing... Ein Lächeln glitt über seine Züge. "Ich habe es immer noch drauf."
Zufrieden schloss er den Dojo ab und ging unter die Dusche. Das kalte Wasser brachte ihn wieder auf andere Gedanken. Sh@dow hatte schon lange nichts mehr von seinen alten Freunden gehört. Kein Wunder, sie hatten sich ziemlich aus den Augen verloren. Aber er wüsste zu gerne, was Trial so trieb.
"Wie es ihm wohl ergangen ist?" Sh@dow stellte das Wasser ab. Er stieg aus der Dusche und rubbelte sich kräftig ab, was seine Haut rot und warm werden ließ. Er genoss das Gefühl der körperlichen Ausgeglichenheit.
Nur leider bloß das der körperlichen...
Nach dem Abtrocknen stieg er in seine Kleider. Boxershorts, Socken, eine schwarze Hose, ein dunkles T-Shirt und ein schwarzer Pullover mit einem roten chinesischen Drachen darauf.
"Hhh..." Ein Seufzer entfuhr ihm. Heute Abend war Nachtschicht angesagt. Der Dienst bei der Polizei war nicht schlecht, aber seit die DM die Macht übernommen hatte wurde es immer unangenehmer. Er hatte sich schon mehr als einmal überlegt, den Dienst zu quittieren. Bloß hatte er keine Ahnung, was danach kommen sollte.
Sh@dow nahm den schweren, schwarzen Ledermantel von der Garderobe. "Sozusagen mein bestes Stück." grinste er. Er spannte sich den Schulterhalfter mit der geladenen Desert Eagle über. Dann zögerte er kurz. Nach kurzem Überlegen schnallte er sich auch noch die Schwerter um. "Wenn die ein Problem damit habe, sollen sie es sagen."
Die frische Abendluft hüllte ihn, sobald er aus dem Haus gekommen war. Eine kurze Sekunde fröstelte Sh@dow, dann jedoch tat der Mantel seine Arbeit.
Der Weg zu der Polizeistation war nie etwas Schönes gewesen. Das Viertel, in dem er wohnte, war nie das Tollste gewesen. Aber alles kam noch weiter herunter.
Gerade wollte er in trübsinnige Gedanken verfallen, da klingelte sein Handy. "Wer soll das denn schon wieder sein?"grummelte er kurz und pfriemelte es schließlich hervor. "Nummer unterdrückt. Na toll." Er widerstand dem Wunsch, den Anrufer einfach abzuweisen und rang sich dazu durch, auch noch freundlich "Hallo" sagen zu wollen.
Und schließlich nahm er ab.
Geändert von Shadow Snake (21.01.2006 um 17:51 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln