mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als das Taxi anhielt stieg ich aus und wünschte dem Taxifahrer noch eine gute Nacht.
    Er sah auf und betrachtete sich nochmal den RTP-Turm in seiner vollen Größe. Dann ging ich auf den Eingang zu aber die Wachen hielten mich auf. " Nur Mitglieder der DM dürfen den Turm betreten!" Ich zeigte ihnen meinen DM-Mitgliedspass und sie liessen mich rein. Ich sah als ich reinkam eine große Eingangshalle und eine Empfangsdame die mich gleich begrüßte und mich gleich erkannte. Sie zeigte mir mein Zimmer. Danach sagte ich sie solle mir die Kommandozentrale und die restlichen militärisch wichtigen Zimmer zeigen. Als der Rundgang fertig war, beorderte ich die Anführer der einzelnen Truppen von mir her damit sie mir die Berichte über dieses Gebiet melden konnten...

Ragonn... Sig aus! xD
    Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 16:06 Uhr)

[occ]@ Jenova-Dragul: na, lieber nicht ^^[/occ]

In dieser Stadt waren seltsame Dinge am Werk... er spürte den Kampf toben, der einige Stadtteile erfasst hatte; viele hatten bereits ihr Leben gelassen und noch viel mehr würden folgen, wenn dieser Wahnsinn nicht bald ein Ende hatte. Doch es war noch etwas...
    Seit der Tag begonnen hatte, spürte er etwas Seltsames und Unbekanntes; auf dem Dach eines halb zerstörten Hauses in Eilbek landete DJ n und zog sein Katana aus der schwarzen Schwertscheide. Der schwarz gefärbte Stahl glänzte in der Wintersonne und ein schneidendes Geräusch durchfuhr die Luft, als er Kamisamaru in den Stein fahren ließ. Langsam schloss er seine Augen und ließ seinen Geist und seine Gedanken schweben; sie führten ihn durch die Stadt, an der Elbe entlang, viele hundert Kilometer gen Osten in eine andere Stadt zu einer jungen Frau, die grübelnd über einem Stapel Arbeit saß. Das Bild dieser Frau verblasste und zeigte nun ihn selbst auf dem Dach stehen; doch er war nicht allein. Als DJ n die Augen wieder öffnete, sah er einen gepflegten Mann im weißen Anzug und mit schlohweißem Haar neben sich stehen. "Kamisamaru" sagte DJ n und sah dem Mann in die grauen Augen. "Was ist das bloß für ein Gefühl, das mich einfach nicht loslässt?". Für einige Augenblicke herrschte Schweigen zwischen den beiden Männern, die den Blick des jeweils anderen förmlich in sich aufzusaugen schienen. "Steel" begann der weiß gekleidete Mann nun mit tiefer, melodischer Stimme "Irgendetwas an ihm hat sich verändert. Er ist nicht mehr der Selbe, der er vorher war.". Die Blicke Kamisamarus schweiften in die Ferne über die zerstörten Gebäude hinweg und schienen einen bestimmten Punkt zu fixieren. "Du solltest dich mit den Rebellen hier in Verbindung setzen. Ihre Unterstützung könnte dir helfen, den Turm der Dark Ministry zu erstürmen und Steel zu stellen.". Der Blick des Mannes war noch immer an den Horizont geheftet, doch blieben seine Worte klar. "Verbindung mit den Rebellen aufnehmen..." echote DJ n leise und ließ seine Blicke ebenfalls über die zerstörte Landschaft schweifen. Das Chaos und die Zerstörung, die die Dark Ministry angerichtet hatte, war beispiellos. Wut begann in ihm aufzubrodeln und ein Glühen um ihn herum zu erzeugen, das ähnlich dem Glühen in seinen Augen Abends zuvor war. "Spar dir das für Steel auf." beschwichtigte Kamisamaru den wütenden Krieger ohne ihn direkt anzusehen und fuhr fort: "Lass deine Kräfte nicht unkontrolliert fließen; ich befürchte, dass die Dark Ministry vielleicht doch mehr verbirgt, als wir es erahnen können...".
    DJ n nickte und zog mit entschlossenem Blick das Katana aus dem Stein. "Suchen wir die Rebellen!". Der weiß gekleidete Mann wandte sich zu dem schwarz gekleideten Krieger um und lächelte, bevor seine Erscheinung verschwamm.
    Mit einer schnellen Bewegung ließ er das Schwert wieder in die Scheide sausen und machte auf dem Absatz kehrt. Er musste versuchen, eine Zelle der Rebellen zu finden...

Viereck-Bezirke schwer umkämpft.
    Bis jetzt Verluste in den zweistelligen Zahlen.
    Wandsbek größenteils eingenommen, haben Probleme im Westen, wird sich aber wohl demnächst von selbst regeln.
    Marienthaler Milizen verteidigen krampfhaft jeden Zentimeter.
    Feinde haben Flak- und Panzerabwehr-Geschütze. Bitten um bessere Aufklärung beim nächsten Mal!

Schnell rannte die Elite mit Steel an der Spitze und schweren Maschinengewehren in den Händen über den Schutt. Blind schoss man auf etwaige Silhuetten in Gebäuden oder in der Ferne, die nach einigen Schüssen umknickten und liegen blieben. Man lief neben einem der Kampfpanzer her und sah sich um nach irgendwelchem Gesocks, das den Vormarsch verhindern könnte. Steel schaltete auf Infrarot-Sicht um und entdekcte mehrere Wärmequellen hinter der nächsten Häuserwand. Schnell lud er den Granatwerfer in seinem Gewehr und beschoss den Ort, an dem die Wärmequellen waren. Ein Knall, eine Rauchwolke - und die Wand gab nach und legte die Leichen von fünf Rebellen frei, einer davon mit einer Panzerfaust. Steel grinste. Diese Gasmaske erfüllte ihren Zweck.
    Doch im nächsten Moment überkam ihn eine Art Paranoia. Irgendwo in der Nähe war etwas... Steel konnte nciht genau definieren, was es war, aber etwas war da. Eine Kraftquelle, die sich nur ein paar Kilometer von ihm entfernt bewegte.
    Er befahl den weiteren Durchmarsch und erhöhte Vorsicht in den Ruinen und rannte vor. Durch die zerbombten Häuser schlängelte er sich durch und entdeckte einen alten Bekannten.
    Dessen schwarz-grauen Haare flatterten im Wind. In beiden Händen hielt er Maschinenpistolen und Das Gesicht war zur Hälfte mit einem Halstuch verdeckt. Doch diese Augen erkannte Steel sofort...
    "Auriel...", murmelte er und hielt die MP nun noch fester in der Hand.
    "Dein Weg endet hier, Steel!", rief Auriel und zeigte mit einer Maschinenpistole Marke Uzi auf Steel, "Und ich weiß was mit dir passiert ist... Ich hätte dir sagen können dass dein Lungenkrebs von dem Zeug zwar geheilt, aber deine Haut nicht besser wird..." Er grinste hämisch hinter dem Halstuch.
    "Ey, Junge...", knurrte Steel und richtete die Waffe auf Auriel, "Noch ein Wort - Und dein Mund ist voller Blei..."
    Auriel sah Steel an. "Dann komm' und trau' dich...

DJn:"Wo können die Rebellen nur sein...."
    DJn:"Mit dir Kamisamaru wird mich keiner besiegen können..."
    *Lauterwerdende Metal_Musik*
    *Djn bleibst stehen und schaut angestrengt in die Nacht durch den Nebel hindurch hinein*
    DJn:"...was..was ist das für ein Krach"
    DJn:"Da kommt was näher...Kamisamaru bereite dich vor..vielleicht ist es ein.."
    *KRACH*

Skydea: *Headbangt,JBO hört und rennt*
    DJn:"ahhrg...WAS WAR DAS...."
    *Metal_Musik wird leiser*
    DJn:"Was auch immer das war...es ist weg...aber WIE konnte er...."
    Skydea:*spricht zu sich selbst*"Da war doch grade was eben... und wo bin ich hier... ach egal immer weiter rennen..."
    DJn:"Keiner darf erfahren das ich so getroffen und überrascht wurde"
    DJn:"Also wo waren die Rebellen...."

Sky

[ooc]Könnte man vielleicht im Kopfpost eine Liste der Türme machen, wo vermerkt ist, welcher Turmhüter denn schon in seinem Bezirk angekomen ist? Wäre hilfreich für meine Chara [/ooc]

Kurz nach der seltsamen Begegnung durchzuckte eine Vision DJ ns Gedanken.
    Auf einmal befand er sich in einem Hubschrauber über Hamburg. Er war ein Rebell, der gerade in letzter Sekunde dem Tod entkommen war.
    Ein heller Blitz und DJ n befand sich wieder auf dem Boden, hinter ihm stand der Hubschrauber. "Der Landeplatz!", fuhr es ihm durch den Kopf. Er beobachtete die Szene weiter und seine Augen weiteten sich vor Schreck...

... Yoshis Augen weiteten sich vor Schreck, als er sah, was da am Hubschrauberlandeplatz passieren würde. "Oh mein Gott", flüsterte er, "Jemand muss Phil helfen...".
    Doch sein Körper bleib wie immer regungslos...

[occ]@ Yoshi: Ich versteh nicht mehr, was du mit meinem Chara gemacht hast... T_T[/occ]

Verwirrung... das Gefühl dominierte ihn für einige Augenblicke, gepaart mit der Sicherheit, dass etwas Furchtbares passieren würde... er spürte es mit jeder Phaser seines Körpers, seines Geistes und Kamisamaru schrie ihn regelrecht eine Warnung entgegen...
    dennoch konnte er sich nicht rühren...
    Erst der Tritt auf den Kopf von Jemanden, den er nicht einmal hatte spüren können und dann diese Vision, in der er plötzlich aus der Sicht eines anderen Mannes in einem Hubschrauber saß... und wohlmöglich seinen letzten Minuten entgegensah...
    Der Name dieses Mannes... Phil lautete er... er schien ein guter Kerl zu sein, doch hatte er das Glück nicht gerade mit Löffeln zu sich genommen... Dieser Mann saß dort vorne in dem Helikopter... und wusste nicht, dass er gleich sterben würde, es sei denn...
    Plötzlich gehorchte ihm sein Körper wieder; mit einer raschen Bewegung riss er Kamisamaru aus der schwarzen Scheide und erweckte seinen Kampfgeist. Die Form der Klinge begann zu verschwimmen und die Form von Flammen anzunehmen, die sich in Stahl manifestierten. Mit einem Satz setzte DJ n zum Spurt an, das Schwert in der rechten Hand haltend. "Raus aus dem Hubschrauber!" brüllte er, während er sich rasend schnell dem Helikopter nährte. Die Blicke der Insassen umfassten eine Mischung aus Furcht, Überraschung, Angst, Verwirrtheit und Confusion. "RAUS DA!" kreischte DJ n, der nun wenige Meter von dem Fluggerät entfernt war, als plötzlich das Geräusch von mehreren Raketen ertönte, die abgeschossen wurden. Ihm blieb nur noch eine Möglichkeit!
    Mit einem Hieb seines Schwertes schnitt er eine Öffnung in die Seitentüren des Helikopters und preschte in den Innenraum. Instinktiv packte er einen jungen Mann am Arm und machte mit ihm einen Satz aus dem Helikopter hinaus, der wenige Sekunden durch drei Explosionen in Flammen aufging...

"Repko, du elender Spätzlefresser, mach endlich auf!"

Trial riss vor lauter Geklopfe fast der Geduldsfaden. War Repko etwa nicht zu Hause? Hatte das Ministry von ihrem Vorhaben erfahren? "Er ist nicht hier!" brachte Sh@dow die Sache schließlich treffend auf den Punkt.

"So ein verdammter..." Trial drehte sich um und lies seiner Wut freien Lauf. Die Zeit rannte ihnen unter den Fingern davon und nun standen sie hier blöd rum. Was mochte Repko passiert sein? In jenem Moment erst bemerkte er den schwarzen Punkt am Horizont, der langsam auf sie zuzukommen schien.

Trial fühlte sich, als würde er von dem schwarzem Turm magisch angezogen werden. Ein kleiner Nagel, in der Reichweite eines 2-Tonnen Elektromagneten. Als ob Zeit und Raum um ihn keine Rolle spielen würden stand der Turm direkt vor ihm in seiner ganzen ehrfurchteinflößenden Größe. Doch so bedrohlich er auch wirken mochte, so schien doch eine vertraute Wärme von ihm auszugehen.

Stand da nicht wer am Fuße desTurmes? "Yosh!" entfuhr es Trial, als er seinen alten Bekannten erblickte und mit dem selben leeren Blick auf ihn zuging. Wie eine Marionette, die an unsichtbaren Fäden baumelte zog es ihn zum Turme hin....

"Trial?"

Doch Trial nahm seinen Freund nicht wahr und taumelte mit einem sabernden Gesichtsausdruck auf das Feld, dass für Shadow so leer war, wie leer sein konnte. Kein Zeichen der diabolischen Macht, die Trial zu sich zog, war auszumachen...

''Was sollen die Mikros?'', fragte Wolf-Link. ''Ich weiß noch nicht mal genau, um was es hier eigentlich geht! Ich bin grade erst hier angekommen und noch nicht mal richtig ausgeschlafen! Ach, und übrigens: Du kannst mich mit DU anreden!''...

*Bevor er richtig erfassen konnte was passiert ist war es auch schon wieder vorbei...~*

Vanmilch:"omg..."
    Vanmilch:"Was war das...war es wieder ER?!"
    Vanmlich:" Aber wie kann er durch ein geschlossenes Fenster malen ohne es zu öffnen..."
    Vanmilch:"Ich bin verwirrt.."
    *Vanmilch fällt in Seelige ohnmacht...*

Sky
    (Ich wurde gezwungen das zu machen =0 )
    Geändert von Skydea (22.01.2006 um 15:35 Uhr)

,,Pass auf ist doch ganz leicht wir sollen diese LAnd vor den Rebellen verteidingen der Dark Bügerinitative die Mikros sind auch einfach zu verstehen damit sollen wir den Soldaten im Turm bescheid sagen das unsere Operation beginnt und ich meine jetzt keine Operation an Menschen und ich wollte nur höfflich sein wir müssen uns ja jetzt auch nur anbsprechen was wir als nächstes tun dann können wir uns ausruhen ich würde vorsclagen das wir uns erstmal setzen''Jenova-Dragul und Wolf-Link begaben sichzu den Stühlen und setzten sich hin,,So das ist doch schon viel besser so was sollten wir deiner Meinung nach als erstes machen?''

Vanmilch fiel in seelige Ohnmacht und sah dabei lilane Herzchen und braune Peitschen...

Als er aufwachte, war die Farbe an seiner Wand sogut wie trocken... er musterte die Buchstaben an seiner Wand mit Begierde...
    Rasch holt er seine pinke Decke unterm Bett hervor und legt sich drauf. Nachdem er noch ein wenig mit seiner Peitsche spielte, bekam er Angst - was würde passieren, wenn dieser Typ zurückkehrt? Rasch lugt er aus dem Fenster.

[ooc]Und wer dazu eine Noobzeichnung sehen will ._., bitte: http://img1.myimg.de/vanversuchtzumalen27e9.png[/ooc]

Nunja - da war nichts. Vanmilch entschloss sich wieder ins Bett zu gehen und noch ein wenig mit der Karotte zu "spielen", bis er einschlief.
    Geändert von Vanmilch (22.01.2006 um 16:17 Uhr)

''Manchmal glaube ich, du hältst mich für dumm!! Was wir als ersters machen?? Keine Ahnung!'' *handy rausholt und sms an spliffy schickt*
    Jenova-Dragul: ''Was machst du jetzt wieder? Es ist keine Zeit für Handy-spielen, wir müssen...''
    ''Halt mal die Fresse!!! Tschuldigung, aber das musste jetzt sein! Ich habe Spliffy eine SMS geschickt! Er soll mir sagen, welche Türme schon besetzt sind und wie die Lage momentan überhaupt aussieht!'', erklärte Wolf-Link. ''Übrigens: diese rot-schwarze Kleidung der Dark Ministry ist schon ziemlich bequem!''.....

[ooc]@Jenova-Dragul: Der Satz ''Halt mal die Fresse!!!'' is nicht bös gemeint, er dient nur dazu, dass du aufhörst zu reden! [/ooc]

Erell:"Jetzt haben sie mich.." *macht sich Kampf bereit*
    *Lauter werdende Metal_Musik*
    Erell:"Was ist das......es komt immer näher..."
    *Griff ihres Schwertes fester umschliesst*
    *! Plötzlich !*
    Wächter: "AHHRG.......!"
    Erell:"WAS!?"
    *WUSH*

*Leiserwerdende Metal_Musik*
    Erell:"Ich...Er...Es...Was...war...das?
    Erell:"Die Wächter sehen irgendwie Überrannt aus..."
    *Schaut völlig Perplex an sich herab*
    Erell:"PINK?!? WTF..."

Sky

,,Ok bin ja schon ruhig und wenn du sagst das die DM Bekleidung bequem ist sollte ich die auch mal rauskramen und ja du hast recht wir sollten erstmal alles über unsere Lage bescheid wissen aber eins weiss ich schonmal es gibt eine Wiederstands Gruppe die gegen die DM kämpft und diese sollten wir besiegen und Rekruten für unsere Armee bekommen aber warten wir erstmal bis Spliffy uns antwortet''

Ein piepen ließ Spliffy aus seinen vegetativen Zustand aufschrecken.

"Nanu? Eine Sms von Wolf-Link... Ker muss man sich denn um alles kümmern..."
    Schnell wurde Spliffy bewusst das er nicht da ist um zu schlafen, sondern um seinen Brüdern und Schwestern zu helfen.

Spliffy schrieb zurück, wobei eine Menge Geld drauf ging:

Zitat Zitat
    NRW: Oburi und Shades Besetzt, die Einwohner sind ihnen freundlich gesonnen.

Bayern: NPC Besetzt, die Einwohner sind ihn freundlich gesonnen.

Baden-Württemberg: Skydea Nicht besetzt, die Einwohner sind ihn freundlich gesonnen.

Hessen: Ragonn Besetzt, die Einwohner sind neutral.

Berlin: Vanmilch Nicht besetzt, die Einwohner sind ihn feindlich gesonnen.

Hamburg: Steel Besetzt, die Einwohner sind ihn feindlich gesonnen.

Bremen: Byder Nicht besetzt, die Einwohner sind ihn feindlich gesonnen.

Sachsen: Seeth Besetzt, die Einwohner sind neutral.

Brandenburg: Wolf-Link und Jenova-Dragul Besetzt, die Einwohner sind neutral.

Thüringen: Black Light Nicht besetzt, die Einwohner sind neutral.

Niedersachsen:

Schleswig-Holstein:

Mecklenburgvorpommern:

Sachsen-Anhalt:

Rheinland-Pfalz:

Saarland:
    "Puh.... Fertig! Sehr viele änderungen, was hat Daoph nur vor?" Am besten schicke ich Vanmilch auch eine...

[ooc]Skydea nennt man wohl einen running Gag. [/ooc]
    Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 17:07 Uhr)

Ein Piepen schreckte Vanmilch auf. "Hwoarge!" röchelte er, er hatte vergessen die mittlerweile braun gewordene Karotte aus dem Mund zu nehmen. Er las auf seinem Display: "Du musst schleunigst Berlin einnehmen! Und pass auf dich auf, die Bewohner sind ein wenig ... verstört!"
    OMG! dachte sich Vanmilch und zog sich schnell an.
    Rasch trat er die Tür auf und rannte nach Berlin. Er holte seinen neu gekauften Sony Walkman raus und machte ihn an. Wohltuende Metal-Musik kam aus den Köpfhörern!
    Unterwegs ließ er die Karotte fallen, als er merkte, dass er sie noch in der Hand gehalten hatte... man muss sich halt manchmal von liebgewonnenen Sachen trennen, so ist das Leben!

[ooc]Mal wieder ne Noobzeichnung für zwischendurch: http://img1.myimg.de/vanversuchtzumalen3cd6.png[/ooc]

Und prompt trat er in einer Schlammfütze - seine ganzen Hosen beine waren nun braun. Er fluchte und rannte weiter... die Leute schauten bereits aus dem Fenster, wer da so schreiend und fluchend und springend durch die Straßen rennt - er macht sich nichts drauß.
    Geändert von Vanmilch (22.01.2006 um 17:31 Uhr)

Der Schock ließ langsam nach. Das seltsame Ding, dass an ihr vorbei geflitzt ist und eine fette pinke Linie auf ihrer Kleidung hinterließ, überrante die Wachen ohne große Mühe. Angewidert versucht Erell die Farbe wegzuwischen, aber die ging nicht weg.
    "Na toll....meine schönen Kla..." aber ihre Gedanken wurden von lautem Heulen unterbrochen.
    "Die Allarmanlage!" Erell wollte sich wieder ins Dunkle zurück ziehen, aber es war zu spät. Mehrere Gewehre wurden auf sich gerichtet und jemand schrie.
    "Lass die Waffen fallen! Na los, wirds bald!?" Erell grinste innerlich. Trotz der kleinen Unregemäßigkeit lief trotzdem alles nach Plan.
    "Aber natürlich." und sie warf die Schwerter hoch in die Luft. Wie erwartet ging die Aufmerksamkeit der Wachen auf die Schwerter rüber. Alle hoben iher Köpfe hoch um nicht von den fallenden Klingen erwischt zu werden. Das war genau das, worauf Erell gewartet hat. Sie zog die Pistolen raus und feuerte auf die Wachen. Da keiner darauf vorbereitet war, konnte niemand von ihnen rechtzeitig reagieren. Alle fielen zu Boden und Erell rannte durch das offene Tor rein. Jetzt zählte jede Sekunde.

Schon nach sehr kurzer Zeit traf er auf einen Turm. Er hielt kurz inne und betrachtete den Turm... wem er wohl gehört? Ob das schon Berlin ist? "Nein, das ist bestimmt noch nicht Berlin!" Dabei überlegte er ein wenig über diesen merkwürdigen Typ, der sein Zimmer bestrichen hat - ach warum nicht? Er nahm einen von seinen Gotcha Farbkugeln und schmiss sie auf den Turm. Wenigstens hat er nun eine Kennzeichnung, falls er im Kreis lief.

[ooc]Versteht mich nicht falsch ;_; Ich liebe FRPG's! Und ich will mir auch keine Feinde machen... aber ich seh das Ganze als Zeichnungsübung an... sied mir nicht böse aber ich muss einfach
    http://img1.myimg.de/vanversuchtskydeanachzumachen2.png[/ooc]

Er rannte weiter und traf auf ein paar Bäume - er legte sich hin, in Hoffnung, sich gut erholen zu können. Entspannt lehnte er sich gegen den Baum und schlief fast wie ein schwerer Stein ein.
    Dunkle Träume plagten ihn - er wurde gejagt... umzingelt von düsteren Gestalten... sie bissen an ihm... sie zerhackten seine Hände... "STOOOP!!!!!" schrie er und stand auf.
    Nun bemerkte er: hier war kein Platz für ihn. Er muss nach Berlin. Walkman an, Beine gedehnt und losgesprintet - er darf keine Pause machen.

Etwas später kam Hauptmann Orris mit seinen Leuten unter ihnen war bis auf einen keiner sichtlich verletzt. Orris meldete:" Auftrag ausgeführt! Die feinde sind eliminiert! Wir haben einen Verletzten!" " Gut. Weggetreten!" Ich ging in mein Zimmer und legte meine Dark-Ministry-Gewänder an. Dann nahm ich das Telefon vom Tisch und wählte die Nummer von Vanmilchs Handy. Ich wollte wissen ob er schon in seinem Turm war. Denn soviel ich mitbekommen hatte, hatte er ein sehr gefährliches Gebiet bekommen dass er verteigen musste und wollte im Notfall helfen können, denn wir mussten jedes Gebiet halten um diesen erbärmlichen Widerständlern zu zeigen wer hier das Sagen hatte...
    Es piepste und...
    Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 18:03 Uhr)

"Hallo?"
    "Ja ich bins, Ragonn"
    "Ja, was ist? *keuch*"
    "Ich will fragen ob du schon da bist!"
    "Nein, ich bin nicht da ... bin noch auf dem Weg x0"
    "Gut, danke... wollte fragen ob du Hilfe brauchst!"
    "Nein, geht schon so!"

Gut, dass man sich um mich kümmert, dachte Vanmilch als er gelbe Farbbälle durch die Gegend schmeißt und seinen Walkman aus Versehen mit wegwirft.