mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Beschleunigung war unglaublich. Kurz nach dem Durchbrechen der Schallmauer versuchte Sh@dow, einen Arm gegen die Flugrichtung zu heben. Es gelang ihm aber aufgrund der Fliehkräfte nur ungefähr um zwei, drei Zentimeter. "Wenn die Kiste bis dahin noch ganz ist, schlage ich drei Kreuze!" murmelte er.

Doch wie durch ein Wunder (so erschien es zumindest Sh@dow) kamen sie wohlbehalten an. Die Landung war zwar etwas ruckelig, aber der Magen von Sh@dow war sowieso schon gereizt genug. Mit leichten wackeligen Beinen kam er auf die Füße. "Mann, Fliegen ist echt nichts für mich..." Er war zwar hartgesotten, aber sowas lag ihm einfach nicht. Trial grinste nur.
    Der Griff seines Katanas gab ihm jedoch wieder etwas Standfestigkeit zurück.

"Okay, wohin gehts jetzt weiter? Hast du vielleicht eine Wegbeschreibung?!

NAch ein paar Stunden des wartens hielt die Bahn vor Jenova-Dragul,,Endlich das ist sie ja so und jetzt muss ich nurnoch diese Vorichtung hier installieren''Jenova_Dragul stieg in die Bahn ein und lief nach hingten durch wo er eine Klappe öffnente,,So das hätten wir ja den Stromkreis so ein bisschen hier verändern und da''Jenova_Dragul beendete seine Arbeit und lief weiter nach vorne in den Zug,,So nach meinen Berechnungen sollte hier jetzt das NAvi sein''Jenova_Dragul öffnete eine weitere Klappe und tatsächlich war das NAvigastions System hier,,So als nächstes diese Klappe öffnen und den Chip installieren''Jenova_Dragul zog einen kleinen runden Chip aus seiner TAsche und stecke ihn in das Navigatsions Sytem rein,,So der Stromkreis wäre verändert und der Zug fährt mit Autopilot nach Brandenburg jetzt kann ja nix mehr schiefgehen der Zug wir auch schneller da ich das Stromnetzt verändert habe wenn der Zugführer jetzt schneller fahren sollte dann wird die energie so geleitet das es einen maximalen Geschwindigskeits Bosst gibt''Jenova-Dragul schloss die Klappe und setzte sich.er öffnete seinen Koffer und zog eine Schwarze Schalfmaske heraus die er aufsetzte und es sich gemütlich machte,,Jetzt muss ich nurnoch warten''Jenova-Dragul schlief ein doch bevor dies geschah blinkte ein rotes Licht an seinem Koffer auf was ihn schützen sollte vor eventuellen Angreifern
    2 Stunden später
    Jenova-Dragul erwachte durch eine unsanfte Stimme,,Häh was ist hier los?'',,Fahrkarten Kontrolle'',,Sie haben mir gerade noch gefehlt lassen sie mich in Ruhe'',,Sie spinnen doch Fahrkarte oderr 50 Euro'',,Stecken sie sich ihr Geseier sonst wo hin ünd belästigen sie keine DM Leute verstanden?'',,Mir reicht es jetzt ich schmeiß sie hier raus'',,Oh nein jetzt reicht es mir ich glaube ich sollte mal langsam gewalttätig werden wenn sie nicht auf mich hören''Jenova-Dragul zog sich die Schlafmaske von Gesicht und packte sich den Mann.Er drückte ihn sich an die Brust packte seinen rechten Arm und zog ihn nach oben.Nun schubste Jenova-Dragul ihn von sich weg und ließ ihn gegen die Gepäckablage knallen er ging sofort blutends zu boden,,Ähh was für eine Sauerei und wer soll das jetzt aufwischen?''Jenova_Dragul packte sich den bewustlosen Mann und schleifte ihn zu einer Klappe von der er sich sicher war das dort ein Notausgang sei.Er öffnete die Klappe und sah auf den an ihm vorbeirauschenden Boden er packte sich erneut den bewustlosen Mann und schmiss ih heraus und schloss die Luke.Nun kam der Zug zum stehen,,Ah sind wir etwa schon da?''Jenova_Dragul schaute aus dem Fenster und sah Brandeburg,,Ah endlich bin ich an meinem Ziel angelangt jetzt muss ich nurnoch nach den Türmen ausschau halten''.Jenova-Dragul stieg aus dem Zug aus und suchte in der Gegend und fand schon serh bald den Turm das riesige Gebilde war auch kaum zu verfehlen.Jenova-Dragul machte sich auf den Weg zum Turm und wählte den Weg durch die GAssen,,Ich sollte vorsichtig sein nachher findet micheine Rebellen Gruppe''.Nach langem Fußmarsch stand Jenova-Dragul vor dem Turmeingang und fung an mit den Wachen zu reden,,So Jungs dann lasst mich mal rein'',,Nein das werden wir nicht nur ein Mietglied der DM hat Zutritt'',,Reicht euch dieser Ausweis?''Jenova-Dragul zog seinen KArte aus der TAche und zeigte den Wachleuten das er zur DM gehörte,,Oh Sir es tut mir Leid treten sie ein''Die große Türe öffnete sich und Jenova-Dragul betrat das Gebäude,,Ahhhhhh der Geruch des Sieges liegt in der Luft''Jenova_Dragul schaute sich in der hAlle um und leif zu einem Informationstand obgleich es auch seltsam war das sowas hier existierte,,Hallo Fräulein ist vieleicht eine Frau namens Wolf-Link hier eingetroffen?'',,Es tut mir Leid Sir aber noch nicht wir werden sie informieren wenn sie hier ist'',,Gut und starten sie eine Suchaktion nach ihr sie sollte so scnell wie möglich hier sein'',,Wir werden die unverzüglih in die Tat umsetzten''Jenova-Dragul begab sich zu dem Aufzug in der HAlle und fuhr in den obersten Stock wo sich die Büros der Oberhgäupter der Türme befanden als zwei Stück einmal das von ihm selbst und das von Wolf-Link.Jenova-Dragul wählte das rechte Zimmer und betrat es,ihn überaschte ein großer gemütlicher Raum der mit allem was er brauchte ausgestattet war Ein Computer,Geheimes Waffensarsenal,Fernglas einfach alles was es gibt um die Operation zum zu Erfolg zu bringen,,Mhh sehr schön ich denke Wolf-Link wird es hier auch gefallen''

Nach einer knappen Stunde erreichte der Zug Dortmund. Es regnete. Die Regentropfen flossen ihr Gesicht runter, fielen auf die Jacke und kullerten weiter runter. Erell strich die nassen Haare vom Gesicht weg. Es war kurz nach 4 Uhr morgens. Der Zug hatte sie wie immer verspätet. Sie sprang vom Dach runter und schlich in das fast leere Bahnhofsgebäude. Es herrschte eine erdrückende Atmosphäre. Die Luft war schwer. Erel lief es kalt den Rücken runter. Sie bekam das Gefühl, dass jemand sie anstarrte. Mit einem Blick voller Hass, beobachtete jemand sie. Sie zuckte für einen Moment zusammen, kriegte sich jedoch schnell wieder ein.
    "Schau ruhig zu....es wird ein lustiges Schauspiel...so lange du dich nicht einmischst, bist du mir so was von egal..." dachte sie ruhig. Sie verließ unbemerkt den Bahnhof und betrat die leeren Straßen.
    "Na, wen haben wir denn da?" hörte sie plötzlich hinter ihrem Rücken. Anscheinend waren die Straßen nicht so leer wie erwartet. Erell drehte sich um. Grelles Licht der Scheinwerfer eines Autos fiel ihr ins Gesicht und blendete.
    "Was macht denn eine Lady um diese Zeit hier alleine?" die quietschige Stimme kam aus dem offenen Fenster des Autos. Erell verdrehte die Augen.
    "Das hat mir gerade noch gefehlt...."
    "Was denn, will die Lady etwa keine schöne Zeit in einer guten Gesellschaft verbringen?" fragte die Stimme hämisch. Erell verengte die Augen. Dieser spontane Gedanke war gar nicht mal so schlecht... Sie zog langsam ihre Maske runter und ging lächelnd auf das Auto zu.
    "Und was macht ihr Jungs hier so nettes?" sie beugte sich zum Fenster runter. Ihr Augen konnten sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnen und sie sah ihren Gesprächspartner und seinen Kollegen, der am Steuer saß. Beide grinsten.
    "Wir haben uns nur eine nette Gesellschft gesucht. Nichs weiter." sagte der Typ auf dem Beifahrersitz. Er war dürr, mit kurzen dunklen Haare, die in alle Richtungen stachen. Er starrte Erell mit hellen braunen, fast gelben Augen an. Diese lächelte.
    "Und ich habe gerade jemanden gesucht der mich zum Turm bringen könnte." das Grinsen verschwand augenblicklich von den Gesichtern der beiden Typen.
    "Bist du bescheuert? Wer wird dich zum Turm bringen?" fragte der Fahrer nervös.
    "Na, ich habe gehofft ihr würdet es tun." Erells Lächeln wurde noch süßer. Der Beifahrer schüttelte den Kopf.
    "Das kannste vergessen. Niemand ist so behindert und fährt freiwillig zum Turm. Da muss man schon zu denen dazugehören." Das Lächeln verschwand von ihrem Gesicht wie weggewischt.
    "Wie leid es mir auch tut, meine Herren. Ich werde mit diesem Auto zum Turm fahren....ob mit oder ohne euch...." und sie holte ihre Pistolen raus.

"GOTTVERDAMMT! WAS SOLL DAS HEISSEN 'DIE VIERECK-BEZIRKE SIND UNEINNEHMBAR'???", schrie Steel in den Hörer. Am anderen Ende der Leitung war Oberleutnant Höffner, der anscheinend leichte Verständnis-Probleme mit Steels Befehlen hatte. "Verdammt nochmal! Was wollen Sie? Soll ich persönlich bei Ihnen erscheinen oder... AHA! Das können Sie sich mal ganz diplomatisch in die Haare schmieren!!!" Er schmiss den Hörer förmlich zurück auf die Station. Und immernoch wartete er auf Uniform und Gasmaske.
    Crusher kam just in diesem Moment in Steels Zimmer hinein geplatzt. Er hatte die Sachen dabei. "Na endlich!", meinte Steel ärgerlich. Daraufhin wank er Crusher heraus aus dem Raum. 'Der muss ja nicht dabei sein wenn ich mich umziehe...', dachte Steel und zog sich die Uniform an. Über das entstellte Gesicht zog er seine schwarze Gasmaske, deren "Bullaugen" über mehrere Sichtmodi wie Nachtsicht und Infrarotsicht verfügte. Und zu guter Letzt kam das dunkel-violette Barret auf diese Kombi. Endlich hatte er sein Ziel erreicht. Er sah nicht nur furchterregend aus - er war es tatsächlich...

Spliffys Träume ließen ihn wieder mal nicht in ruhe, neue Gegner beschäftigten ihn über Nacht...
    Da war ein mal dieser elegante aber dennoch schmutzige Typ der sich DJn nannte...

Diese Bilder von ihm waren sehr verschwommen, dennoch waren sie da.
    Er könnte es schaffen Hamburg zu Fall zu bringen.

Dann gab es noch diese Wildkatze die schneller ist als Skydea auf Drogen.

Ihr Name ist Erell und Spliffy spürte deutlich das sie eine echte Gefahr sein wird.

Spliffy träumte weiterhin von bösen Orten, seiner Wut. Die Trauer verfolgte ihn selbst in seinen Träumen.

Dieser Ort ist der Spiegel seiner Seele, es brauch sehr viel um seine Seele zu befreien.
    Sein Schicksal wird bestimmt nicht gut enden.

Spliffy weckte sich selbst, indem er aufschrie.

"Huch...huh...huh... Sie werden mich nie mehr los lassen...huh...huh... Warum quält mein Leben mich so? Warum sind Sachen geschehen die ich nicht mehr ändern kann? Wieso sind Sachen geschehen, die mich zu das gemacht haben was ich heute bin?"

Spliffy starrte noch lang in die Dunkelheit, regungslos atmete er im Bett ein und aus.
    Er merkte das Erell in der Nähe war aber es war ihm egal.

Ein Bahnbeamter, der aus einem fahrenden Zug geschmissen wurde
    Dunkle Straßen.. und das Gefühl der Verfolgung
    Ein großer Turm...

Sein Geischt, sein Gesicht war zerstört. Yoshi bäumte sich auf, doch seine Glieder gehorchten ihm schon seit langem nicht mehr. Vioellte Blitze durchzuckten ihn und schwächten seinen Geist.

Zwischendrin das verschwommene Bild eines Mannes und das Gefühl eine gefährliche Frau würde sich nähern...

Es sollte noch Stunden dauern bis Yoshi endlich den Schalf fand, den er sich schon so lange wünschte...

The Game schlenderte auf einer verlassenen Gasse. Er wusste, dass niemand wusste, wo gerade er sich befand. Ein hähmisches Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. Sein Lachen echote durch das Viertel. Ein Schatten begleitete ihn.

"Nun denn," sagte er, "Daoph hat mich gerufen. Heute Nacht werde ich eine weitere Botschaft erhalten."

Es war dunkel und ich wartete am Mühlheimer-Bahnhof auf das Taxi das ich bestellt hatte. Ich hatte eine Nachricht bekommen ich solle über das Gebiet Hessen wachen und es kontrollieren. Zudem soll ich soviele Leute wie möglich dazu bringen sich uns anzuschließen und ich soll gnadenlos zu den Feinden sein. Als ich die Nachricht bekam zog ich mir erst meinen Reisemantel an und nahm meinen Koffer mit den nötigsten Sachen mit. Ich packte auch mein Schwert "Arthnos" ein und wartete seit 43Minuten aufs Taxi. "Verdammt! Wo bleibt dieses dumme Taxi nur?!"fluchte ich. Ich sah es dann plötzlich auch um die Ecke biegen und es fuhr zu mir. Das Taxi hielt an und der Taxifahrer sagte mir ich solle es mir im Wagen schonmal bequem machen, während er meinen Koffer in Kofferraum läge. Dann stieg er ein und verlangte das Geld von mir. "Das macht nach Warburg dann 50€." " Für DM-Mitglieder ist es doch billiger oder?" "Ja natürlich... das macht dann 25€." Ich gab ihm das Geld und wir fuhren los.
    Die Reaktion des Taxi-Fahrers zeigte mir dass dieses Gebiet zu kontrollieren wohl kein Problem sein sollte...
    Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 15:49 Uhr)

Oburi schritt im Turm auf und ab. Plötzlich hörte er einen Schrei. Es kam aus Splifs Zimmer. Er rannte rüber um nach dem Rechten zu sehen. Er erfuhr von DJn und der Wildkatze Erell. Erschrocken machte er einen Schritt zurück. Er hatte Erell beim vorbeifahren am Bahnhof gesehen. Er wusste nicht ob er es Spliffy sagen soll, da dieser eh schon unter Alpträumen lidd. "Das Ganze scheint ihm ziehmlich zu zusetzen" dachte er. Dann begab er sich zurück auf sein Zimmer. Stundenlang dachte er nach. Dann schickte er ein Telegram an The Game, das Erell unterwegs ist und fragte nach der derzeitigen Situation, in der Hoffnung alles wäre ruhig und er könnte etwas Verstärkung bekommen. Noch wusste er nicht von den derzeitgen Angriffen, war er doch gerade erst eingetroffen... Dann machte er sich auf die Suche nach Shades.

Daoph hatte ihn also auserkoren. The Game blieb also ruhig. Er hatte ihm Bescheid gegeben. Keiner wusste, wo er war... doch er wusste, wem er etwas zukommen lassen sollte... Er schickte Oburi ein Telegramm:

"Lieber Genosse. Wir sind kurz davor, unsere Ziele zu verwirklichen. Hamburg ist eingenommen, aber das soll nicht weiter schlimm sein. Ich habe von Erell gehört. Sie ist leicht zu besiegen, scheint mir, allerdings weiß ich noch nicht, warum ihr sie so fürchtet. Denke stets daran, lieber Bruder, dass wir Verteidigungskräfte in jedem Bundesland haben."

Vor einigen Stunden hatte Wolf-Link sich in München in die Bahn gesetzt.
    Sie holte ihr Handy raus und rief die Info im Brandenburger-Turm an und teilte ihnen mit, dass sie bald eintreffen wird...

Jenova-Dragul stieg wieder in den Aufzug und fuhr nach ganz unten und ging zur Informationsfrau,,Und schon eine Nachricht von Wolf-Link erhalten?'',,Warten sie kurz Sir ich checke die Unterlagen aber ich glaube sie haben Glück...mhh ja wir haben NAchricht von Wolf-Link erhalten sie wird schon bald eintreffen'',,Sehr gut sagen sie ihr wenn sie eintrifft das sie sich nach oben fahren soll und ins linke Zimmer gehen soll und sich dort häuslich einrichten kann'',,Geht in Ordnung Sir auftrag wird ausgeführt''

Die Nacht war verdammt kalt gewesen; in der aufgehenden Sonne glänzte der Frost am Boden und auf den Pflanzen und der Atmen bildete feine Wölkchen vor seinem Gesicht.
    Es war einige Stunden her, dass er sein Quartier in einem verlassenem Hotel im Stadtteil Wandsbek verlassen hatte und nun auf dem Weg war... Auf dem Weg wohin? So genau konnte er sich diese Frage selber nicht beantworten; es war nur ein Gefühl, das ihn leitete, seine Schritte in eine ganz bestimmte Richtung lenkte und ihn dorthin führen würde, wo "er" warten würde: Steel.
    Er war sich nicht sicher, ob es Kamisamaru war, der ihn lenkte, doch nach den Ereignissen der letzten Nacht war dies für DJ n nicht ganz ausgeschlossen; in dem Moment, als er Kamisamaru aus seinem langen Schlaf geweckt hatte und mit ihm in den Kampf gezogen war, in dem Moment war eine Kraft erwacht, die ihn nun antrieb.
    Ein Grinsen bahnte sich seinen Weg über das unbewegte Gesicht; Kamisamaru war auf den Tod Steels aus.

Plötzlich erschtönte über die gesamte Wandsbeker Chaussee das Geräusch einer Rückkopplung, auf die wenige Sekunden Stille folgten. Dann, nach einem kurzen Knarzen und Räuspern begann sich eine Ansprache von allen Ecken und Enden der Stadt wie ein Wurm durch die Eingeweide der Stadt zu fressen:

Bürger der Stadt!
    Seit dem 22.01.2006, exakte Zeit 00:42 Uhr befinden wir uns im Krieg! Im Bürgerkrieg! Jeder Wehrfähige Mann zwischen 15 und 50 Jahren wird gebeten, sich in der nächsten Kaserne der Dark Ministry-Armee zu melden!
    Ich wiederhole:
    Seit dem 22.01.2006, exakte Zeit 00:42 Uhr befinden wir uns im Krieg! Im Bürgerkrieg! Jeder Wehrfähige Mann zwischen 15 und 50 Jahren wird gebeten, sich in der nächsten Kaserne der Dark Ministry-Armee zu melden!
    Dieser Anweisung ist unverzüglich nachzugehen!
    Ende der Durchsage

Ein Knarzen kündigte den Abbruch der Verbindung an. Nun war es also soweit: das Chaos war ausgebrochen und würde nun bald die gesamte Stadt überziehen.
    DJ n ballte die Fäuste, die er in schwarze, lederne Handschuhe gesteckt hatte. Die Zeit begann ihm also nun davon zu laufen! Er musste sich beeilen, wenn er sein Ziel erreichen wollte, bevor er sich einer Armee von Jüngern und Soldaten entgegenstellen musste.
    Mit einem Satz sprang er von der Straße auf das Dach eines nahegelegenen Gebäudes und rannte los; mit Sprüngen von Dach zu Dach überbrückte er nun die Entfernung und es würde nicht mehr lange dauern, dann würde er dort sein, wohin ihn Kamisamaru führte...

[occ]@ Steel: Von einem Powergamer muss ich mich nicht des Powergameings anklagen lassen...òó[/occ]

Black Light fährt den DM -Turm mit einem Hochgeschwindigkeitslift hinauf. Er tritt aus dem Aufzug und geht auf die Einsatzzentrale zu. Dort angekommen fragt er: „Gibt es was neues?“
    „Nein Sir“, antwortete ein Rekrut den Black Light erst vor kurzem eingestellt hat.
    „O.K. Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück. Informiert mich sofort wenn eine Nachricht für mich kommt!“

Wie ein verrückter fuhr Byder die Landstraße herunter.
    Es war wieder einer dieser Tage,an dem sich alles verändern würde.
    Langsam und sicher wurde es wieder heller.
    Von weitem erblickte Byder ein Licht.
    Wohlmöglich sollte er dahin fahren.
    Er trat auf die Bremse,denn etwas vor seinem augen erschien...

Wolf-Link war vor kurzem in Brandenburg angekommen und würde schon in wenigen Minuten im Turm der DM stehen. Sie war von der Reise im Zug noch ein wenig müde aber die frische Luft tat ihr gut. Plötzlich erschrak sie. Vor ihr stand er, der schwarze Turm der DM.
    Als sie sich aus dem Staunen losreißen konnte wollte Wolf-Link hinein gehen, als zwei rot-schwarz gekleidete Wachen sie ansprachen.

''Wer bist du denn, Kleine?! In diesen Turm dürfen nur Mitglieder der Dark Ministry hinein. Geh nach hause.''
    ''Ich bin Wolf-Link, die Partnerin von Jenova-Dragul!''
    ''Wirklich?!?! Ähm...verzeiung...treten sie ein!''
    Drinnen ging sie zur Information.
    ''Sie werden bereits erwartet, Wolf-Link!''
    ''Danke (wenigstens eine, die mich erkennt)!''
    Sie stieg in den Aufzug. Oben waren zwei Türen, eine links, eine rechts. Wolf-Link ging durch die linke Tür, die in ein großes Zimmer führte. ''Mein Zimmer'', sagte sie erleichtert, während sie sich auf das weiche Bett fallen lies. ''Dann muss das andere Jenova gehören.''
    Nachdem sie sich ein bisschen ausgeruht hatte zog sie sich das schwarz-rote Gewand an, dann ging sie vor Jenova-Dragul’s Zimmertür und klopfte an....

Byder lag auf der Straße.Ihm war nichts passiert.
    Sein auto war weg.Es zog sich eine eigenartige Stille in dieser Umgebung hin.
    Wahrscheinlich bildete sich Byder das nur ein,aber er spürte deutlich,das etwas nicht stimmte.Und wo war sein gottverdammtes auto?
    Er zückte seine pistole,die er immer dabei trug.Anscheinend hat sie unendlich munition-Byder musste noch nie munition wechseln...

Plötzlich erinnerte er sich an das licht.
    Er besann sich darauf,seinen Turm aufzusuchen,den er von der Dark ministery bekommen hatte.
    Auf dem weg aber fragte sich Byder,warum er ausgerechnet in Bremen residierte.
    Es machte ihm aber mehr sorgen,was ebend passiert war.Zu fuß machte er sich auf den Weg...

"MUHAHAHAHA!!!!!"...
    Was zum Teufel war das? Vanmilch drehte sich nervös zum Fenster um und erkannte jemand, der mit ziemlich lauter Musik irgendwo hin rannte. Sein ganzes Zimmer wackelte.
    "MACH DIE MUSIK LEISER!" schrie Vanmilch dem durchgeknallten Typen nach... und erinnerte sich an die Musik... hm, das muss doch jemand von uns sein... diese Musik o.O Vanmilch musste nachdenken... es herrschte doch Krieg ... er bekam Wut ... er wollte erobern...

Sabbernd trat er aus der Tür, auf der Suche nach... wonach sucht er eigentlich?
    Er lief durch die Strassen... etwas führte ihn zu einem Ort...

[ooc]Ich kann nicht malen ... aber ich habe es versucht!!!!!!1111einself[/ooc]
    Geändert von Vanmilch (22.01.2006 um 13:17 Uhr)

Langsam näherte man sich dem Schlachtfeld. Der Mannschaftstransporter, in dem sieben Elitekämpfer und Steel Platz genommen hatten, fuhr mit 80 km/h oder mehr in die Richtung, aus der die gewaltige Rauchwolke empor schoss. "You should learn when to go - you should learn how to say no...", zitierte Steel einen Text von der Band Hole und sprach damit eindeutig seine Gefühle gegenüber dieser Rebellion aus.
    "Sir, wir erreichen Gebiet in 3-0 Sekunden!", schrie der Fahrer aufgrund des lauten werden Geknatters von Gewehren, Explosionen und Panzerketten, und hielt parallel dazu erst drei Finger und danach eine Faust für "3-0" hoch, "Daoph sei mit euch!"
    Ziemlich genau 30 Sekunden später kamen sie an. Die Tür des Transporter-Mannschaftsraumes flog auf, und Steel und die Elitekämpfer sprangen aus dem Transporter ins Schlachtengetümmel...

[ooc]@ n: du du du pommesärmschen! òó muss ich mir echt nicht bieten lassen junge... deine argumente sind grad ma hingefurzt und ich mach das fenster auf he xD[/ooc]

*klopf klopf*,,Wer ist da?'',,Wolf-Link''Jenova-Dragul ging zu seiner Zimmertüre und öffnete,,Ahh gut ich habe sie bereits erwartet wir sollten uns jetzt in den Besprechungsraum begeben um dort den Einheiten im Turm bescheid zu geben das die Operation beginnen kann''Jenova-Dragul trat aus seinem Zimmer aus und schloß hinter sich die Türe.Er lief nun zusammen mit Wolf-Link zum Fahrstuhl und ging hinein er betätige den Knopf zum Besprechungsraum und fuhr hinunter.Der Aufzug kam zum stehen und die Türen öffneten sich,vor den Augen der beiden befand sich ein großer Raum mit einer großen runden Tisch in der mitte wo eine große Karte drauf lag neben den Tischen befanden sich 2 Stühle und davor auf dem Tisch zwei Mikrofone.Beide betraten den Raum und setzten sich hin.
    [ooc]mein Gott soll ich euch beiden nen Einlauf verpassen?[/ooc]