mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
    Jenova-Dragul hörte davon das Spliffy ihn ausgewählt hatte nach bRandenburg zu gehen um dan Stellung einzunehem er sollte auch eine Partnerin bekommen Wolf-Link wer sie war wusste er doch nicht wo sie war.Jenova-Dragul entschloß sich ertsmal sich in den Bus zu setzten um dann in die Bahn zu steigen,,Puh warum muss ich immer soweit weg das stinkt mir aber es ist ein Befehl von oben also dann mal los''Jenova-Dragul packte ein paar Sachen in einen schwarzen Aktenkoffer und begab sich aus dem Haus.Ein paar Straßen weiter stellte er sich vor die Bushaltestelle und wartete.Neben ihm stand ein kleines Kind das ihm die ganze Zeit über schon Grimassen zuwarf Jenova-Dragul legte seine scwarze Sonnebrille ab und guckte dem Kind in die Augen seine blutunterlaufenden Augen waren geradezu hypnotiesierend ein Kind war leicht auf seine Siete zu ziehen.Das Kind war nun hypnotiesiert und tat alles was ihm Jenova-Dragul befahl,,Kleine!Los zieh in der Stadt herum und verbeite die kUnde der Dark Ministry!'';;Ja mein Meister''Jenova-Dragul setzte ein breites Lächeln auf und schaute um dei Ecke ob der Bus kam und in der Tat für er gerade um die Ecke udn hielt vor der Haltestelle.Jenova-Dragul stieg ein der Busfahrer raunzte ihn an,,Wollen sie nun mitfahren oder nich?Wenn ja dann zahlen sie wenn nicht raus aus meinem Bus!'',,Gilt das auch für Leute vom DM?'',,DM was'n das für'n Quatsch?'',,Jenova-Dragul hohlte seine DM mitgliedskarte aus seiner Jaclkentasche und zeigte sie dem Busfahrer,,Wir sind die DM wir beobachten dich schon länger wir wissen alles über dich z.b: was dü heute miorgen gefrühstückt hast und ein paar weitere Sachen auch peinliches wir wissen sogar von deinen Gangsteraktivitäten na soll ich dich verpfeifen oder lässt du mich mitfahren?'',,Sie können mir garnichts sie sie Wahnsinniger sie'',,Ach ich soll also wahnsinnig sein und was sagen sie dazu?''Jenova-Dragul nahm seinen Koffer hielt sie dem Busfahrer vor die Nase und lies den Deckel aufklappen,,OH MEIN GOTT WAS IST DENN DAS?'',,Das mein lieber Freund sind sie mit 3 Jahren'',,Ok ok ich lass sie rein aber bitte verschließen sie das das ist doch peinlich''Jenova-Dragul machte den koffer wieder zu und besetzte einen Platz ganz hinten im Bus.nach ein paar Minuten stieg Jenova-Dragul aus und lief hinüber zum Bahnhalteplatz,,Mhh mist die BAhn hat wie immer Verspätung naja dann heißt es wohl warten
    [ooc]So damit wäre mein erster pArt fertig im nächsten komm ich dann zur Bahnfahrt das die Dinger auch immer zu spät kommen müssen[/ooc]

"Ach, gut, dass du anrufst, Trial.", sagte Repko, sein Käsesandwich kauend. "Hier gehen gerade merkwürdige Dinge vor sich. Vor n paar Stunden ist hier ein..." "Ein RTP-Turm vom Himmel gefallen! Ich habe schließlich auch die Nachrichten gesehen." "Nachrichten?", fragte Repko verdutzt und biss herzhaft in sein Brötchen. Trial antwortete erst kurze Zeit später. "Woher... hast du die Information?", fragte er verwundert.
    "Na, das Ding da steht ja fast vor meinem Fenster.", gab Repko zurück. Wieder folgte eine kurze Pause. Man konnte förmlich hören, dass Trial sich eben am Kopf kratzte. "Das Ding steht mehrere Kilometer weit von Reutlingen weg!" Repko wollte gerade antworten, da sah er kurz zur Decke. Ein weiterer Blick aus dem Fenster ließ ihn kurz aufschrecken. Der Turm war... verschwunden. Er war so erschrocken darüber, dass er gar einen weiteren Bissen von seinem Sandwich brauchte, um wieder denken zu können. "Aber der gute Bauer Georg Schaal hat mir do... Moment, ich kenne gar keinen Bauern Georg Schaal!"
    Er verspürte wieder dieses altvertraute Gefühl, das sich anfühlte, als hätte man aus fünf verschiedenen Gedankenfäden einen Topflappen gehäkelt, mit dem man so lange auf die restlichen Gedanken einprügelte, bis diese sich in eine unerkennbare Sauce aus wirrem Zeug zusammenschlossen, ein Gefühl, das er zuletzt hatte, als er eine Marionette Soheils gewesen war.
    "Egal. Wir müssen uns treffen. Wir holen dich ab, dauert hoffentlich nicht mehr lange.", sagte Trial kurz angebunden.
    "Ja.. ääh, ja ist... ja ist gut.", stammelte Repko, doch Trial hatte schon wieder aufgelegt.
    Zitternd legte Repko den Hörer wieder auf. Was war das gewesen?
    Seit wann hatte er Visionen? Und wieso gerade jetzt, jetzt da die Dark Ministry Deutschland unterjochte. Es war zum Fürchten.

"OH SCHEISSE!!!", entfuhr es Phil, als einer der dicken Panzer auf ihn zukam. Schnellstens hüpfte er aus dem Auto und rannte hinter die nächstbeste Häuserwand. Verstohlen blickte er über die Wand, die an der Stelle, hinter der er sich verschnazte, nur noch einen Meter hoch war. Eine Riesenarmee der DM, an die 200 Leute, vielleicht mehr, rannte durch die Wohnanlagen und schossen wild in die Gebäude vor ihnen hinein, die größenteils Einfamilienhäuser waren oder zumindest mal gewesen sind. Ein heftiger Kampf muss hier entbrannt sein, dass hier alles in Schutt und Asche lag.
    Plötzlich hörte Phil das Knattern eines Rotors. Es war der Rotor eines Hubschrauber, der sich Phil näherte. Dann ging die Tür des Helis auf und ein Mann mit Schnäuzer und in Tarnkleidung hing seinen Kopf heraus und schrie: "LOS EINSTEIGEN!" Phil sah noch einmal auf die Armee, die sein Zuhause zerlegte, und sprang in den Transportraum des Helikopters, der sofort losflog und das Schlachtfeld überflog... Phil sah noch ein letztes Mal hinab... Dann war nur noch eine große Rauchwolke über dem Bezirk zu sehen...

"Als ich die Nachricht an Wolf-Link verschickte war ich mir noch sehr unsicher, ich wollte ihr nicht allein das Amt geben, das wäre zu gefährlich für eine junge Lady wie sie, deshalb entschloss ich mich ihr Jenova-Dragul als Partner zu schicken, er war zwar selber noch zu stürmisch aber zusammen würden sie bestimmt ein gutes Team bilden.
    Als ich noch mal auf die Herrscherliste schaute, traute ich meinen Augen nicht, es war so als ob Daoph meine Sorge teilte, denn der Name von Jenova-Dragul stand jetzt auf der Liste bei Brandenburg.
    Zitat Zitat
    NRW: Oburi und Shades
    Bayern: NPC
    Baden-Württemberg: Skydea und Sekar
    Hessen: Ragonn
    Berlin: Miku
    Niedersachsen: Skye
    Hamburg: Steel
    Bremen: Byder
    Sachsen: Seeth
    Brandenburg: Wolf-Link und Jenova-Dragul
    Schleswig-Holstein:
    Mecklenburgvorpommern:
    Sachsen-Anhalt:
    Thüringen:
    Rheinland-Pfalz:
    Saarland:
    Nach der Sms und einer neuen Terrasse die der dumme Skydea durch die Mauer rannte auf der Suche nach seinen Turm, fiel ich in einen tiefen schlaf..."

[ooc]Aber der gute Bauer Georg Schaal hat mir do... Moment, ich kenne gar keinen Bauern Georg Schaal!"<<< ROFL ich kann nicht mehr... Ihr macht das alle super. [/ooc]
    Geändert von Spliffy (21.01.2006 um 22:45 Uhr)

"Die Türme, die Türme....Einfach da und verschwunden, verpixelt..." Trial wusste, das mit diesen Türmen was nicht stimmen konnte. Das sie der Schlüssel zum Geheimnis des Ministries waren. Er hatte sogar für einen Moment einen Verdacht, doch der donnernde Sound von Motörhead ("...coz' I'm a Speedfreak...") ermöglichte ihm nur fragmenthafte Gedanken zu fassen und der gewaltige Sprung den sein Magen machte, als Shadow mit vollem Tempo über einige schräg geschichtete Bretter fuhr und so den Kettenzaun um das Flughafengelände überwand, unterbrach seine Gedanken über Türme entgültig.

Mit einem unangenehmen Aufprall landete der Wagen nahe Startbahn A2. "Hangar 69!" rief Trial so geistesgegenwärtig wie er nur konnte und nur einige Sekunden später hielt der Wagen auch schon mit quietschenden Reifen vor der Flugzeughalle. Froh bald schon vom Erdboden, engen Straßen und Schanzen aller Art gelöst zu sein machte sich Trial daran mit der Hilfe seines Freundes das schwere Tor zur Seite zu schieben.

Shadow war von Trial gewöhnt, dass er auch an den unmöglichsten Orten problemlos alles vom Bugatti bis zum Goliathpanzer aus der Tasche zaubern konnte. Der Anblick des Flugzeuges verschlug jedoch selbst ihm die Sprache.

"Kann...Kann das Ding den auch fliegen?" fragte er unsicher als er den Kampfflieger betrachtete der unmöglich nach dem zweiten Weltkrieg konstruiert sein konnte und scheinbar nur aus zusammengeflickten Resten bestand. "Ich weis zwar, dass du fast alles fliegen kannst, was nur an ein Flugzeug erinnert, aber ich bin noch etwas zu jung zum Sterben!" "Quatsch! Ich geb zu, es ist ein etwas behelfsmäßig geflicktes Andenken aus der Forenschlacht, aber dafür wirklich ein Meisterwerk der Makerischen Technik!" versicherte im Trial, der sich schon auf dem Pilotensitz breitgemacht hatte. "Kannst du kurz dem Propeller einen Schubs geben?"

Mit einem lautem Dröhnen (das nur durch einige Stoßgebete von Shadow gestört wurde) erhob sich der Flieger alles andere als majestätisch in den Nachthimmel, Kurs auf Reutlingen. "Mit dieser Kiste brauchen wir mindestens 3 Tage bis wir in Reutlingen sind." moserte Shadow, der sich damit zufrieden gab von seinem Sitzplatz hinter Trial den Nachthimmel zu betrachten. "Ausserdem beunruhigt mich dieses Piepen!" "Ach das?" meinte Trial gelassen. "Das sind nur die beiden da hinten!" Sh@dow warf einen Blick durch die Glasscheibe nach hinten und erkannte schnell die beiden dunklen Punkte, die schnell auf sie zukamen. "Abfangjäger!" schrie er und fuhr herum um gleich die nächste Überraschung zu erleben. Die digitalisierten Anzeigen, der Radar, die vielen Knöpfe und nicht zuletzt die Waffenanzeigen die Trial umgaben standen im kompletten Widerspruch zu der äusseren Erscheinung des Fliegers. "Unidentifieziertes Flugzeug, landen sie sofort oder sie werden atomisiert!"

Trial aktivierte nur gelassen die interne Stereoanlage und lies etwas Linkin Park ertönen. "Bitte lehnen sie sich zurück, in wenigen Minuten erreichen wir Reutlingen!"

Mit jenen prophetischen Worten schaltete er die seitlichen Zusatzdüsen des Flugzeugs ein und lies die beiden Jäger weit hinter sich verschwinden, während sie in ihre Sitze gepresst wurden...

"Steel? - Sir?", fragte irgendeine verschwommene Stimme. Irgendwie fühlte Steel sich komisch... "Es ist alles gut verlaufen! Wegen der Katalysator-Gene hat sich ihr Körper innerhalb weniger Stunden komplett regeneriert. Sogar ihre Lunge!", die Stimme wurde immer deutlicher, Steel öffnete die Augen. Er ächzte kurz und merkte, dass er wieder richtig atmen konnte.
    "Es ist alles gut verlaufen, Doc?", fragte Steel noch einmal. Nun zögerte der Arzt.
    "Es gab eine kleine Komplikation... Sir!", stammelte der Doktor, "Ihr Gesicht..."
    "Was ist mit meinem Gesicht???", fragte Steel mit Nachdruck und formte seine Hände zu Fäusten, "SAG' MIR WAS LOS IST!!!"
    Wortlos überreichte der Doktor Steel einen Spiegel. Steel betrachtete sich selbst. Sein Gesicht - es sah komplett zerfetzt aus. Blasen, Hämatome, keine Muskeln, verzerrte Gesichtszüge. Steel war zum Monster geworden. Dieser edanke ließ ihn erzürnen. Er knurrte förmlich.
    "Nun, sir... ähähä, das ist alles leicht zu erklären... wir...", der aRzt hatte anscheinend Schwierigkeiten, sich heraus zu reden.
    Steel stand auf vom Krankenbett und packte den Doktor am Hals.
    "Gib' mir mein Gesicht wieder...!", schrie Steel. Doch der Doktor konnte wohl selber nichts dafür. Es war halt eine Nebenwirkung. Eine beschissene Nebenwirkung. Steel ließ ihn fallen und auf den Boden sinken. Eine erste Betrachtung im Spiegel und Steel erschrak. Seine Muskeln und Haare waren wieder da. Der Lungenkrebs hatte diese genommen, doch nun hatte Steel endlich die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Er sah den Doktor noch einmal an. Dieser wich dem Blick aus und verkroch sich mehr oder weniger unter dem Bett, auf dem Steel gelegen hatte.
    Oberstleutnant Crush sah Steel an, aber immernoch ganz normal. Steel mochte das an Crusher. Der Kerl war zwar dumm wie Brot, aber loyal.
    "Hey!", sagte Steel, "Bring' mir bitte eine Dark Ministry-Uniform in XL!" Crusher salutierte und drehte ab, doch Steel rief dazwischen: "Moment! Und eine Gasmaske! Und ein violettes Barret!" (Violett = Farbe für Generals-Rang unter Steels Regime). Steel konnte es kaum erwarten, selbst das Schlachtfeld Hamburg zu betreten...

+-+-+-+-BREAKING NEWS-+-+-+-+

Krawalle und Unruhen in Hamburg. Dark Ministry-Truppen mussten heute schwere Verluste erleiden in den Stadtteilen Wandsbek und Marienthal. Der Kampf unserer heldenhaften Soldaten gegen den versteckten und feigen Gegner des Systems dauert seit heute Vormittag an und scheint noch kein Ende zu nehmen. Nach den Kämpfen in Geesthacht und Allermöhe dachte man, dass endlich Ruhe einkehren würde. Doch die drei größten Terrornetzwerke Hamburgs, "Das Zentrum", die Organisation "Freies Hamburg" und zu guter letzt die "Northern Narrows", scheinen nciht den Frieden zu wollen. Deshalb, Schwestern und Brüder! Vereinigt euch gegen den Feind. der eure neu erworbene Freiheit aufs Spiel setzt!

"Es hat begonnen wie mir scheint...", Oburi legte alles nieder, auch eine Geheimnachricht die Spliffy ihm hat zukommen lassen. Er machte sich bereit, stieg in seinen Wagen und fuhr sofort los um Shades und Spliffy im Turm im Dortmund noch vor Abend zu erreichen.
    2 Std. später traff er ein und klopfte an das Pixeltor... "Brüder, öffnet das Tor, ich bin es, Oburi. Ich bin gekommen um meinen Dienst zu leisten!"

Trial: "..In wenigen Minuten erreichen wir Reutlingen..."
    *Lauterwerdende Metal_musik*
    Shadow:"Was ist das für eine Musik...hört sich an wie..JB.."
    *KRACH*

Trial:" WAS WAR DAS!?! DIE ANZEIGEN SPIELEN VERRÜCKT!"
    Trial:"Es.. Es.. sieht aus wie ein...rennender Mann....oh nein...ER!..."
    Shadow:"WAS WER WIE WO !?! WELCHER ER?!"
    Trial:"Du kennst ihn nicht...ER.. ist.."
    *Leiserwerdende Metal_Musik*
    Trial:"..ist wieder weg..."
    Shadow:"..ähh.."

Sky

Die Beschleunigung war unglaublich. Kurz nach dem Durchbrechen der Schallmauer versuchte Sh@dow, einen Arm gegen die Flugrichtung zu heben. Es gelang ihm aber aufgrund der Fliehkräfte nur ungefähr um zwei, drei Zentimeter. "Wenn die Kiste bis dahin noch ganz ist, schlage ich drei Kreuze!" murmelte er.

Doch wie durch ein Wunder (so erschien es zumindest Sh@dow) kamen sie wohlbehalten an. Die Landung war zwar etwas ruckelig, aber der Magen von Sh@dow war sowieso schon gereizt genug. Mit leichten wackeligen Beinen kam er auf die Füße. "Mann, Fliegen ist echt nichts für mich..." Er war zwar hartgesotten, aber sowas lag ihm einfach nicht. Trial grinste nur.
    Der Griff seines Katanas gab ihm jedoch wieder etwas Standfestigkeit zurück.

"Okay, wohin gehts jetzt weiter? Hast du vielleicht eine Wegbeschreibung?!

NAch ein paar Stunden des wartens hielt die Bahn vor Jenova-Dragul,,Endlich das ist sie ja so und jetzt muss ich nurnoch diese Vorichtung hier installieren''Jenova_Dragul stieg in die Bahn ein und lief nach hingten durch wo er eine Klappe öffnente,,So das hätten wir ja den Stromkreis so ein bisschen hier verändern und da''Jenova_Dragul beendete seine Arbeit und lief weiter nach vorne in den Zug,,So nach meinen Berechnungen sollte hier jetzt das NAvi sein''Jenova_Dragul öffnete eine weitere Klappe und tatsächlich war das NAvigastions System hier,,So als nächstes diese Klappe öffnen und den Chip installieren''Jenova_Dragul zog einen kleinen runden Chip aus seiner TAsche und stecke ihn in das Navigatsions Sytem rein,,So der Stromkreis wäre verändert und der Zug fährt mit Autopilot nach Brandenburg jetzt kann ja nix mehr schiefgehen der Zug wir auch schneller da ich das Stromnetzt verändert habe wenn der Zugführer jetzt schneller fahren sollte dann wird die energie so geleitet das es einen maximalen Geschwindigskeits Bosst gibt''Jenova-Dragul schloss die Klappe und setzte sich.er öffnete seinen Koffer und zog eine Schwarze Schalfmaske heraus die er aufsetzte und es sich gemütlich machte,,Jetzt muss ich nurnoch warten''Jenova-Dragul schlief ein doch bevor dies geschah blinkte ein rotes Licht an seinem Koffer auf was ihn schützen sollte vor eventuellen Angreifern
    2 Stunden später
    Jenova-Dragul erwachte durch eine unsanfte Stimme,,Häh was ist hier los?'',,Fahrkarten Kontrolle'',,Sie haben mir gerade noch gefehlt lassen sie mich in Ruhe'',,Sie spinnen doch Fahrkarte oderr 50 Euro'',,Stecken sie sich ihr Geseier sonst wo hin ünd belästigen sie keine DM Leute verstanden?'',,Mir reicht es jetzt ich schmeiß sie hier raus'',,Oh nein jetzt reicht es mir ich glaube ich sollte mal langsam gewalttätig werden wenn sie nicht auf mich hören''Jenova-Dragul zog sich die Schlafmaske von Gesicht und packte sich den Mann.Er drückte ihn sich an die Brust packte seinen rechten Arm und zog ihn nach oben.Nun schubste Jenova-Dragul ihn von sich weg und ließ ihn gegen die Gepäckablage knallen er ging sofort blutends zu boden,,Ähh was für eine Sauerei und wer soll das jetzt aufwischen?''Jenova_Dragul packte sich den bewustlosen Mann und schleifte ihn zu einer Klappe von der er sich sicher war das dort ein Notausgang sei.Er öffnete die Klappe und sah auf den an ihm vorbeirauschenden Boden er packte sich erneut den bewustlosen Mann und schmiss ih heraus und schloss die Luke.Nun kam der Zug zum stehen,,Ah sind wir etwa schon da?''Jenova_Dragul schaute aus dem Fenster und sah Brandeburg,,Ah endlich bin ich an meinem Ziel angelangt jetzt muss ich nurnoch nach den Türmen ausschau halten''.Jenova-Dragul stieg aus dem Zug aus und suchte in der Gegend und fand schon serh bald den Turm das riesige Gebilde war auch kaum zu verfehlen.Jenova-Dragul machte sich auf den Weg zum Turm und wählte den Weg durch die GAssen,,Ich sollte vorsichtig sein nachher findet micheine Rebellen Gruppe''.Nach langem Fußmarsch stand Jenova-Dragul vor dem Turmeingang und fung an mit den Wachen zu reden,,So Jungs dann lasst mich mal rein'',,Nein das werden wir nicht nur ein Mietglied der DM hat Zutritt'',,Reicht euch dieser Ausweis?''Jenova-Dragul zog seinen KArte aus der TAche und zeigte den Wachleuten das er zur DM gehörte,,Oh Sir es tut mir Leid treten sie ein''Die große Türe öffnete sich und Jenova-Dragul betrat das Gebäude,,Ahhhhhh der Geruch des Sieges liegt in der Luft''Jenova_Dragul schaute sich in der hAlle um und leif zu einem Informationstand obgleich es auch seltsam war das sowas hier existierte,,Hallo Fräulein ist vieleicht eine Frau namens Wolf-Link hier eingetroffen?'',,Es tut mir Leid Sir aber noch nicht wir werden sie informieren wenn sie hier ist'',,Gut und starten sie eine Suchaktion nach ihr sie sollte so scnell wie möglich hier sein'',,Wir werden die unverzüglih in die Tat umsetzten''Jenova-Dragul begab sich zu dem Aufzug in der HAlle und fuhr in den obersten Stock wo sich die Büros der Oberhgäupter der Türme befanden als zwei Stück einmal das von ihm selbst und das von Wolf-Link.Jenova-Dragul wählte das rechte Zimmer und betrat es,ihn überaschte ein großer gemütlicher Raum der mit allem was er brauchte ausgestattet war Ein Computer,Geheimes Waffensarsenal,Fernglas einfach alles was es gibt um die Operation zum zu Erfolg zu bringen,,Mhh sehr schön ich denke Wolf-Link wird es hier auch gefallen''

Nach einer knappen Stunde erreichte der Zug Dortmund. Es regnete. Die Regentropfen flossen ihr Gesicht runter, fielen auf die Jacke und kullerten weiter runter. Erell strich die nassen Haare vom Gesicht weg. Es war kurz nach 4 Uhr morgens. Der Zug hatte sie wie immer verspätet. Sie sprang vom Dach runter und schlich in das fast leere Bahnhofsgebäude. Es herrschte eine erdrückende Atmosphäre. Die Luft war schwer. Erel lief es kalt den Rücken runter. Sie bekam das Gefühl, dass jemand sie anstarrte. Mit einem Blick voller Hass, beobachtete jemand sie. Sie zuckte für einen Moment zusammen, kriegte sich jedoch schnell wieder ein.
    "Schau ruhig zu....es wird ein lustiges Schauspiel...so lange du dich nicht einmischst, bist du mir so was von egal..." dachte sie ruhig. Sie verließ unbemerkt den Bahnhof und betrat die leeren Straßen.
    "Na, wen haben wir denn da?" hörte sie plötzlich hinter ihrem Rücken. Anscheinend waren die Straßen nicht so leer wie erwartet. Erell drehte sich um. Grelles Licht der Scheinwerfer eines Autos fiel ihr ins Gesicht und blendete.
    "Was macht denn eine Lady um diese Zeit hier alleine?" die quietschige Stimme kam aus dem offenen Fenster des Autos. Erell verdrehte die Augen.
    "Das hat mir gerade noch gefehlt...."
    "Was denn, will die Lady etwa keine schöne Zeit in einer guten Gesellschaft verbringen?" fragte die Stimme hämisch. Erell verengte die Augen. Dieser spontane Gedanke war gar nicht mal so schlecht... Sie zog langsam ihre Maske runter und ging lächelnd auf das Auto zu.
    "Und was macht ihr Jungs hier so nettes?" sie beugte sich zum Fenster runter. Ihr Augen konnten sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnen und sie sah ihren Gesprächspartner und seinen Kollegen, der am Steuer saß. Beide grinsten.
    "Wir haben uns nur eine nette Gesellschft gesucht. Nichs weiter." sagte der Typ auf dem Beifahrersitz. Er war dürr, mit kurzen dunklen Haare, die in alle Richtungen stachen. Er starrte Erell mit hellen braunen, fast gelben Augen an. Diese lächelte.
    "Und ich habe gerade jemanden gesucht der mich zum Turm bringen könnte." das Grinsen verschwand augenblicklich von den Gesichtern der beiden Typen.
    "Bist du bescheuert? Wer wird dich zum Turm bringen?" fragte der Fahrer nervös.
    "Na, ich habe gehofft ihr würdet es tun." Erells Lächeln wurde noch süßer. Der Beifahrer schüttelte den Kopf.
    "Das kannste vergessen. Niemand ist so behindert und fährt freiwillig zum Turm. Da muss man schon zu denen dazugehören." Das Lächeln verschwand von ihrem Gesicht wie weggewischt.
    "Wie leid es mir auch tut, meine Herren. Ich werde mit diesem Auto zum Turm fahren....ob mit oder ohne euch...." und sie holte ihre Pistolen raus.

"GOTTVERDAMMT! WAS SOLL DAS HEISSEN 'DIE VIERECK-BEZIRKE SIND UNEINNEHMBAR'???", schrie Steel in den Hörer. Am anderen Ende der Leitung war Oberleutnant Höffner, der anscheinend leichte Verständnis-Probleme mit Steels Befehlen hatte. "Verdammt nochmal! Was wollen Sie? Soll ich persönlich bei Ihnen erscheinen oder... AHA! Das können Sie sich mal ganz diplomatisch in die Haare schmieren!!!" Er schmiss den Hörer förmlich zurück auf die Station. Und immernoch wartete er auf Uniform und Gasmaske.
    Crusher kam just in diesem Moment in Steels Zimmer hinein geplatzt. Er hatte die Sachen dabei. "Na endlich!", meinte Steel ärgerlich. Daraufhin wank er Crusher heraus aus dem Raum. 'Der muss ja nicht dabei sein wenn ich mich umziehe...', dachte Steel und zog sich die Uniform an. Über das entstellte Gesicht zog er seine schwarze Gasmaske, deren "Bullaugen" über mehrere Sichtmodi wie Nachtsicht und Infrarotsicht verfügte. Und zu guter Letzt kam das dunkel-violette Barret auf diese Kombi. Endlich hatte er sein Ziel erreicht. Er sah nicht nur furchterregend aus - er war es tatsächlich...

Spliffys Träume ließen ihn wieder mal nicht in ruhe, neue Gegner beschäftigten ihn über Nacht...
    Da war ein mal dieser elegante aber dennoch schmutzige Typ der sich DJn nannte...

Diese Bilder von ihm waren sehr verschwommen, dennoch waren sie da.
    Er könnte es schaffen Hamburg zu Fall zu bringen.

Dann gab es noch diese Wildkatze die schneller ist als Skydea auf Drogen.

Ihr Name ist Erell und Spliffy spürte deutlich das sie eine echte Gefahr sein wird.

Spliffy träumte weiterhin von bösen Orten, seiner Wut. Die Trauer verfolgte ihn selbst in seinen Träumen.

Dieser Ort ist der Spiegel seiner Seele, es brauch sehr viel um seine Seele zu befreien.
    Sein Schicksal wird bestimmt nicht gut enden.

Spliffy weckte sich selbst, indem er aufschrie.

"Huch...huh...huh... Sie werden mich nie mehr los lassen...huh...huh... Warum quält mein Leben mich so? Warum sind Sachen geschehen die ich nicht mehr ändern kann? Wieso sind Sachen geschehen, die mich zu das gemacht haben was ich heute bin?"

Spliffy starrte noch lang in die Dunkelheit, regungslos atmete er im Bett ein und aus.
    Er merkte das Erell in der Nähe war aber es war ihm egal.

Ein Bahnbeamter, der aus einem fahrenden Zug geschmissen wurde
    Dunkle Straßen.. und das Gefühl der Verfolgung
    Ein großer Turm...

Sein Geischt, sein Gesicht war zerstört. Yoshi bäumte sich auf, doch seine Glieder gehorchten ihm schon seit langem nicht mehr. Vioellte Blitze durchzuckten ihn und schwächten seinen Geist.

Zwischendrin das verschwommene Bild eines Mannes und das Gefühl eine gefährliche Frau würde sich nähern...

Es sollte noch Stunden dauern bis Yoshi endlich den Schalf fand, den er sich schon so lange wünschte...

The Game schlenderte auf einer verlassenen Gasse. Er wusste, dass niemand wusste, wo gerade er sich befand. Ein hähmisches Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. Sein Lachen echote durch das Viertel. Ein Schatten begleitete ihn.

"Nun denn," sagte er, "Daoph hat mich gerufen. Heute Nacht werde ich eine weitere Botschaft erhalten."

Es war dunkel und ich wartete am Mühlheimer-Bahnhof auf das Taxi das ich bestellt hatte. Ich hatte eine Nachricht bekommen ich solle über das Gebiet Hessen wachen und es kontrollieren. Zudem soll ich soviele Leute wie möglich dazu bringen sich uns anzuschließen und ich soll gnadenlos zu den Feinden sein. Als ich die Nachricht bekam zog ich mir erst meinen Reisemantel an und nahm meinen Koffer mit den nötigsten Sachen mit. Ich packte auch mein Schwert "Arthnos" ein und wartete seit 43Minuten aufs Taxi. "Verdammt! Wo bleibt dieses dumme Taxi nur?!"fluchte ich. Ich sah es dann plötzlich auch um die Ecke biegen und es fuhr zu mir. Das Taxi hielt an und der Taxifahrer sagte mir ich solle es mir im Wagen schonmal bequem machen, während er meinen Koffer in Kofferraum läge. Dann stieg er ein und verlangte das Geld von mir. "Das macht nach Warburg dann 50€." " Für DM-Mitglieder ist es doch billiger oder?" "Ja natürlich... das macht dann 25€." Ich gab ihm das Geld und wir fuhren los.
    Die Reaktion des Taxi-Fahrers zeigte mir dass dieses Gebiet zu kontrollieren wohl kein Problem sein sollte...
    Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 15:49 Uhr)

Oburi schritt im Turm auf und ab. Plötzlich hörte er einen Schrei. Es kam aus Splifs Zimmer. Er rannte rüber um nach dem Rechten zu sehen. Er erfuhr von DJn und der Wildkatze Erell. Erschrocken machte er einen Schritt zurück. Er hatte Erell beim vorbeifahren am Bahnhof gesehen. Er wusste nicht ob er es Spliffy sagen soll, da dieser eh schon unter Alpträumen lidd. "Das Ganze scheint ihm ziehmlich zu zusetzen" dachte er. Dann begab er sich zurück auf sein Zimmer. Stundenlang dachte er nach. Dann schickte er ein Telegram an The Game, das Erell unterwegs ist und fragte nach der derzeitigen Situation, in der Hoffnung alles wäre ruhig und er könnte etwas Verstärkung bekommen. Noch wusste er nicht von den derzeitgen Angriffen, war er doch gerade erst eingetroffen... Dann machte er sich auf die Suche nach Shades.

Daoph hatte ihn also auserkoren. The Game blieb also ruhig. Er hatte ihm Bescheid gegeben. Keiner wusste, wo er war... doch er wusste, wem er etwas zukommen lassen sollte... Er schickte Oburi ein Telegramm:

"Lieber Genosse. Wir sind kurz davor, unsere Ziele zu verwirklichen. Hamburg ist eingenommen, aber das soll nicht weiter schlimm sein. Ich habe von Erell gehört. Sie ist leicht zu besiegen, scheint mir, allerdings weiß ich noch nicht, warum ihr sie so fürchtet. Denke stets daran, lieber Bruder, dass wir Verteidigungskräfte in jedem Bundesland haben."

Black Light streiftedurch die Gasen irgendeiner Stadt in Thüringen
    Er dacht über den Kampf nach den er gerade erlebt hatte:
    Er war gerade auf der Suche nach Leuten die er bekehren konnte, als plötzlich eine 10 Köpfige Gang auf ihn losging. Black Light versuchte vergeblichst sie zu bekehren, wobei er mehrer Wunden wegstecken musste. Er hatte keine andere Wahl als seine zwei messerscharfen Katanas zu ziehen......
    Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, da er fasst in ein Auto gerannt währe.

Wenige Minuten später saß er in seinem BMW und raste richtung Turm.

Vor einigen Stunden hatte Wolf-Link sich in München in die Bahn gesetzt.
    Sie holte ihr Handy raus und rief die Info im Brandenburger-Turm an und teilte ihnen mit, dass sie bald eintreffen wird...