mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
    Sh@dow grinste in sich hinein. Tja, es war wohl Zeit, wieder im Schicksal eines ganzen Landes mitzumischen...

Glücklicherweise war Yoshitakaville nicht allzu weit entfernt. Obwohl Meilen an Sozialstandard zwischen diesen wenigen Kilometern lagen.

Sh@dow rannte zur Garage der Polizeistation. Er suchte sich das beste Auto aus (was schwer war, da fast alles dieselben Modelle waren) und setzte sich hinein.

Als der Motor ansprang dachte er noch kurz darüber nach, was das wohl für Folgen haben würde... Er war einfach aus dem Dienst gegangen, hatte sich die Kutsche des Oberst geschnappt und war auf dem Weg zu einem Treffen, das wahrscheinlich nicht viel Legales beinhalten würde...

Also der Job war weg. Aber es war Sh@dow egal. Ein Fieber hatte ihn gepackt, es stand ein großes Abenteuer an, das spürte er. Endlich waren die Zeiten des Wartens vorbei.

Dann raste er mit Vollgas davon.

Das Einzige, was von ihm zurück blieb, war seine Marke.

[occ]@ Trial: Eigentlich war mein Chara anders angelegt, aber ich kann dich einfach nicht hängen lassen, Brother.
    Aber bald wird sich klären, WAS DJ n eingetlich ist }[/occ]

Wunderschöne, rehbraune Augen in einem ebenso schönem Gesicht, das von schulterlangem, dunkelbraunem Haar eingerahmt war; dieses Gesicht würde er niemals vergessen können. Die Kraft in ihren Augen bei ihrer ersten Begegnung und das Strahlen, als er sie endlich wiedergesehen hatte; ihr würde es gut gehen, dessen war er sich sicher.
    Mit der linken Hand fuhr sich DJ n über das Gesicht und versuchte, seine Gedanken wieder in die Gegenwart zu bringen. Bald würde er sie wiedersehen, doch davor musste er in den RTP-Turm eindringen und dort Steel stellen, den die "Dark Ministry" als Vertreter ihrer Organisation nach Hamburg entsandt hatte.
    Sein Katana - Kamisamaru - hing locker in der Scheide an seinem Gürtel herunter und war durch den Mantel verdeckt, so dass er einen relativ normalen Eindruck machte; leider nur relativ...
    Mittlerweile war DJ n im Stadtteil "Wandsbek" angekommen; bevor die "Dark Ministry" die Stadt unter ihre Kontrolle gebracht hatte, war dieser Stadtteil sehr schön gewesen, doch nun war er zerstört und es wimmelte nur so von zwielichtigen Gestalten und Jüngern der DM.
    "Hey du!" rief eine raue Stimme und er war sich sicher, dass diese Stimme ihn meinte. Seine Schritte verlangsamten sich und er blieb stehen. Langsam drehte er den Kopf in die Richtung, aus der ihn die Stimme gerufen hatte; wieder glühten seine Augen.
    Vor ihm stand ein rot-schwarz gewandeter Mann, der in seiner Hand einen Kampfstab hielt; flankiert wurde er von zwei ähnlich gekleideten Männern, die jeweils mit Nunchakos bewaffnet waren..
    "Ja?" fragte DJ n grob. Der Anführer des Dreiertrupps - der Kampfstabträger - verzog sein Gesicht zu einer wutverzerrten Maske, bevor er srpach: "Zolle den Jüngern der Dark Ministry gefälligst Respekt! Es heißt nicht 'ja?', sondern 'Jawohl, Herr?' Verstanden?".
    Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus; er fand diese Jünger äußerst amüsant. "Ihr gehört zur Dark Ministry? Dann seid ihr meine Feinde." grinste er und zog Kamisamaru unter seinem Mantel hervor. Die Klinge blitzte im Zwielicht der Straßenlaternen und im fahlen Licht des Mondes, bevor DJ n mit einer Hand an der flachen Seite der Klinge entlangstrich und "Erwache, Kamisamaru..." flüsterte...

Das Blut der Drei lief in einem ungestörten Rinnsal an der glatten Klinge Kamisamarus herunter, bevor DJ n es wieder in die Scheide fahren ließ. Er hatte Kamisamaru nun geweckt und ihn das Blut der Jünger von Dark Ministry kosten lassen. Nun war Kamisamaru hungrig und dürstete nach mehr. Und mehr würde er bald bekommen...

"Wie ich diese Bahn hasse!", sagte Spliffy und stieg zum zweiten mal um.

Er puschte sich selbst mit seinen Worten, als er es schaffen musste in 4 Minuten um zu steigen.

"RENN, RENN, RENN, RENN, RENN Spliffy das schaffst du schon alter Junge....*Keuch* Geschafft! Nur noch 2 mal umsteigen dann bin ich da, es kann sich nur noch um Stunden handeln."
    Geändert von Spliffy (21.01.2006 um 19:23 Uhr)

Black Light freute sich zu sehen wie seine Geburtsstadt Wien nun der DM gehörte.
    Er war gerade auf dem Weg zum Südbanhof, um den Vormarsch in Deutschland zu helfen als er sich dachte:
    Was sind die Pläne der DM? Bin ich eigentlich nützlich?

Bald werde ich meinem neuen Befehlshaber entgegen treten! Was wird mich in Deutschland erwarten?
    Diese Fragen plagten Black Light noch lange, sehr lange .... .
    Geändert von Black Light (21.01.2006 um 20:06 Uhr)

Der Zug fährt langsam vor sich hin...
    Seeth hält seinen Revolver in der rechten und ein Hentai-häftchen in der linken, der Revolver scheint es auf den Ticketkontrolleur abgesehen zu haben.
    "Entweder sehen sie kind und tochter niewieder, oder sie gehen einfach weiter und vergessen was sie gesehen haben"
    der Kontrolleur schreckt zurück und schluchtst einige wenige wörter
    "......ja..wie sie wünschen.."
    danach rennt er davon.
    "tss...am nächsten Bahnhof könnte es kanpp werden..."

"Sein Cousin! Sein verdammter Cousin!!!", schrie Phil verzweifelt und spuckte Blut auf die Straße.
    Stille am anderen Ende der Leitung. "Wo bist du?", fragte Trial mit ruhiger Stimme, "Und warum hörst du dich so merkwürdig an?"
    "Bin verwundet, ist nix schlimmes! Ich bin in Geesthacht, werde zu euch stoßen... irgendwann... Phil Ende!", sagte er zuletzt und legte auf.
    Er humpelte durch eine kleine Gasse, die zwischen dem Geesthachter Rathaus und einer Apotheke gelegen war. Schnell huschte er durch den Seiteneingang in die Apotheke und verarztete sich selbst notdürftig mit einem Erste-Hilfe-Set und diversen Medikamenten...
    Irgendwie musste er Geesthacht verlassen. Allermöhe war noch in der Hand von "Freies Hamburg", fragte sich nur, wie lange noch... Er musste dahin.

CCH

"Okay..."
    Der Plan von Hamburg lag auf dem Schreibtisch, der von mehreren Offizieren inspiziert wurde. Steel hatte sich die Mühe gemacht, Fähnchen für die jeweilige Terrorzelle in den Plan einzutragen.
    "Wie Sie eindeutig sehen, meine Herren...", begann Steel, "Habe ich nicht nur aus Jux und Dollerei in einige Bezirke mehrere Fahnen eingetragen. Jede rote Flagge steht für einen Haufen Freiheitskämpfer, wie die sich nennen. Ts..." Steel räusperte sich kurz. Seine Lunge schmerzte wieder, "Mein Plan ist die komplette Vernichtung aller großen Zellen innerhalb Hamburgs..."
    "Sie meinen: Sie wollen die Rebellen TÖTEN?", fragte einer der Offiziere. Steel sah ihn stechend an.
    "Natürlich meine ich das so wie ich das sage...", antwortete Steel sofort. "Gibt es Einwände gegen diesen Plan?"
    "Sir...", der Offizier stotterte, "...das Kommando... wird das nicht gutheißen... Sir!"
    Steel schwieg darauf. Eine Antwort lohnte sich nciht. Das Kommando, besonders Spliffy würde es verstehen. Steel hatte mehr Militärerfahrung als jeder einzelne vom Kommando. Ohne ihn wäre die verdammte Übernahme niemals erfolgt!
    "Ich will, dass Truppen sofort die Bezirke Wandsbek, Marienthal, Jenfeld und Tonndorf säubern! Die sollen die Scheisse aus den verdammten Revoluzzern raussprengen!!!", Steel schrie. Der Stab hingegen schwieg und salutierte kurz. Und im nächsten Augenblick fuhren Panzer in Richtung der Bezirke...

Endlich ein Fahrzeug...

"Naja, besser als nichts...". Phil hatte sich soweit wieder selbst hinbekommen, dass er wieder normal laufen konnte. Zwar schmerzte es noch an der ein oder anderen Körperstelle, aber das machte nichts. Phil hatte endlich funktionierendes Auto gefunden. Auch wenn der Innenraum halb ausgebrannt war und der Wagen nichts mehr so ganz in Schuss war. Phil freute sich, endlich mobil und motorisiert zu sein. Schnell fuhr er in Richtung Autobahn, um endlich aus diesem Kaff zu entkommen...

[ooc]ich warne dich, dj. wenn du hier einen auf mega-hardcore-powergaming machst, bombe ich rahlstedt weg [/ooc]

Langsam ohne Eile überprüfte Erell ob alle Waffen bereit, leicht zu erreichen und geladen waren. Sie befestigte die langen Schwerter auf dem Rücken und steckte die Pistolen hinter den Gürtel, an dem noch ein Paar Fläschen mit glühender Flüssigkeit hingen. Es musste alles 100%tig sicher sein. Noch ein Paar Dolche für Notfälle und sie war bereit. Sie öffnete das Fenster und die kalte Winterluft überflutete den Raum. Erell ging noch zum letzten Mal zum Spiegel und steckte mit einigen Stäbchen und Spangen ihre Haare hoch. Sie würden beim Kämpfen sicher stören. Dann sprang sie aus dem Fenster und landete lautlos auf dem gepflastertem Boden. Dieses Chaos hat sie schon lange vorhergesehen, aber niemand hatte auf sie gehört. Erst jetzt wo es zu spät war, versuchten sie was dagegen zu unternehmen. Aber eins wusste Erell ganz genau....diese schwarzen Türme waren erst der Anfang...den Rest wollte sie gar nicht erst wissen. Sie rannte die Straße runter.
    "Nein....es ist noch gar nichts entschieden....nicht so lange ich lebe..." diese Gedanken schoßen litzschnell durch ihren Kopf. Sie war nur ein flüchtiger Schatten in der Dunkelheit der Nacht. Weder ein Paar Besoffene noch die knutschende Päärchen konnte ihre augenblickliche Anwesenheit bemerken. Ihr Ziel war der Bahnhof. Sie kletterte auf das Dach des Gebäudes. Es war genau 3:07 Uhr morgens. Der erste Zug nach Dortmund fuhr ab vom Gleis 1. Sie nahm Anlauf und sprang leicht auf das Dach des Zuges rüber. Dieser wurde immer schneller und der kalte Wind wehte Erell ins Gesicht. Sie steckte den Kragen ihrer engen Lederjacke hoch und zog eine Maske über ihr Gesicht.
    "Probleme....muss man bei der Wurzel anpacken..." dachte sie grinsend.

"Endlich bin ich da... Von wegen Schnee, ich sehe nur Regen, auf den Wetterfrosch kann man sich halt nicht mehr verlassen."
    Zeitgleich als Spliffy es sagte fing es an zu schneien.
    "Spliffy... Du musst endlich ein mal lernen deine dämliche klappe zu halten... Es ist immer das selbe und ich lerne nicht
    da raus... Naja egal."

Spliffy spürte das etwas nicht in Ordnung war, er stand vor den Dortmunder Rpg Turm wo ihn die Wachen erkannten.
    Sofort ließen sie Spliffy gewähren.

"Ich freue mich schon Shades und Oburi zu sehen. Dieses eigenartige Gefühl verfolgt mich wieder, was war das?"
    Spliffy schaute auf der Liste mit den Herrschern, ein neuer Name ist hinzu gekommen.
    "Hm... Es sieht so aus als ob der Gute alte Seeth zum Herrscher auserkoren ist? Er ist jetzt für Sachsen eingeteilt,
    ich hoffe das geht gut da ich mir bei den Sachsen noch nicht richtig sicher bin... Sie sind ein neutrales Volk, aber
    wir werden sehen."

Zitat Zitat
    NRW: Oburi und Shades Burg
    Bayern: NPC
    Baden-Würtemberg: Skydea und Sekar
    Hessen: Ragonn
    Berlin: Miku
    Niedersachsen: Skye
    Hamburg: Steel
    Bremen: Byder
    Sachsen: Seeth
    Schleswigholstein:
    Mecklenburg-Vorpommern:
    Sachsen-Anhalt:
    Thüringen:
    Rheinland-Pfals:
    Saarland:
    Brandenburg:
    [ooc]Das lustigste war grad das das mit den Schnee und Regen mir gerade wirklich passiert ist. [/ooc]

Zur selben Zeit, als sich Wolf-Link's Bruder Black Light auf den Weg nach Deutschland machte, begab auch sie sich mit einem Tanto bewaffnet auf den Weg nach Norden.
    Sie war in gedanken vertieft.

''Was genau haben die DM eigentlich vor? Bin ich überhaupt von nutzen, oder nur eine Zahl auf irgenteiner Statistik, nur ein Zeichen, dass die Dark Ministry immer mehr werden? Bin ich lediglich irgentein neues Mitglied?''
    Sie war warscheinlich das jüngste Mitglied von allen! Sie war sich nicht sicher, ob sie das Richtige getan hat...

Fast wäre ihm das Herz in der Hose stehen geblieben, als auf einmal ein Polizeiwagen vor seiner Tür vorfuhr, aber Shadows Geschmack in Kleidungsfragen war unverkennlich. Stillschweigend öffnete er die Tür und wies ihn an, ihm unauffällig ins Haus zu folgen.

"Ich sag's dir gleich und ohne Umschweife, ich brauch deine Hilfe als Hobby-Hitman!" Diese Unmschreibung imponierte Shadow gar nicht. Aber es war eine von ihren Traditionen die charakterlichen Schwächen des anderen überspitzt darzustellen. Trial hielt ihn auch mal wieder nicht mit langen Erklärungen auf, sondern schnappte sich auch gleich einen Stoß Flugblätter und ging in den Kleiderschrank, wo er hinter einer kleinen Klappe ein enorm gut verstecktes Schlüsselloch zutage förderte. "Komm rein!" forderte er seinen ratlosen Freund auf und schloss die Tür.

"Ok...Warum sind wir in einem Schrank...Ist das besonders abhörsicher oder hat es eine flauschigere Athmo? Und worum geht's eigentlich überhaupt?"

Statt eine Antwort zu geben drehte Trial den Schlüssel um, worauf das innere des Schrankes sich nach unten in Bewegung zu setzen schien. "Wir müssen sofort zurück nach Karlsruhe! Und vorher am besten noch nach Reutlingen, Repko abholen! Überhaupt neuen Widerstand formieren, Spliffys Möchtegernministerium hat auf voller Front zugeschlagen!" Shadow schaute etwas verwundert aus der Wäsche (was Trial jedoch nicht auffiel, da es stockfinster war). "Klingt nach Action!"

Licht erscheinte wieder, als das Schrankinnere einen unterirdischen Raum erreichte, der nur aus einer schweren Metalltür und einem neben selbiger angebrachtem Fingerscanner bestand. Eine kurze Berührung von Trial mit seinem rechten Zeigefinger reichte um das Tor zu öffnen und den Blick auf einen mit Türen übersehten Gang freizulegen. "Wow!" kommentierte Shadow "Also dafür geben Mogeratoren ihre Steuergelder aus!" "Nö, gab's mit der Hütte mitgeliefert! Aber war von Nutzen. Wenn du Waffen brauchst, im ersten Raum links hab ich alles, was man brauchen kann!" Er stockte einen Moment, weil Shadow ihn fragend ansah. "Gott, ich bin echt zu schnell! Du bist doch dabei, oder?"

[ooc][21:34] Spliffy T_T: das alles bestens verläuft und das du und oburi alles in der hand haben, dass volk liebt euch[/ooc]

Die Dunkelheit war bereits über das Land hereingebrochen. Dies war genau die Zeit, zu der Shades seinen Schlaf zu beenden pflegte und so tat er es auch heute wieder. Kaum hatte er die Tür zu seinem Zimmer nach dem Verlassen geschlossen, wurde er über einen wichtigen Besuch informiert. Er machte sich sofort auf, um Spliffy zu begrüßen.

"Guten Abend, Spliffy, mein Freund. Hattest du eine gute Reise?"
    "Guten Abend... ich bin mit der Bahn gefahren. Du weißt ja, wie das ist."
    "Nein, eigentlich nicht, aber sag', was führt dich zu mir? Hier ist immer alles ruhig und das Volk steht hinter uns."
    "Tja, ich wollte mich halt selbst davon überzeugen und gleichzeitig mal meiner Heimat einen Besuch abstatten."
    "Nun, bevor wir weiter reden, sollten wir vielleicht erstmal schauen, wo Oburi ist. Er sollte wissen, was den Tag über passiert ist."
    "Kümmerst du dich etwa um gar nichts?"
    "Nun, ich pflege tagsüber zu schlafen. Der Trubel, der hier am Tage herrscht stört meine Konzentration entscheident."
    "Soso..."

[ooc]
    [21:36] shades(at)lirbadon.de: aber ich weiß doch garnicht, was du sagen würdest?
    [21:36] Spliffy T_T: ich würde dir sagen **** dich xD <-- Hab das mal lieber zensiert, bevor's ärger gibt^^
    [21:37] Spliffy T_T: nein noch besser "Mendener\o/" xD
    [/ooc]
    Geändert von Shades (21.01.2006 um 20:54 Uhr)

Agent: "Sir, wir haben besorgnis erregende Nachrichten ER rennt noch immer..."
    Unbekannter: "Du meinst doch nicht IHN oder?"
    Agent: "Nein Sir ich meine ER !"
    Unbekannter: "Ah...ER...er rennt tatsächlich noch immer..?"
    Agent: "Ja..wir wissen nicht was wir machen sollen..."

*KRACH*

Unbekannter: "War das der von dem ich glaube das du denkst das ich denke das du glaubst das er ER ist?"
    Agent: "Scheint so..."
    Unbekannter: "Aber WIE...WIE IST ER DURCH DIESE MAUER GEKOMMEN UND ÜBERHAUPT HIER REIN?!?!"
    Agent: "Fragen sie mich nicht ich falle nun in seelige Ohnmacht"
    *umkippt*
    Unbekannter: "Na toll..."
    Skydea: *Summt+Headbangt+rennt*

Sky

Angekommen in Billstedt...
    Endlich... Phil hatte sich ohne irgendwelche Zwischenfälle nach Billstedt verflüchtigt... Angeblich war "Das Zentrum", eine Art Untergrund-Organisation gegen das Dark-Ministry-Regime, hier besonders aktiv dabei, die DM-Truppen zu dezimieren. Phil fuhr in eine Straße ein, die noch einigermaßen gut ausgebaut war und in Richtung Marienthal verlief. Hier wohnte er ursprünglich, und irgendwie musste er ja wieder nach hause kommen.
    Die Autofahrt verlief ebenfalls ohne Komplikationen. "Gleich zu hause, home sweet home...", murmelte Phil vor sich hin. Doch ein Blick auf die Straße vor ihm gab ihm die Gewissheit: Hier tobte die Schlacht um Freiheit ebenfalls!

Im CCH...

...Hing Steel immernoch über seinem Plabn zur Übernahme Hamburgs. Würde die Zellen in Rahlstedt und Altona-Süd fallen, würde die Terroristen-Organisation ganz von alleine zusammen fallen. Ein Grinsen verlief auf seinem Gesicht.
    Dieses verflog ziemlich schnell, als er hinter sich Schritte hörte. Es war das Ärzteteam, das heute an Stel die letzte OP vornehmen sollte. Sie brauchten nicht einmal zu reden, Steel verstand sie sofort und fuhr ihnen im Rollstuhl hinterher ins CCH-interne Krankenhaus im Keller...

Verwirrt fand sich Yoshi auf dem naßen Boden wieder.
    Was war passiert? War er angegriffen worden?
    Nein... sicher nicht, sonst würd er nicht mehr leben. Die einzigen Personen, die einen Grund haben sollten ihn anzugreifen würden ihn schneller töten als er blinzeln könnte.

Visionen von den RTP+Türmen durchzuckten seinen Geist wie ein Gewitter. Warum schien in ihre Erscheinung physisch zu belasten? Welche Verbindung bestand zwischen ihm und den Gemäuern der DM?
    Langsam rappelte sich Yoshi hoch und sein Blick fiel auf ein Buch, das aufgeschlagen nebem ihm war. Seine Augen weiteten sich..

... Das... erklärt alles..." - Yoshi war sprachlos. Die RTP-Türme erschienen auf einmal in einem ganz anderem Licht und er bekam das unbekannte Gefühl der Angst vor der Zukunft. Sich jetzt den Tatsachen bewusst, durchzuckte eine neue Vision Yoshis Geist...

Als sich der Körper unbestimmte Zeit später wieder bewegte und sich auf den Weg zum Steuerraum machte, kam sich Yoshi wie ein Beobachter vor. Ein Beobachter, der seinen eigenen Körper handeln sieht ohne die Möglichkeit des Eingreifens zu haben...

Während Spliffy sich mit Shades unterhielt, entnahm er wieder ein hauch des Bösen.
    "Dieses Gefühl es ist doch nicht etwa wieder einer...?"
    Spliffy schaute mit etwas faszinierenden Blick auf den Herrscher Plan und wie er sich dachte, ist ein weiterer Name auf der Liste hinzu gekommen.

Zitat Zitat
    NRW: Oburi und Shades
    Bayern: NPC
    Baden-Württemberg: Skydea und Sekar
    Hessen: Ragonn
    Berlin: Miku
    Niedersachsen: Skye
    Hamburg: Steel
    Bremen: Byder
    Sachsen: Seeth
    Brandenburg: Wolf-Link
    Schleswig-Holstein:
    Mecklenburgvorpommern:
    Sachsen-Anhalt:
    Thüringen:
    Rheinland-Pfalz:
    Saarland:
    "Wolf-Link??? Wie kann das denn sein? Sie ist neu hat kaum Erfahrungen? Aber Daoph wird sich schon was dabei gedacht haben, vielleicht wird sie in dieser Geschichte eine ganz große Rolle spielen." o.o"

"Sag mal Shades ich kann doch heute bei euch übernachten oder?", ohne Frage sagte Shades und ließ das Gästezimmer einrichten.

"Was?" Jetzt guckte Sh@dow nur noch verdutzter aus der Wäsche. Natürlich bin ich dabei, was denkst denn du? Ich war bloß etwas perplex, früher warst du manchmal ein bisschen unsicher, was deine Entscheidungen angeht..."

Dann platzte es aus ihm raus: "Verflucht, du hast dich echt gut gemacht!" Trial grinste ihn an. "Ich bin halt nicht senil geworden... Beeil dich!"

"Roger!" antwortete Sh@dow nur und begann, das beeindruckende Waffenarsenal zu durchsuchen. "Hm, die M4A1 hier, natürlich mit integriertem Granatwerfer, eine zweite Desert Eagle, Munition... Was meinst du?" fragte er und deutete auf die Bazooka, die an der Wand lehnte "Nein, noch nicht, die können wir höchstens später gebrauchen."

"Wow, ein Lackpolitur und ein echter Hattori Hanzo Wetzstein für meine Schwerter!" Sh@dow war begeistert. Aber dann riss er sich zusammen. "Okay, ich glaube, ich habe alles."

Trial, der bereits sein Zeug bereit gestellt hatte, deutete auf den Ausgang. "Wir nehmen deinen Wagen, mit dem können wir wenigstens durch evtl. Absperrungen durch."
    "Aye, antwortete Sh@dow. "Nur ein wahrer Kämpfer vermag den Kampf sogar ohne Kampf zu gewinnen."
    "Konfuzius?" fragte Trial mit Stirnrunzeln. "Nein, Sh@dow Sn@ke." antwortete Sh@dow mit einem Glucksen.

"Okay, ich fahre." meinte Sh@dow, als sie in den Wagen sprangen. "Erzähl mir währenddessen, was du so geplant hast."

Eine Welle freudiger Erregung ging durch ihn. "Zwei alte Freunde, neu vereint, hauen auf die Kacke. Yeah!"

Nachdem sie sich vor vier Stunden in Wien in die Bahn gesetzt hat war Wolf-Link vorerst in München angekommen. Bis nach Brandenburg war es noch ein weiter Weg, ein sehr weiter...

Soeben hat sie von Spliffy eine Nachricht erhalten. Jenova-Dragul soll ihr Partner sein, doch noch weiß sie nicht, wo sie ihn antreffen wird. Auf jeden Fall muss sie so schnell wie möglich nach Brandenburg!

"Tja, Plan ist gut! Ich dachte eigentlich, dass wir an so was denken können, wenn wir erst mal Repko haben. Ansonsten lautet ihre Mission zum Flughafen zu kommen, da hab ich noch was für Fall X bereitstehen, was unseren schnellsten Weg nach Hause darstellt."
    "Alter, als Mog verdient man wohl echt nicht schlecht!" meinte Shadow pfeifend.
    "Ist eigentlich nicht von mir, ich weis nur dass es da steht und wie man es verwendet! Also sollten wir aufpassen, dass wir nicht zu sehr auffallen"

Shadow fuhr kein schlechtes Tempo, als er auf den Highway auffuhr, aber er musste sich auch wenig Sorgen machen, mit diesem Wagen für zu schnelles Fahren zur Rede gestellt zu werden. Geschickt schlängelte der Wagen seinen Weg durch einen Verkehr in dem Trial sicher schon den halben Betrieb gerammt hätte. Aber er fühlte sich auch in der Luft wohler, Autos überlies er anderen.

"Ach du heilige....Was ist denn das für eine Waffe auf der Rückbank?" Shadow blickte fasziniert auf den seltsam wirkenden Klumpen Chrom, der wie eine zu dick geratene Thompson wirkte. "Mir wäre es lieber, wenn du auf die Strasse achtest!" bemerkte der käsebleiche Trial, während Shadow mühelos einem Golf auswich. "Aber wo du schon frägst....das ist ein kleines Experiment von mir. Ein Prototyp, den ich noch nicht getestet habe! Der Fieldtaker 01! Die erste Vollautomatische Schrotflinte!" "Bei deiner Zielleistung bitter nötig!"

Hastig griff Trial zu seinem Mobiltelefon und wählte Repkos Nummer. Hoffentlich erreichte er ihn dieses mal...

Spliffy: "Endlich...ich habe...ruhe...nach all diesem Stress mit der Bahn..."
    *Man hört ein Rumoren und lauter werdende Metal Musik...*
    Spliffy: "Hmm... naja.. ich würde sagen... das das nicht normal ist."
    *KRACH"

Spliffy: "Och nee... er hat sich wieder Verirrt..UND er hört *auf Wand schaut* hmm ich schätze JBO... ich befürchte schlimmes..."
    *Schon wieder ausserhalb der Stadt, richtung der Reise unbekannt.*
    Skydea: "...irgendwie kam mir diese Person bekannt vor dessen Zimmer ich geschändet habe...*
    *rennt,hört,Headbangt*

Sky

meine pläne haben sich stark geändert ich fur nach thüringen!

letzte woche habe ich wieder eine gruppe von protestanten bekehrt(50 kopf)
    aber es ist verdammt schwierig da thüringen noch keinen führer hat!!
    hier wird verstärkung aber vor allem ein führer benötigt und zwar schnell!!!!
    ansonsten läufts ganz gut, haben aber große verluste!