mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Kalt...Die Kälte der Ketten an den Handgelenken... Wasser tropfte langsam, im gleichen Rhythmus von der Decke runter auf den steinigen harten Boden. Wo sie war und wie viel Zeit vergangen ist, wusste Erell nicht. Sie wischte vorsichtig das Blut von der Platzwunde an der unteren Lippe weg und grinste:
    "Grün und blau..." die Offiziere nahmen ihre Arbeit wohl zu ernst, aber das tat nichts zur Sache, dass sie absolut verblödet waren. Bei der Folter haben sie solche dummen Fragen gestellt, dass Erell fast schon lachen musste.
    "Game nimmt wirklich jeden Idioten in seine Sekte auf..." dachte sie und seufzte: "Aber leider gibts immer wieder in solchen Häufchen von Trotteln einen erfahrenen Kämpfer..." sie erinnerte sich an den seltsamen Offizier mit blonden Haaren und grünen Augen, der jede einzelne ihrer Waffen finden konnte... Sogar solche, die in ihre Kleidung reingenäht wurden. Traurig schaute sie die Reste ihrer Jacke und Stiefel an, die in der Zelle neben ihr lagen. Ihre Hose war ebenfalls teilweise zerissen. Dazu kam noch das Befehl sie so gut es ging zu fesseln damit sie, wie der Priester rumschrie: "Keinen Finger bewegen könnte!!!" Zwecklos... egal wie gut der blonde Offizier war, eins hat er nicht berücksichtigen können...wie denn auch? Erell drehte zwischen den Fingerspitzen ein kleines Stäbchen, nich länger als 10 cm... Es war an einem Ende sehr spitz. Erell grinste... "Hi, Süßer..." dachte sie: "Du bist mein Fahrticket zu Game..."

"Na super Spliffy du hast eine Frau geschlagen... Deine Mum wäre stolz auf dich!"
    Spliffy rannte und rannte.
    "Du hast sie geschlagen! Wie konntest du nur? Sie war mal eine Freundin... Und jetzt? Ach ich will darüber nicht nachdenken, sonst geh ich noch mehr kaputt!"

Sein Arm und die Wange bluteten stark, er dachte nach was sie wohl mit ihr machen werden.

"NEIN! Ich muss zurück!"

Spliffy rannte zurück und hoffte das es noch nicht zu spät war.

"Sie ist weg!...", er rannte weiter zu den Zellen denn er wusste das sie nur dort sein konnte. Und er hatte recht! Er sah sie und es tat ihm leid wie sie am Boden krauchte.

"Oh mein Gott! Erell du siehst schrecklich aus...", sagte Spliffy.

Erell ignorierte ihn.

"Sag etwas, bitte... Es tut mir leid..."
    "Spar dir das", sagte sie und setzte ein provokantes Grinsen auf.

"Ich sage dir jetzt was, die Wachen draußen vor der Tür habe ich alle weg geschickt und die Tür ist offen geh und lass dich nicht mehr hier sehen!"
    Spliffy schnitt ihre Fesseln im Fußbereich durch, um sicher zu gehen das er nicht sofort wieder attackiert wurde. "Den Rest schaffst du allein", sagte er und schmiss das Messer in die Ecke. Darauf verschwand er.

"Keine Sorge Spliff du hast mich nicht zum letzten mal gesehen...", flüsterte sie.
    Geändert von Spliffy (07.02.2006 um 20:17 Uhr)

Spliff war weg, aber Erell saß stillschweigen in der Zelle.
    "Gebrochen...." dachte sie und streichelte vorsichtig den linken Knöchel. Es war stark angeschwollen und schmerzte wie die Hölle. Wie auch andere Wunden. Spliff musste wirklich verdammt viel von ihr halten, wenn er tatsächlich dachte, dass sie in diesem Zustand aus dem Turm entkommen könnte.
    "...17 Minuten...höchstens..." dachte sie: "Dann kipp ich um..." aber es waren noch nicht mal 10...

Es war einfach unfassbar! Diese Frau! Diese FRAU! Sie machte ihn allmählich wahnsinnig! Es fehlte nicht mehr viel und er würde sich nicht mehr nur mit verbalen Angriffen gegen sie begnügen und ihr zeigen, wie gut er mit Kamisamaru umgehen konnte.
    Es war einfach unfassbar; noch nie hatte es jemand - geschweige denn eine Frau - geschafft, ihn so aus dem Konzept zu bringen und ihn jegliche Selbstdisziplin vergessen zu lassen... nein, es gab so eine Frau, von der allein ein unschuldiger Augenaufschlag, ein Blick, eine kaum auffallende Geste, ein Lächeln oder nur ein Wort genügte, um ihn seine Kämpfernatur vergessen zu lassen, seinen Geist zu verwirren und ihn "menschlich" zu machen. Sie war es, die ihm gezeigt hatte, dass es nicht nur diesen Körper gab, der mit der Macht des Schwertes in der Lage war, Leben zu nehmen, es gab in ihm auch ein fühlendes Herz, das in ihm schlug und bei dem Gedanken an sie gleich an Tempo zunahm.
    Mit einem kurzen Kopfschütteln wischte DJ n diese Gedanken bei Seite und wandte sich seinem alten Freund Trial zu; er hatte sich verändert, war etwas magerer geworden und ansonsten war da etwas an ihm, was der Blondschopf nicht einzuordnen vermochte.
    "Wir haben uns lange nicht gesehen, alter Freund." brachte der Schwertkämpfer mit einem flüchtigen Lächeln vor und betrachtete Trial ruhig. Dieser nickte nur und versetzte: "Da hast du Recht; verdammt lange nicht mehr gesehen.". Egal was dieses Neue an ihm war, es konnte nicht die alte Bande zwischen ihm und Trial trüben.
    "So süss es auch ist, Karottenkopf sentimental zu erleben, sollten wir das Wiedersehen doch lieber draußen fortsetzen..." spöttelte Black Rose und es war mehr als nur offensichtlich, dass sie damit mal wieder eine Kurzschlussreaktion bei DJ n provozieren wollte; doch dieses Mal wollte sich der Kämpfer nicht darauf einlassen, sondern wandte sich lächelnd zu der Frau um. "Ich glaube, da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.".

Ohne einen weiteren Wortwechsel machte sich die Gruppe auf den Weg durch das Gebäude, BlackRose vorran, Sh@dow und Trial hinter ihr und DJ n als Rückendeckung.
    Die Gruppe schwieg, um nicht durch ihre Unterhaltung möglicherweise weitere Wachen aufmerksam zu machen, als sie plötzlich stoppten.
    Ein gepresstes Aufkeuchen Roses war zu hören und kurz darauf fragte Sh@dow: "Was ist los?". DJ n kam der jungen Frau mit der Antwort zuvor: "Es ist nichts; nur ein paar Wachen... gehen wir weiter...". Ein ungläubiger Blick Sh@dows legte sich auf den Blondschopf, der wenig später an dem Bild kleben blieb, was sich vor ihm auftat:
    blutgetränkter Bode, eine undefinierbare Anzahl an leblosen Körpern und Blut an den Wänden und an der Decke.
    DJ n schob sich sachte an Trial und dem perplexen Sh@dow Sn@ke vorbei und gesellte sich zu Black Rose, die - so hatte es im Zwielicht des Ganges den Anschein - kreidebleich angelaufen war. "Soviel zum Thema, ich sei ein schlechter Kämpfer, Schätzchen..." zischte der Blonde eisig und setzte den Weg unbeührt von dem Szenario fort und ein diabolisches Grinsen zeichnete sich langsam auf seinem Gesicht ab...

[occ]}[/occ]

Für einige Tage hatte sich Tyrant in einem abgelegenen und baufälligen Haus versteckt. Die Soldaten hatten bei ihrer Suchaktion ganze Arbeit geleistet, denn er stand mehr als einmal kurz vor seiner entdeckung. Seit langer Zeit hatte er keine Rufe oder Geräusche von draußen gehört. "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt." dachte er. Langsam kroch Tyrant aus seinen kleinen Versteck und ging zur Tür. Vorsichtig öffnete er sie und spähte hinaus. Ein leichter Regen viel vom Himmel und auf den abgelegenen Straßen war keine Menschenseele zu sehen. Schnellen schrittes verließ er das Haus und schlug einen neuen Weg durch die Gassen von Bremen ein, um sein ursprüngliches Ziel zu erreichen: Das Gefängnis!

[ooc]Wir müssen uns ranhalten, wenn wir die Stadt noch vor Ende von Spliffys Amtszeit befreien wollen! [/ooc]

Der Treibstoff des Heli reicht nicht aus und so musste Black Light landen. Er wusste nicht wie weit seine Position vom Turm entfernt war, doch kannte er die Richtung und ging zu Fuß weiter.
    Nach einer halben Stunde kam Black an einer Straße an. "Es ist wohl besser ich gehe der Straße entlang, dann kann ich mir auch ein Auto kapern", ging es ihm durch den Kopf.
    Nach einiger Zeit sah Black einen Van, auf dem groß DARK MINISTRY stand. Black wollte den Wagen gerade aufhalten, als der neben ihm hielt. Die Schiebetür wurde aufgerissen und ein Mann sagte:" Sie sind doch Black Light, Leiter des Thüringer Turms. Brauchen Sie eine Mitfahrgelegenheit?" Black willigte ein und kurze Zeit später betrat er den Turm und ging auf sein Zimmer.
    Er schaltete den Computer ein und ging ins Forum.

Und wieder zurück!

Verärgert darüber, dass sie sich umsonst auf den Weg nach Berlin begeben haben, kamen Wolf-Link und Jenova-Dragul im Brandenburger Turm an. Sie gingen in den Speisesaal.
    ''Was sollen wir jetzt machen?'', fragte Wolf-Link, wärend sie in ihrem Salat herumstocherte.

Die beiden harrten schon seit ein paar Stunden vor der Straße zum Turm und warteten auf irgendeine Veränderung. Die Schüsse im Gebäude schienen verstummt zu sein, deshalb beschloss Phil, langsam durch die Ruinen zu schleichen. Marco gab Rückendeckung mit seinem frisch nachgeladenen Scharfschützengewehr. Sie waren nur noch etwa 100 Meter vom Turm entfernt. Phil lugte kurz über ein Mauerstück und dachte er sah nciht recht: Keine einzige Wache vor dme Turm. Er duckte sich iweder und sah Marco an.
    "Okay, folgendes: Wir rennen rein, ballern ien bisschen rum und rennen einfach hoch. Irgendwie schaffen wir's schon!", sagte er schnell. Marco schüttelte den Kopf.
    "Nein, digger, dafür brauch ich ne andere Kanone...", entgegnete er.
    "Ey nein, du kommst mit verdammt nochmal!", Phils Stimme wurde lauter, und Marco zischte nur "Schnauze! Ok, ok ich komme mit, abert du gehst vor!" Phil grinste.
    Schnell rannten sie durch das (merkwürdigerweise) offene Tor des Turm in einen spartanisch ausgestatteten Eingangsraum, der vor Gemälden von Spliffy und TheGame voll hing. Phils Blick schweifte von den Bildern zu einer Treppe, die nach oben führte. Er zeigte stumm Marco an, dass es jetzt nach oben ging. Mareco stöhnte: "Haben die hier keinen Fahrstuhl oder was?!" und trottete hinterher.
    Das ging drei weitere Stockwerke so, bis Marco lautstark anfing zu husten. Phil drehte sich um und hielt seinem raucher-husten-geplagten Partner den Mund zu. Paranoid sah er sich um, während Marco irgendwas hitner seiner Hand murmelte. Phil blickte seinen Kumpel fragend an, der plötzlich die Hand Phils vom Mund herunter schlug und wütend halb schrie, halb flüsterte: "Verdammte Scheisse, muss das sein mann?!"
    "Ja, weil du einfach nicht deinen Mund in den richtigen Momenten halten kannst!!!", antwortete Phil. Sie stritten schon wieder, ungefähr zehn Minuten, bis Marco auf Phil losging und sie lautstark miteinander rangelten. Phil hatte gerade Marco zu Boden gedrückt, bis sie von einer Stimme gestört wurden: "Was zum...?!?" Eine DM-Wache stand da, legte mit der M-P5 an und schrie "ALARM!!" Sofort ringten Alarmglocken. Phil sah erst die Wache, dann Marco panisch an, dann wieder die Wache, zog schnell seine Pistole und schoss den Wachmann nieder. Marco shcubste ihn von sich herutner und schrie "Scheißidee!!! Ganz ganz ganz blöde SCHEISSIDEE!!!". Phil nickte und schire zurück: "HOOOCH!!!" Beide rannten wie von einer Wespe gestochen nach oben, in der Hoffnung, dass sie die vorhin schießenden Typen noch sehen würden.
    "Das war DEINE Idee!", schrie Marco.
    "Du hättest ja nicht mitkommen müssen du Weichei!!!", schrie Phil zurück. Diese Unterhaltung ging den gesamten Weg nach oben weiter...

Wortlos stapften die Gefährten durch den langsam im Schmelzen begriffenen Schnee, der unter ihren Füßen ein unschönes Geräusch ergab, das in einigen von ihnen das Bild des Leichenhaufens im Gang wieder hervorrief.

Wohin liefen sie überhaupt? Die Straßen waren menschenleer, unabhängig davon, ob sie zerbombt oder noch in einem Stück waren. Irgendwie folgten sie einfach Trial, der sich selbst nicht sicher war, wohin er ging...Irgendetwas schien ihm zuzuflüstern, wo er hinmusste. Er fühlte sich, als ob er einem Clown folgen würde, der ihn mit tausend schönen Dingen lockte, mal in dieser und dann in dieser Ecke erscheinend. Der Gedanke an sich lies ihn erschauern.

Sh@dow indes wunderte sich, wie zwei Freunde, die sich so lange nicht mehr gesehen hatten, so schweigsam zueinander seien konnten. Es wurde ihm immer klarer, dass die Zuversicht von Trial nicht die gleiche war, die er sonst ausstrahlte. Seine offene, gesprächige Art und sein Humor waren nicht mehr der gleiche. Sie waren einfach nicht mehr da.

"Wohin gehen wir überhaupt?" fragte der nun langsam stutzig werdende DJ n.
    [FONT="Lucida Console"]Er weis es...brauchen...lebendig...[/FONT]
    "Zum Turm!" antwortete Trial geistesabwesend
    [FONT="Lucida Console"]Der Turm...Dein Ziel...[/FONT]

Als hätte jemand einen Schleier von ihren Augen genommen, stand der Turm vor ihnen, am Ende der Straße sich erhebend, majestätisch, bedrohlich, triumphal und schwarz. Die Farbe störte Sh@dows Gedankengänge, die eben noch bei Trial waren....Der Turm konnte doch nicht, weil...So sehr er auch drüber nachdachte, der böse Blick, dem ihm Trial entgegen warf, lies ihn zurückschrecken.

[FONT="Lucida Console"]Deine Waffe...Nimm deine Waffe...Niemand darf dich aufhalten![/FONT]

Trial blickte erschrocken auf. Hatte er etwas gehört? Just in diesem Moment war die Aufmerksamkeit aller jedoch auf den gerichtet, der gerade an ihnen vorbeirannte.

"Tyrant!" erschallte es nahezu synchron. "Oh, hallo Leuts, nett euch alle beieinander zu sehen! Trial, du hast es also geschafft!"
    Doch Trial blickte nur nachdenklich ins Leere.
    "Äh, tja! Also, wohin habt ihr es denn so eilig?" "Wir sind auf dem Weg zum Turm da drüben!" gab BlackRose auch gleich zur Antwort, worauf sie nur einen Blick erntete, der so aussah, als hätte sie Tyrant gerade in lateinisch den Unterschied zwischen einer Polynomdivision und Murphys Gesetz erklärt.
    "Aber...Aber der Turm steht doch da vorne!"

Erschrocken fuhren die Blicke auf das Gefängniss, aus dessem Dach ein etwas länglicherer, aber ebenso bedrohlicher Turm ragte. "Da drüben!" rief einer von ihnen und deutete auf die Strasse hinter ihnen. Wo sie vor wenigen Sekunden noch gestanden waren, ragte ein weiterer Turm aus dem Boden. Und nicht weit davon entfernt noch einer. Wo sie auch hinblickten wurde der bedrohlich bewölkte Himmel, den die untergehende Sonne immer mehr blutrot färbte, von schwarzen Türmen durchstochen. Sie waren eingekreist von einer Macht, deren Bedrohlichkeit ihnen den Atem raubte und sie mit herabgefallenen Kinnladen von einem Turm zum anderen blicken lies. Nur Trial konnte grinsen, denn er wusste, was gespielt wurde. Für ihn war es Zeit, die Maske endlich fallen zu lassen.

Keiner bemerkte, wie er die Waffe, die an eine unproportionierte Thompson erinnerte, aus seinem Rucksack zog. Keiner ausser Kamisaru. Das Schwert an DJns Hüfte begann bedrohlich zu glühen, als DJ n, durch die brandheisse Aura des Schwertes aufgeschreckt, herumfuhr. Was er erblickte, war wie Trial ihn mit einem Ausdruck der Bessessenheit den Kolben der Waffe in die Magengrube rammte.

"Bist du verrückt geworden?" rief Sh@dow, der als erster die Situation richtig einschätzte. Trial blickte die vier nur finster an und fuhr mit dem Lauf des Gewehrs abwechselnd in Richtung der vier. "Das Ding hier kann bis zu zehn Quadratmeter in weniger als einer Sekunde in Lochkäse verwandeln, also bleibt zurück!" rief er.

Und wieder hatte Spliffy ein schlechtes gewissen und ging zurück.
    "Warum du unglaublicher Daoph? Warum schnallst du sie mir ans Bein?" Er war den Tränen nah als er zurück rannte...
    "Na geil... Ich habe doch gesagt das sie verschwinden sollte und jetzt? Jetzt liegt sie da..."

Spliffy betrachtete Erell genauer an, bis er merkte das sie bewusstlos war.
    Langsam hob er Erell auf und trug sie hinaus, als Shades ihm begegnete...

"Spliffy! Du und der Feind? Was geht hier vor?!"
    "Halt die Schnauze du Schwachkopf! Ich bringe sie jetzt hier heraus. Du kennst die Befehle von The Game oder? Also lass mich durch!"
    "Du meinst den Befehl das die Asse zu Game gebracht werden sollen?"
    "Ja Shades, pass gut auf den Turm auf und versucht nicht wieder alles zu vermasseln, manchmal bist du und Oburi wirklich inkompetent.

Kommentarlos ging Shades zur Seite.
    Er ging an ihm vorbei und dachte nach...

("Erell?... Ist es das wirklich wert? Was wird Game mit dir machen?... Soll ich dich wirklich zu ihm bringen? Was ist der Unterschied zwischen einen Vogel?" ;_;...)

Spliffy sah einen Wagen von der DM, legte Erell hinein und fuhr los.
    "Super! Sogar voll getankt. Ich liebe diese schwarzen Geländewagen, aber bevor ich sie nach The Game bringe, mache ich einen kurzen stop an der Apotheke."

Spliffy kaufte Verbandsmaterial und stieg wieder ein, er setzte sich auf die Rückbank, wo sie lag und verband sie.
    "Das rechte Bein sieht sehr übel aus, was musste diese Frau nur durch machen... Die DM ist zu weit gegangen, so sollte sie eigentlich nicht handeln, wenn ich mal wieder nach meiner Heimat zurück komme, werde ich sie dafür bluten lassen!
    Es ist komisch... Im schlaf wirkt sie so hilflos und es ist so süß, wenn sie aus dem Mund sabbert". ()

Spliffy überlegte sich ob er den schlafenden Engel die Handfesseln durch schneiden sollte,
    aber entschloss sich das es doch dafür zu gefährlich wäre. Langsam aber gewiss fuhr Spliffy Richtung Süden.

[ooc]Oops!^^" Ich habe gerade bemerkt, dass sich der Beitrag von Jenova-Dragul und mir überschneiden![/ooc]

Korrektur:
    Wärend Jenova-Dragul in sein Zimmer ging setzte Wolf-Link sich in den Unterhaltungsraum, um sich zu langweilen.
    [] Als Jenova-Dragul nach etwa einer Stunde auch das Zimmer betrat und sich zu ihr setzte fragte Wolf-Link:
    ''Und was machen wir jetzt?''
    ''Mal im Turm bleiben und nichts tun!''
    ''Aber wir...''
    ''Nein!! Wir müssen nicht dauernt irgentwelchen Pflichten nachgehen, nicht dauernt! Wir können ja auch mal auslasten!''
    ''Ach, du hast recht! Da fällt mir ein, ich hab einen Bärenhunger! Kommst du mit?''
    ''Okay!''
    Wolf-Link ging in Richtung Speisesaal, Jenova-Dragul folgte ihr.

[ooc]Ich sitze wirklich eine Stunde nur herum und schwebe in Gedanken! [/ooc]

[occ]Trial... das kommt jetzt überraschend ;__;[/occ]

Was war bloß passiert? Dieser Wandel an Trial... warum hatte er ihn nicht... er hatte ihn bemerkt, es aber nicht für wichtig oder bedenkenswert erachtet... das war nun die gerechte Strafe für sein Versäumnis und seine Unaufmerksamkeit...
    Er hatte Glück, dass ihn Kamisamaru gewarnt hatte; der Aufschrei seines Freundes hatte ihn rechtzeitig vor Schlimmeren bewahrt. Doch der Schlag in die Magengegend legte ihm Zeugnis ab, dass die Warnung zu spät kam und er einfach nicht rechtzeitig reagiert hatte.
    Um den Blondschopf herum war das Licht wieder anders geworden; neben ihm war Kamisamaru aufgetaucht und deutete mit ausgestreckten Arm auf Trial. "Siehst du es nicht?" fragte er und es schien, als würde ein anklagender Unterton in seiner Stimme mitschwingen. DJ n hob den Kopf ein wenig und seine Augen weiteten sich vor Erstaunen; eine Art schwarzes Flimmern umgab seinen alten Freund und der Gesichtsausdruck ließ Wahnsinn vermuten. "Was ist mit ihm?" keuchte der Kämpfer; der Schlag in den Magen - auch wenn man den Überraschungseffekt des Angriffs abzog - war äußerst kräfig gewesen und schmerzte stark. "Ich glaubte, du hättest es bemerkt... eine dunkle Präsenz, eine dunkle Energie... ich weiß es selber nicht, was es ist, aber du musst ihn aufhalten... ich spüre, dass es gefährlich ist...".
    DJ n nickte langsam... ihm war nicht wohl bei der Sache, seinen alten Freund angreifen zu müssen, doch es schien keine andere Möglichkeit zu geben... Seine Hand festigte sich um den Griff des Schwertes. Das Licht um ihn herum normalisierte sich wieder und der Blondschopf sah sich mit dem Schwert in der Hand wieder aufrecht stehen.
    "Beweg dich nicht, Blondie oder ich pumpe dich voll Blei!" keifte Trial und sein Grinsen strahlte etwas irrsinniges aus. DJ n senkte kurz den Blick und als er ihn wieder auf seinen Freund richtete, strahlte er pure Entschlossenheit aus. "Tut mir leid, alter Freund...".
    Zu schnell für ein menschliches Auge bewegte sich DJ n hinter Trial und schlug ihm mit dem Griff Kamisamarus auf den Hinterkopf. Ohne die Möglichkeit einer Reaktion sank der Getroffene vor den erstaunten Augen der Anwesenden zu Boden.
    "Es tut mir leid..."

[ooc]Ah endlich biste wieder da [/ooc]
    Jenova-Dragul folgte Wolf-Link in den Speisesaal und ging an das hintere Ende desTisches während Wolf-Link sich an den Anfang des Tisches begab und sich hinsetzte.Jenova-Dragul setzte sich hin und sah vor sich eine Speisekarte und eine Klingel.
    Jenova-Dragul: Mhh ganz schön altmodisch,mir solls aber egal sein ok dann suchen wir uns mal was aus
    Wolf-Link: Was anderes hatte ich auch nicht vor
    Jenova-Dragul schlug die kArte auf und ihm viel sofort die linke untere Seite der kArte auf dort stand fettgedruckt,,Seite 1/15''.Bei der Seiten anzahl wurde Jenova-Dragul warm ums Herz er schlug direkt die letzte Seite auf wo sich jede mEnge verschiedene Sorten von Salaten befanden,,Griechischer Salat,Salat mit Putenstreifen,Salat mit Schafskäse usw.Jenova-Dragul ging auf Seite 14 und entdeckte die Getränke Liste von Wasser bis hin zu allen möglichen Bier Sorten hatten sie einfach alles.10Minuten später war Jenova_Dragul mit der Karte fertig und entschied sich für eine Cola und einen Döner.
    Jenova-Dragul: Und schon fertig Wolfie?
    Wolf-Link: Nenn mich nicht so und ja ich bin fertig
    Jenova-Dragul nahm die Klingel und läutete sofort kamen 2 Butler und nahmen die Wünsche von Wolf-Link und Jenova-Dragul auf und verschwanden so schnell wie sie kamen.Plötzlich rappelte Jenova-Dragul's Koffer und aus ihm waren leise Töne zu vernehmen
    Wolf-Link: Ähh was ist das?
    Jenova-Dragul: Öhmm ja ähh nichts
    Wolf-Link: Wenn es nichts wäre dann würde ich nichts hören aber da ist doch was und ich will jetzt wissen was das ist
    Jenova-Dragul: Mein Koffer
    Wolf-Link: Dein Koffer und...
    Jenova-Dragul: Ach nagut was soll ich es noch weiter verheimlichen ich bin ein kleiner Hobby-Chemiker und unter anderem hab ich in meinem Koffer auch ein paar Chemikalien und Reagenzgläser und vorhin hab ich ein kleines Experiment gestartet
    Wolf-Link: Und diese Experimente können die etwa leben?
    Jenova-Dragul: Ähmm nunja wenn man einen HAmster nimmt und ja ähmm
    Wolf-Link: Ok ich vertseh schon hör bloß auf das arme Tier
    Jenova-Dragul: Wieso denn das arme?Es ist jetzt eine Art Mister Hyde.Kennts du zufälligerweise den Film die Liga der ausergewöhnlichen Gentleman?
    Wolf-Link: Ähh ja warum?
    Jenova-Dragul: Nunja du kennst doch noch den Typen am Ende der zuviel von Dr.Jackalls Elexier getrunken hat so ungefähr sollte der Hamster jetzt aussehen.Ich arbeite immer noch dran der Körperstruktur des hAmsters so zu verändern das er riesen groß wird dann könnten wir mitten in einer Schlacht diese HAmster loslassen ihnen das Elexie geben und dann hätten wir eine Überraschungswaffe
    Wolf-Link: Das ist krank,genial aber krank
    Jenova-Dragul: Danke sehr ich liebe es wenn man mich ein verrücktes Genie nennt
    Wolf-Link: Ok du bist total verrückt
    Jenova-Dragul: Nunja ich habs ja auch fasst geschafft nur wenn ich den hMAster zuviel auf einmal gebe platzen sie deshalb gebe ich ihnen erstmal soviel wie sie vertragen und wenn ich dies immer wiederhole dann glaube ich das sie sozusagen ausleiern was ihnen natürlich dann erlasuben sollte mehr von dem Elexier zu schlucken.
    Wolf-Link sah Jenova_Dragul mit offenem Mund an sie musste wohgl denken das er ein irrer ist der aus einer Gummizelle ausgebrochen ist.
    [ooc]Ich bin wahnsinnig[/ooc]

[ooc]hab ich gerade in den den Nachrichten gehört.
    150 Beiträge!!JuHu[/ooc]

Black Light schaltete den Fehrnseher ein um sich die Nachrichten anzusehen.
    Was er da sah konnte Black nicht fassen. In vielen Teilen Thüringens gab es Überschwemmungen. Die Berichterstaterin erklärte, dass das viele Tauwasser viele Flüsse über die Ufer treten ließ.
    Black rannte ohne den Fehrseher abzudrehen in die Einsatzzentrale.
    Dort angekommen erteilt Black den Befehel so viele Einheiten wie möglich für Rettungs und Reperatureinsätze einzuteilen.
    Dann ging Black Light wieder auf sein Zimmer wo er den Fehrnseher abstellte und sich schlafen legte.
    Geändert von Black Light (09.02.2006 um 09:12 Uhr)

[ooc] Ich hoff doch, dass das überaschend kam! Zeit, mal dein Uber-Schwert auf die Probe zu stellen! } [/ooc]

Das Schauspiel dauerte nur wenige Sekunden, doch hatte es die Aufmerksamkeit der Umherstehenden sofort auf sich gezogen. Trial lag am Boden, DJ n war dabei, mit einem siegessicheren Ausdruck sein Schwert zurück in die Scheide zu befördern. Doch er hielt inne. Irgendetwas an Kamisaru stimmte nicht. Das anerkennende Pfeifen, das hinter ihm ertönte, lies ihn rasant umfahren.

Trial stand noch immer da, als wäre nichts geschehen und fasste sich in aller Ruhe an den Hinterkopf. Seine Handfläche war blutverschmiert, als er sie wieder zu Tage förderte, doch dass schien seinem selbstgefälligem Grinsen keinen Abbruch zu tun. "Für einen Menschen nicht schlecht, auch mit einem magischem Zahnstocher nicht! Ich glaube wir sollten noch ein wenig Spass haben, ehe ich euch verlassen muss!"

DJ n nahm ohne zu zögern eine Kampfbereite Pose ein, während Trial die Waffe um seinen Finger kreiseln lies. Ohne Vorwarnung fixierte er die Waffe auf den Schwertkämpfer und drückte den Hebel durch. Noch ehe die erste Ladung Schrot den Lauf verlies, war er hinter einen größeren Blumenkübel gesprungen, der sich gerade anbot. Wenige Ladungen, in Abständen von Sekundenbruchteilen abgefeuert, reichten, um diesen beinahe bis zur Ausradierung zu zertrümmern und den Krieger dazu zu zwingen, eine neue Deckung zu suchen. Mit einem Mal stellte Trial das Feuer ein.

"Komm heraus! Bist du zu feige oder willst du mich nicht angreifen?"

DJ n war so berechenbar, wie er es erwartet hatte. Mit einer für das menschliche Auge nahezu unsichtbaren Bewegung hatte er sich aus seiner neuen Deckung auf den Gegner gestürzt und hielt ihm das Katana ans Kinn. Auch das änderte seine Mine nicht. "Du weist, dass du diesen Körper nicht töten darfst! Du würdest auch unweigerlich deinen Freund töten!"
    DJ n blickte ihn mit einem zornesroten und vor Schweiss triefenden Gesicht an. Die Aggression und diese schnelle Bewegung hatten ihn viel Kraft gekostet. "Wer...oder was bist du?" keuchte er. Wie sehr hatte sein Gegenüber auf diese Frage, seine Lieblingsfrage, gewartet, ermöglichte sie es ihm doch, sein ganzes Ego auszuspielen und gleichzeitig Kopfzerbrechen zu bereiten. "Trial hat dir wohl nie gesagt, was los ist, hm? Was damals in der Schlacht passiert ist und ihn auf ewig verfolgen wird? Aber keine Sorge, ich bin nur ein weiterer Plagegeist, der stets verneint!"

Mit einem gewaltigen Ruck schlug er DJ n mit dem Kolben auf Gesichtshöhe, so das dieser schmerzerfüllt nach hinten wegfiel. Sein Schwert kickte er mit Verachtung ausser Reichweite. "Ich bin das qualvolle Ende und der leidvolle Anfang, aus dem die Dinge entstehen und wieder gehen! Das Kreuz und das Ass, die Plage und der Geist! Und wenn ich dich nicht am Leben lassen müsste, wärst du längst tot!"

Ungeachtet der anderen verlies er den Schauplatz, ein unsichtbares Ziel gesetzt. Während er den anderen den Rücken zudrehte wartete er gespannt, ob noch jemand genau so töricht wie der Krieger sein würde.
    Geändert von Trial (08.02.2006 um 20:45 Uhr)

Spliffy sah besorgt nach hinten, da sie immer noch schlief.

"Sie hat wohl einiges mitgemacht... Wenn sie jemals herausfinden sollte, dass ich sie abgetastet habe um fest zu stellen, ob sie Brüche hat, wird sie mir das Genick brechen."

Spliffy kam ein kleines lächeln über die Lippen was sofort ins sorgenvolle wieder überging.
    "Mann oh Mann! Wie weit ist es denn noch... Mein Handy piept, oh...
    Eine SmS von Game?"

Spliffy wurde wütend als er diese SmS las und er rief sofort Wolf-Link und Jenova-Dragul an.
    "Tüt, Tüt, Tüt hier spricht die Mailbox von Jenova-Dragul, ich habe gerade keine Lust mit dir zu sprechen, weil ich müde und hungrig bin, versuche es später noch mal du Penner!"

In Spliffy brich eine ungeheuerliche Wut aus.
    "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT? Wer ist er denn?! Gleich ticke ich aber aus!
    Dann probiere ich es eben bei Wolfi...!"

"Tüt, Tüt, Tüt hier spricht die Mailbox von Wolf-Link, ich habe gerade keine Lust mit dir zu sprechen, weil ich mir die ganze Zeit die Haare kämme und esse, versuche es später noch mal du Penner!"
    ">.< 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 ARGHHHHH, jetzt reicht es mir!
    Ich rufe jetzt beim Turm an... Guten Tag würden sie mir bitte einen gefallen tun?
    Bringen sie den beiden das Telefon es hat doch einen Lautsprecher oder?"
    "Ja oh Hohepriester Spliffy nur sind die beiden gerade zu Tisch..."
    "DAS IST MIR EGAL LOS ODER ICH LASSE DICH VERBRENNEN!"
    "Wie sie befehlen."

Spliffy wurde wütender und wütender bis er die beiden endlich an der Strippe hatte.
    "Hallo meine lieben, geht es euch gut?", sagte Spliffy erst ganz ruhig.
    "Ja das Leben könnte nicht schöner sein", erwiderten die beiden.
    "Das ist schön ............... ICH HOFFE IHR TRÄNENSÄCKE HABT JETZT GENUG DARK MINISTRY GELD VERSCHWENDET! THE GAME HAT MIR EINE SMS GESCHICKT, WO DRIN STEHT WELCHE KOSTEN IHR UNS MACHT UND DAS SICH DIE BÜRGER IN EURER REGION SICH GEGEN UNS GESTELLT HABEN, ERKLÄRT MIR DAS BITTE!"

Gegenseitiges Gebabbel wurde von den zweien erwidert.
    "Äh.. Das ist...Äh so..Äh, wir wollten nur... Äh.. Nunja.."
    "SCHLUSS JETZT! MACHT EUCH AN DIE ARBEIT SONST SCHWÖRE ICH EUCH DAS ICH EUCH DURCH DEN WOLF DREHE UND DAS IST KEIN WORT WITZ WOLF-LINK! ICH HOFFE DAS IHR NICHT SCHON ALLES VERBOCKT HABT! GEHT JETZT HERAUS UND ÜBERZEUGT EUCH VON DEN BÜRGERN!"
    "Ja Hohepriester.. ", sagten die beiden.

Spliffy legte auf und fuhr weiter.

[Ooc]Lol ein Riesenhamster ^^ sehr realistisch Jenova-Dragul. Meine Ansprache nicht ernst nehmen. [/ooc]
    Geändert von Spliffy (08.02.2006 um 20:46 Uhr)

Sh@dow war verwirrt. Gerade eben hatten sie noch Tyrant wieder getroffen, waren auf dem besten Wege gewesen, Bremen zu befreien, und dann kam das. so lange Trial und er Freunde waren, es gab eine wenige Kapitel in der Geschichte Trial's, die Sh@dow nicht kannte, ebenso auch anderherum, und dies war so eines. Er wusste zwar, dass Trial nicht immer sich selbst war, aber dass ein weiterer Geist seinen Körper wohnte, der manchmal die Kontrolle übernahm, war ihm neu.
    Und es war nicht gut.
    Sh@dow hatte den Konflikt von DJn und Trial verfolgt, so weit es ihm möglich gewesen war und was er gesehen hatte, war nicht positiv. Er hatte DJn in Entfaltung seiner Macht erlebt, was in ihm eine Mischung von Ehrfurcht, Respekt und auch Angst hervorgerufen hatte, aber das, was mit Trial passiert war, ängstigte ihn mehr. Nicht unbedingt, weil Trial so mächtig geworden war, sondern weil sein langer Freund auf dem besten Weg war, zu seinem Feind zu werden.

Instinktiv umfasste seine Hand den Griff des Katanas, aber ein Kampf wäre sinnlos gewesen. Aber kampflos gab er Trial nicht auf. Denn nicht jeder Kampf wird mit Waffen geführt. "Tyrant, kümmere ich um DJ!" sagte Sh@dow schnell. "Rose, du passt auf DM - Soldaten auf, hier ist ein Krisenherd am Kochen, der nicht noch gößer werden muss." Beide schauten ihn erstaunt an. Befehle hatten sie von ihm nicht erwartet, aber sie spürten, dass es ihm wichtig war. Eine Aura des Zornes und der wilden Entschlossenheit umgab Sh@dow, sie war so stark, dass sie schon fast zu spüren war. "Man übernimmt nicht einfach meinen Freund!" zischter er und ging ein paar Schritte auf den sich entfernenden Trial zu. "Hey!" rief er, "wer oder was auch immer du bist, sag mir, was los ist! Warum hast du den Körper meines Freundes übernommen und was hast du vor?" Trial, oder sein Körper, drehte sich langsam um.

"Noch einer?" fragte er diabolisch. "Zumindest keiner uim Verhauen!" rief Sh@dow zurück. "Beantworte meine Frage! Ich habe nicht vor, gegen dich zu kämpfen! -Zumindest jetzt noch nicht..." fügte er noch leise hinzu.

Aber was auch immer los war, es würde ein Ende haben. Dafür würden sie alle sorgen, da war Sh@dow sich sicher.

[ooc] Whups, das kann ja noch lustig werden... o.ô [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (08.02.2006 um 21:16 Uhr)

Erschreckt von Spliffys Anruf gingen Wolf-Link und Jenova-Dragul aus dem Turm, ein bisschen in der Stadt herum. Als ein man die beiden sah, brüllte er ''Nieder mir den Dark Ministry!!!'' Ein zweiter:''Ja, genau, verzupft euch aus unserer Stadt!!!'' Immer mehr Menschen protestierten gegen die DM. Wolf-Link versuchte, die Menschen zu beruhigen und fragte, warum sie so sehr gegen die DM sind. ''Weil sie alle Bundesländer an sich reißen wollen. Und was kommt als nächstes? Die Weltherrschaft?!''
    Genervt von der blöden Laberei holte sie ein "Blitzdings" aus der Tasche, richtete es auf die Leute und >zipp< waren sie treue Anhänger der DM.

[ooc]Blitzdings vin MIB=Hypnosedings in Rollenspiel Edit Spliff: ....xD [/ooc]
    Geändert von Spliffy (08.02.2006 um 21:23 Uhr)

[occ]Omfg... jetzt muss ich echt mein Bankai auspacken...óò[/occ]

>>Sh@dow dieser Idito!<< fluchte er innerlich. Wenn er versuchte, sich mit Trial anzulegen, würde dieser Kampf schneller vorbei sein, als er einen Atemzug tun konnte. Die Macht, die von Trail ausging, war ungewöhnlich; etwas Vergleichbares war ihm bisher noch nicht begegnet. Aber was war das für eine Andeutung, die dieses - was auch immer es war - Etwas gemacht hatte? Ein Plagegeist? Etwas, das ihn immer verfolgen würde? Er war ratlos. Was sollte das bedeuten?
    Das Gesicht Tyrants schob sich in DJ ns Blickfeld und sah ihn besorgt an. Der Schlag, den ihn Trial ins Gesicht verpasst hatte, war verdammt stark gewesen. Er verfluchte sich selbst, dass er sich zurück gehalten hatte. Auf der anderen Seite wollte er seinen Freund nicht töten. Was sollte er tun?

Um ihn herum wurde es plötzlich wieder heller und die dunkle Aura um Trial wurde sichtbar; ein Blick neben sich ließ DJ n weiße Schuhe und den Saum einer weißen Hose erkennen. Kamisamaru war aufgetaucht. Der Blondschopf richtete sich langsam auf und wischte sich das Blut, das aus der Platzwunde an seiner Stirn austrat, mit der Hand weg. "Nun hast du es auch gespürt, oder?" fragte der Weißgekleidete besorgt. "Ja... was auch immer er ist, das ist nicht mehr Trial..." knirschte DJ n zornig und hob sein Schwert auf. Kamisamaru bedachte den Blonden mit einem eindringlichen Blick. "Das ist noch Trial... er ist noch immer da drin, nur scheint dieser... 'Plagegeist' die Kontrolle über ihn zu haben... eine Art multiple Persönlichkeit.". DJ n verzog das Gesicht zu einer Maske des Zorns. "Multiple Persönlichkeit? Wie kommt es dann, dass er so über alle Maßen stark ist?". Er schrie die Worte beinahe heraus und war im nächsten Moment von sich selbst überrascht, dass er so einen Tonfall gegenüber seinem alten Freund und Mentor angeschlagen hatte. Beschämt blickte er zur Seite.
    "Ich weiß es auch nicht, aber willst du deinen Freund retten?". Entschlossen sah DJ n seinen alten Freund an. "Ja, das will ich!". Der in weiß Gekleidete begann dünn zu lächeln. "Dann kämpfe gegen ihn. Besiege ihn und du wirst deine Freund retten! Hab keine Angst ihn zu verletzen, verletzte ihn! Nur so kannst du ihn retten!". Obwohl die Worte für DJ n paradox klangen, nickte er; sein Geist brodelte vor Entschlossenheit.

Als sich das Licht um ihn herum wieder normalisiert hatte, blickten Rose und Tyrant den Blondschopf verwundert an; um ihn herum hatte sich eine blaue Aura gebildet und seine Augen glühten.
    Sh@dow und Trial standen sich noch immer gegenüber und schienen im Begriff zu sein, den Kampf zu beginnen, als Trials Aufmerksamkeit auf DJ n fiel. "Ach... noch immer nicht genug?" fragte dieser spöttisch. >>Eine sinnlose Provokation, nichts weiter! Lass dich davon nicht aus dem Konzept bringen!<< mahnte Kamisamaru den Kämpfer und dieser nickte nur zustimmend. "Erwache, Kamisamaru..." sagte DJ n und die Klinge seines Schwertes nahm die Form einer Flamme an.
    Ein Lachen Trials war die Reaktion. "Auch mit diesem neuen Zahnstocher wirst du mich nicht besiegen. Vergiss nicht, wenn du mich verletzt, wird auch dein Freund verletzt!".
    Die Augen des Schwertkämpfers verengten sich zu Schlitzen. "Das weiß ich..." knurrte er und seine Energie explodierte erneut. Mit beiden Händen packte er den Griff seines Schwertes und rief: "Bankai!".

Gleißendes Licht erstrahlte und Staub wirbelte auf.
    Als die Sicht wieder normal war, trug DJ n einen weißen Anzug und die Klinge seines Schwerts schien aus purem, weißen Licht zu bestehen.
    Mit dieser Wende schien Trial nicht gerechnet zu haben, den zum ersten Mal wich der diabolisch-spottende Ausdruck seinem Gesicht der Verwunderung und der Furcht.
    Ernst blickte DJ n seinen Kontrahenten an. "Ich werde dich besiegen..."

[occ]@ Trial:
    Wegen des Kampfes müssen wir mal etwas per PN besprechen [/occ]

Black wurde von dem Klopfen an seiner Tür geweckt. Er zod sich seinen DM-Bademantel über ud ging zur Tür.
    Ein junger Mann stand vor ihm und sagte:"Eine Nachricht für Sie", und drückte Black einen Zettel in die Hand. Black schloss die Tür, setzte sich aufs Bett und laß die Nachricht.

Hi Bruderherz,
    ich und Jeny machen große Fortschritte. Ich hab so ein cooles Blitzdings wie in MiB
    erfunden. Wenn man eine Person damit blitzdingst wechselt sie automatisch zur DM. Echt praktisch, nicht war? Es ist bereits eine Lieferung über 50 Stück zu dir unterwegs.

Ich freu mich schon wenn wir uns wieder sehen!

Wolf-Link

Black war echt froh wieder etwas von seiner Schwester gehöhrt zu haben.
    Er zog sich nun die komplette DM-Kleidung an und ging in den Speisesaal um was zu essen.

[ooc]wollte eigentlich den Brief ein bisschen anders schreiben, aber ihr wisst ja, Schwestern nerven [/ooc]