mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Makai Kingdom Leventricks?

Gibt es für Makai Kingdom eigentlich irgendwelche Leveltricks? Also ich robb jetzt schon seid mehreren Tagen von level 70 auf 80 rum und die Free Dungeons bringen auch nicht so wirklich den erwartetend Aufschwung. Gibt es irgendwie irgendwo bestimmte Stellen wo man gut Leveln kann?

Leon der Pofi Gast
    hallo du schnappst dir einen charakter von dir und bringst ihn auf level 100.
    das machst du am besten in der map 9.9. bei mir war er nach einer stunde mp3 hören auf 100 und mana bekommst du auch viel.

dann machst du folgendes: FOOD DUNGEONS.
    dafür brauchst du 2 köche. die in jedem item slot etwas zu essen haben und die items bomben.

du gibst deinem level 100 charakter eine nahrung als waffe, gehst zu zedda und eröffnest einen rundom dungeon. nur stehen da jetzt lauter vicher nebeneinander auf einer einzelnen map. du nimmst dir die 2 köche und fütterst mit dem einen den charakter, den du level möchtest und mit dem anderen einen gegner. dann wirfst du mit den anderen figuren alle monster bis auf das, welches du gefüttert hast aus der map bis das eine übrigbleibt. nun hat deine figur und das monster durch das füttern extrem viel exp dazugewonnen. das monster ist zu stark zu besiegen, desshalb prügelst du mit den bomben auf das arme vich ein, bis ein merkwürdiges zeichen über seinen kopf erscheint., das ist der nebeneffekt von bomben.

nun brauchst du nur noch einen hit zu landen und er verliert all sein leben. und deine figur hat level 450 (war bei mir so). so kann selbst ein level 1 charakter, ein 9999 monster besiegen
    du solltest aber immer eine figur auf level 100 lassen, damit sie immer wieder solche dungeons aufmachen. weil bei einem level 450iger kostet das ca 30.000 mana.

diesen level trick musst du halt öfter probieren, bis es mit dem bombeneffekt klappt

danke^^ und wie bekommt man Köche? bis jetzt kann ich sie noch nicht ausbilden...

Leon der Pofi Gast
    bitte damit du köche bekommst, musst du einen dieb und einen männlichen magier (die alten knacker mit dem bart) auf level 20 bekommen. das geht auf der map 9.9 vor dem kampf mit salome ganz einfach. einfach die 2 figuren irgendwo hinstellen, wo sie nicht sterben können und alle gegner auf der map besiegen. da bekommen auch die anderen figuren exp.

nahrungmittel müsstest du schon einige haben. falls nicht, ich habe öfter die map 3.4 (glaube ich, kann mich nicht mehr genau erinnern) gemacht. da, wo alle feinde in einem einzelnen haus stehen. einfach das haus besiegen und man bekommt öfter bei den bonuspunkten eine vegetarische suppe ect (hört sich das bescheuert an xD).

falls es dich nicht stört, ein neues game zu starten kann man auch bei den maps mit dem korn-fake-the one viele nahrungsmittel bekommen.

für pram, laharl, flone, etna, cestil, seedl genügen bereits nur 2 figuren auf level 400 um sie zu besiegen
    bei den anderen wären noch 3-4level 400er zu empfehlen. ob man die jedoch jetzt freispielt oder nicht hängt von der motivation ab, da sie alle nur level 1 haben wenn man sie freigespielt hat. aber sie haben sehr gute spezial-angriffe.
    Geändert von Leon der Pofi (19.08.2006 um 21:24 Uhr)

Danke^^"
    Hab jetzt auch ziemlich gut alle gelevelt und paar Indeckungen gemacht. Umso besser das Essen ist umso mehr Erfahrung bekommt man dann auf dieser Map, vorhin hab ich es mit paar Suppen und so versucht und bin von level 1 nur bis level 200 gekommen... mit Rationen und Kuchen schon auf level 400. Dazu noch hab ich rausgefunden dass man 100% immer dann was zum Essen bekommt wenn man eine Farm im Kampf aufruft... ein Koch kann das Gebäude erschaffen.^^"

Naja hab jetzt fast alle Bonuschars besiegt... Zetta auch. Bloß... danach kommt ja Battleship Yoshitsuna und... nun ja... *hust* zuerst hab ich mich gefreut, dass es ein Panzer ist, weil meine ganzen Chars gegen Panzer gut sind (nagut nur 3 aber die haben sowieso schon den ganzen Schaden gemacht und alle anderen Overlords in einer Runde besiegt). Dem nach dachte ich der Kampf wäre leichter als die davor... aber die hohen Zahlen haben mir einen seelischen Schock fürs Leben gegeben. XD

Gibts für den Tipps? z.B. mit Dieben den Prinny rausklaun, dann Panzer schnappen und den niedermachen? oder Prinny rausklauen, mit Bomben eine Statusveränderung hervorrufen und dann besiegen?