Früher war eine Kernwaffe noch etwas besonderes, heute bunkern die Vereinigten Staaten, Russland, Frankreich usw. etliche von diesen dingern. Und bei einem Krieg werden vielleicht sogar die Wasserstoffbomben aus dem Keller geholt.

Jede Seite weiß genau, dass wenn sie eine Atombombe werfen, die anderen auch eine werfen werden. Das ganze ist doch ein einziges Wettrüsten. Ich glaube dass Europa, Russland und die USA viel zu viel Schiss haben um ernsthaft über einen Abwurf nachzudenken. Viel mehr Gedanken mache ich mir um den Irak (Oder sonstige extremisten aus anderen ländern). Deren einzige Motivation für diese Scheiße, ist nämlich ihre Religion und auch wenn der Koran Frieden und Liebe vermittelt stört das die Extremistenführer alla Bin Laden wenig. Beim Durchsetzen ihrer Ideale ist ihnen eine Nukleare Katastrophe (Besonders bei "Schmutzigen Bomben") bestimmt ziemlich egal.

Also, abwarten und zusehen wie sich entweder die Lage entspannt oder der Irak oder sonstwer den Anfang macht............