mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Nahost kurz vorm Atomkrieg?

mit erschrecken habe ich vorhin das festgestellt:

Atomkrieg innerhalb der nächsten 18 std?

man man man... wenn das wirklich wahr werden sollte... na dann proist mahlzeit. sorry, mir fehlen aber zur zeit irgendwie die worte...

Also der Anfang des Artikels hat mir echt das Blut in den Adern stocken lassen... für einen Moment habe ich echt gedacht, der Angriff würde wirklich bald erfolgen; zum "Glück" war das "nur" ein Ausschnitt aus dem Roman... aber trotzdem: die Lage zwischen den beiden Staaten hat sich so zugespitzt (dank dem neuen Regierungschef des Irans...), dass so eine verbale Eskalation sich jetzt also bald in Taten umsetzen werden... toll... welcome to WW3...

DJ n

Endlose Verschwörungstheorien, die für 2006 den Ausbruch eines Atomkrieg vorhersahen und den Untergang der Welt auf 2012 setzten erscheinen mir immer weniger als Hirngespinster, so krank sie auch klingen mögen.

Ich bin leider nie ganz von dem Gedanken losgekommen. Heut Morgen les ich noch, das Frankreich potentiellen Terrorstaaten mit Atomwaffen droht, dann macht Uncle Bin wieder Stress und jetzt auch noch das!

Lasst es wenigstens dieses eine Mal nur medientechnische Panikmache sein und die beiden Hitzköpfe friedlich miteinander reden. Lasst wenigstens dieses eine Mal alle Paranoiker daneben liegen. Denn wenn das ganze sich zum Krieg ausweitet werden auch wir mit reingezogen, nur eine Frage der Zeit.

Njoa, aber noch ist Zeit, also immer ruhig Blut!

Scheiße, mit so was kann man doch keine Scherze machen >_<
    Ich hab voll den Schock bekommen.
    Anyway....
    @Topic: es war schon immer offensichtlich, dass so etwas irgendwann passieren wird. Der, der die Macht besitzt...will immer mehr davon haben... und schreckt vor keinen Mitteln zurück um sie zu bekommen. So sind eben die Menschen. Es gibt natürlich immer wieder Ausnahmen, aber es sind leider zu wenige. Aber naja, wie ich schon im "Nostradamus Thread" gesagt habe: Wenn es so weit ist, werden wir nirgendwohin flüchten können, denn die modernen Waffen alles vernichten werden, dazu werden sie mehr als in der Lage sein. Und außerdem ist die Welt ja bekanntlich klein ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Boah, kann man netmal irgendwie so ne Arena machen, wo alle diese Leutz mit scheiße im Hirn reingeschickt werden und sich in aller Ruhe gegenseitig umbrigen können sodass die Leute, die Atomwaffen für blöd halten, endlich ihre Ruhe ham?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Nostradamus hat auch geschrieben, dass es 2006 einen Atomkrieg(und Weltkrieg) werden gibt.
    In meinem Thread glaubten das wenige, aber jetzt kommt es immer mehr auf uns zu und ihr werdet sehen, es wird passieren!

Und die Franzosen haben gestern ja auch schon mit Atomwaffen gedroht!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dhan
    Boah, kann man netmal irgendwie so ne Arena machen, wo alle diese Leutz mit scheiße im Hirn reingeschickt werden und sich in aller Ruhe gegenseitig umbrigen können sodass die Leute, die Atomwaffen für blöd halten, endlich ihre Ruhe ham?
    Dito. Eindeutig.

Das Problem ist halt nur: eine Seite droht mit Atomwaffen, ergo sieht die andere Seite keinen anderen Weg, dagegenzuhalten außer ebenfalls mit Atomwaffen...

Stellt euch vor, es wäre Krieg, doch keiner würde hingehen...

Zitat Zitat von Dave-d
    Nostradamus hat auch geschrieben, dass es 2006 einen Atomkrieg(und Weltkrieg) werden gibt.
    In meinem Thread glaubten das wenige, aber jetzt kommt es immer mehr auf uns zu und ihr werdet sehen, es wird passieren!

Und die Franzosen haben gestern ja auch schon mit Atomwaffen gedroht!

Gruß
    Dave-d

Hat Nostradamus nicht im Mittelalter gelebt? Wie soll er da schon von solchen Waffen gewusst haben? Ausserdem gibt es für jede Prophezeiung unendlich viele Möglichkeiten diese zu interpretieren...
    Ich glaube nicht an Prophezeiungen (und das als DM Mitglied XD).

Leon der Pofi Gast
    ich hab mich dazu eh schon geäussert. aber was ich noch sagen wollte, der weltuntergang kann eigentlich nicht 2012 sein glaube ich so wie es nach nostradamus geht. weil der sagt ja sowas in der art, dass die menschen mit raketen einen anderen planeten aufsuchen. und ich glaube nicht dass sows bis 2012 möglich ist oder oO

meiner meinung nach ist der ausdruck franzosen nicht richtig, denn immer hin ist das ja nur die meinung von Schirak(schreibt man den so)!!!!!!
    gewalt ist überhaupt sinnlos man kann konflickte auch andera lösen Scherz:durch Geld

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich hab mich dazu eh schon geäussert. aber was ich noch sagen wollte, der weltuntergang kann eigentlich nicht 2012 sein glaube ich so wie es nach nostradamus geht. weil der sagt ja sowas in der art, dass die menschen mit raketen einen anderen planeten aufsuchen. und ich glaube nicht dass sows bis 2012 möglich ist oder oO

Zitat Zitat
    m Januar 2004 kündigte der US-amerikanische Präsident George W. Bush Anstrengungen der USA für eine bemannte Mars-Mission an. Auch das langfristig angelegte europäische Mars-Programm Aurora strebt die Landung eines Menschen auf dem Mars im Jahr 2030 an. Doch aufgrund von sehr hohen finanziellen Mitteln, die zum Vorbereiten und Durchführen einer bemannten Marslandung aufzubringen sind, wird die Mission nur in Zusammenarbeit mehrerer Staaten bewältigt werden können.
    Na ja... bald landen wir immerhin auf dem Mars... und wenn sie sich ins Zeug legen schaffen sie es bis 2012 (eher unwahrscheinlich), aber dennoch scheint Nostradamus nicht schlecht geschätzt zu haben...

wenn irgendwelche spacken mir die freude an der fussball WM vermiesen werd ich aber
    richtig BIESTIG!

btw. make love, not war

meiner meinung nach haben die sowieso zu viel angst atomwaffen einzusetzen
    ich persöhnlich hab allso noch nicht angst von wegen ende der welt und so

PS:die hochkultur der MAYA hat den weltuntergang auf 23.Dezember gesetzt: also ihr braucht keine geschenke kaufen

Zitat Zitat von Black Light
    meiner meinung nach haben die sowieso zu viel angst atomwaffen einzusetzen
    ich persöhnlich hab allso noch nicht angst von wegen ende der welt und so

PS:die hochkultur der MAYA hat den weltuntergang auf 23.Dezember gesetzt: also ihr braucht keine geschenke kaufen
    *hust*Hiroshima*hust*

btw schreibt er sich Chirac .

Mal sehen was auf uns zukommt, hoffen wir mal das beste.

Früher war eine Kernwaffe noch etwas besonderes, heute bunkern die Vereinigten Staaten, Russland, Frankreich usw. etliche von diesen dingern. Und bei einem Krieg werden vielleicht sogar die Wasserstoffbomben aus dem Keller geholt.

Jede Seite weiß genau, dass wenn sie eine Atombombe werfen, die anderen auch eine werfen werden. Das ganze ist doch ein einziges Wettrüsten. Ich glaube dass Europa, Russland und die USA viel zu viel Schiss haben um ernsthaft über einen Abwurf nachzudenken. Viel mehr Gedanken mache ich mir um den Irak (Oder sonstige extremisten aus anderen ländern). Deren einzige Motivation für diese Scheiße, ist nämlich ihre Religion und auch wenn der Koran Frieden und Liebe vermittelt stört das die Extremistenführer alla Bin Laden wenig. Beim Durchsetzen ihrer Ideale ist ihnen eine Nukleare Katastrophe (Besonders bei "Schmutzigen Bomben") bestimmt ziemlich egal.

Also, abwarten und zusehen wie sich entweder die Lage entspannt oder der Irak oder sonstwer den Anfang macht............
    Nothing funny about that!

Ich würde das ganze lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen...
    Denkt daran, wenn es geschieht sind wir vieleicht die nächsten....

Sky

Zitat Zitat von Trial
    das Frankreich potentiellen Terrorstaaten mit Atomwaffen droht
    Chirac, Jaques Chirac droht und Chirac ist ein Vollidiot und Arschloch der Sonderklasse. Bei den nächsten Wahlen sind wir den aber los, garantiert.

Zum Thema A-Bomben und Nahost: Wir können darauf vertrauen, dass selbst im Iran in der Regierung das Verhältniss Politiker:Freaks in Richtung der Politiker gewichtet ist. Der Iran ist nicht Afghanistan unter den Taliban und auch nicht Saudi Arabien (welches die ganzen Terroristen finanziert und einen Staat nach ihrem Ideal aufgebaut hat, abgesehen davon, dass sie sich politisch arrangiert haben) und nach allem, was ich zusammenkratzen kann ist der einzige Grund für den Staat, Atomwaffen anzuschaffen die USA.

Oder besser gesagt die massive Präsenz der USA im Nahen Osten und die Kontrolle christlich-konservativer Hardliner über die Spitze des Staates deren beste Idee eine Reapplikation von all dem ist, was in Europa zum ersten Weltkrieg geführt hat - alles und jeden als vertrauensunwürdigen Kinderfresser darstellen. Ich wäre dafür, dass Europa die Strategie der USA unterwandert und den Iran mit entsprechender Technologie zur Energieerzeugung ausstattet.
    Denn wie es heute aussieht, sind die einzigen, die in Nordafrika/Arabien Politik machen die Franzosen und die primär mit Kanonenbooten und Jagdbombern während der ganze Rest von Europa sich nobel zurückhält und Ignoranz vortäuscht. Es würde der Internationalen Situation viel mehr helfen, wenn man sich zuerst auf die ernsthaften Problemfälle, wie Russland, Nordkorea oder Taiwan/China stürzt bevor man anfängt, einen arabischen Staat zu bedrohen der auf dem Weg ist, eine Zivilgesellschaft zu entwickeln (wie sie es schon mehrfach in ihrer Historie geschafft haben, wenn man ihnen nicht auf den Kopf schiss).

Wolln wer nich irgendwie ne Petition machen? Angefangen hier im Forum... dann mailen wir das alle weiter....... vielleicht bringts was.

Hey, wenn man nichts sagt, kann sich auch nichts verändern. Und wenn sich Politker nicht gegen den Einsatz von Atomwaffen stellen.........tjsa.

Petition!

Zitat Zitat von Skydea
    Ich würde das ganze lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen...
    Denkt daran, wenn es geschieht sind wir vieleicht die nächsten....

Sky

Unwahrscheinlich.

Wir stehen zwar auf der Abschussliste, weil wir ein kapitalistisches Land sind, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es vorher unsere Nachbaren trifft ist viel grösser (England, Frankreich, Italien und Spanien). Na ja, selbst die stehen nicht ganz oben, da ist nach wie vor Israel und USA.

Wie steht es eigentlich mit Russland? oO" Die Politik von Putin ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei...

Zitat Zitat von Ianus
    Chirac, Jaques Chirac droht und Chirac ist ein Vollidiot und Arschloch der Sonderklasse. Bei den nächsten Wahlen sind wir den aber los, garantiert.
    Juhuu, Nicolas Sárközy