Zitat Zitat von OmeganX
Nein, das Standard-Spherobrett wäre für einen perfekten Status selbstverständlich besser geeignet, mit dem Profi Brett lässt sich das ganze notfalls allerdings auch machen.
Beim Profi Brett muss der Platz allerdings komplett ausgenutzt werden, sprich: alle + 1-3 Felder müssen durch +4 Felder ersetzt werden, für HP und MP gilt natürlich das Gleiche.
Glück auf 255, Treffer und Reflek wie oben bereits erwähnt worden wegsprengen und mit HP Spheres ersetzen, dann gehts.^_~
Danke Jetzt kann ich endlich aufatmen dachte schon dass ich es nicht packe aber nun wenn ich was neues entdecke sag ich euch bescheid weil ich sehr experementier freudig bin vieleicht entdecke ich ja ne neue methote um nen perfeckten status hinzukriegen hab auch schon ne neue idee Bsp. man brauch doch nur 999 MP das heist alles was über 999 geht die sprengen und sie zu Glück oder HP zu erstetzten.
Nochmal Danke an Alle ihr habt mir SEHR geholfen das Schätzte ich falls ihr ne frage habt egal was könnt ihr mich ja fragen und ich versuche euch weiterzuhelfen (aber bitte fragt mich nicht nach cheats weil das ist doch langweilig oder