mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    als erstes müsste dieser Thread ins H&S.

2. zur letzten frage: Nein es ist nicht mögliche alle Stats maximal hochzutreiben. es reicht vollkommen aus, alle werte außer glück auf 255 zu haben und glück auf 120- 125 zu bringen. dann hp hochtreiben (bis 99999). dann fehlt glaube ich ein wenig bei den mp, aber das ist egal, wenn man eh im kampf entweder mp-null/ mp1 benutzt oder dreigestirne wirft. du kommst aber schon sehr weit, wenn du alle felder besetzt und die felder mit attribut-punkten kleiner 4 löschst. dauert sehr lang, aber für richter erforderlich.

aber das mit dem sprengen haben viele (auch ich) durchgeführt und es gibt dafür sogar einen guide, die addy dafür wird sicher jemand noch posten (wenn er noch besteht).
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie
    Hi,
    als erstes müsste dieser Thread ins H&S.

2. zur letzten frage: Nein es ist nicht mögliche alle Stats maximal hochzutreiben. es reicht vollkommen aus, alle werte außer glück auf 255 zu haben und glück auf 120- 125 zu bringen.
    Ich glaube es wäre besser Glück auf 255 zu bringen, dafür aber afair Treffer und Geschick nicht hochzupushen. Denn Glück gilt für beides soweit ich weiß, und wenn dies auf 255 ist, hat es den gleichen Effekt wie wenn die beiden anderen auf maximum wären^^

Sollte das falsch sein Korrigiert mich >_>"