mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Also sind ja schon nette tips dabei aber mal abgesehen davon ist der Richter so schlimm ich meine wenn die ABW auf 255 ist macht es doch keinen sooo grosen unterschied wenn man noch Protes zaubert da ja der Richter auch den angriff auf 255 hat und die arme kann man bestimmt mit Hades-Magie in verbindung mit Utima Vernichten wenn die Magie auf 255 ist wenn man noch allesbrecher einsetzt falls er nicht immun dagegen ist sinkt sowiso alles und man kann problemlos angreifen nach herzens lust oder etwa nicht weis ja nicht ob es so geht ich habe ja denn dödel noch nie gesehen
    da fällt mir ein gibt es ne besondere taktik wie man den Deus besigt oder soll ich die alte anwenden (Hastga Allesbrecher Rapidschlag wenn nötig Ultima In verbindung mit Hades Magie)

  2. #22
    Schon mal was von monstern gehört. die gegen allesbrecher immun sind....? richter ist eines. protes ist deswegen wichtig, weil er trotzdem über 10000 schaden anrichtet und du so nur etwa 10 k statt 20k erleidest....somit musst du die wertvolle zeit nicht mit heilen "verschwenden".
    dann bejutzt er eine art allesbrecher mit zusätzlichen negativen effekten wofür du anti-z zaubern musst, sonst bist du beim nächsten schlag weg, wenn du nun nicht auto-protes hast musst du dass wieder zaubern, was wieder zeit braucht....
    warum spreche ich von zeit? der richter hat eine menge hp und eine alles vernichtende attacke...okay, die könnte man mit den bestias abhalten, aber du hast nicht genug bestias um sie oft genug zu überstehen. diese attacke setzt er aber nur ein, wenn er beide arme besitzt, deswegen heißt es immer möglichst schnell die arme zerstören....die kommen aber immer wieder und dass sehr schnell, deswegen kannst du nur wenig schläge auf den körper in der zeit ohne arme ausüben. die arme haben etwa ne halbe mio hp...da ist nix mit ultima und hadesmagie, weil du mind. 1 möglichst mit einem angriff zerstören musst, sonst kommt die attacke. deswegen angriffs-t von wakka oder tidus blitzballgott.
    hastga ist ja klar und rapidschläge auch,d amit du überhaupt zum zuge kommst. er ist eifnach unheimlich schnell und nicht ganz einfach....aber mit der richtigen taktik ganz okay.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  3. #23
    Protes bringt dir auf jeden Fall eine ganze Menge. Der Richter selbst hat 2 Angriffe (Verdammnis und Licht des Untergangs), die beide physisch sind. Somit halbiert Protes den Schaden, was schon einiges ausmacht. Und wenn man richtig kämpft kommen die Arme nie zum Zug und der Richter kann auch nicht den Jüngsten Tag einsetzten. Da nur einer der Arme Statusveränderungen bewirken kann, braucht man nichtmal die Ability Schleife. Gewöhne dir aber auf jeden Fall an mit Rapidschlägen zu kämpfen. Das geht schneller als zaubern und macht auch mehr Schaden als Ultima, da die Solariswaffen die Verteidigung ignorieren. Allesbrecher hilft dir bei dem Richter und auch bei den schwazen Bestias überhaupt nicht, die sind alle immun dagegen.

    Im Prinzip verläuft der Kampf gegen den Richter so, dass du zuerst beide Arme beseitigst und dann den Torso (der Richter selbst) angreiffst. Wenn die Arme wieder auftauchen, einfach wieder die Arme beseitigen. Das dauert zwar ziemlich lange, aber es ist die sicherste Taktik. Wenn sein Unterleib abfällt, sofort ein Ablutionssalz benutzen um seinen Hast-Zustand zu löschen.

    Deus ist ein etwas anderes Kaliber als der Richter. Bei ihm kann man nicht so taktisch spielen, da er kein festes Angriffsmuster hat. Wenn du allerdings mehr als 35.000 HP hast, kannst du einfach raufhauen (natürlich mit Rapidschlägen) und immer heilen. Naja, ob das so stimmt, ich hatte nur 9999HP. Allerdings musst du ab dem 7. Zug von Deus mit seiner stärksten Attacke rechnen (99.999 Schaden gegen alle). Also spätestens da Schutzengel zaubern. Alternativ kannst du auch einfach deine Bestia opfern. Deus ist natürlich auch immun gegen Allesbrecher.

    Nochwas. Für beide Gegner ist es absolute Pflicht, dass du Auto-Hast in der Rüstung hast. Auto-Protes ist auch ziemlich nützlich.
    Geändert von HazerX (02.02.2006 um 19:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •