Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Heal/Zenny/Items plz! - RO Thread

Heal/Zenny/Items plz! - RO Thread

Da nun (wie jedem bereits aufgefallen), das Ragnarok Online Forum weg ist, erlaube
    ich mir nun diesen Thread hier zu eröffnen.

Mich würde interessieren ob, und wer denn hier noch so alles auf Ragnarok Online hängen
    geblieben ist, auf welchem Server ihr spielt, welches eure Mainchars sind usw. ^^'
    Ebenso allgemeines Blabla über RO.

Denn will ich mal beginnen:
    Mainchar: ~~Shiro~~
    Cls: Hunter
    Gilde: WuShuang
    Lvl: 91/50 (extrem lvl faul zZt ^^')
    Server: euRO - Loki

Geändert von Last-GalArIAn (08.09.2005 um 01:43 Uhr)

Ah. *g*
    Irgendwie gibt's hier nur noch wenige die RO spielen, mir macht's aber immer noch Spaß.

(Für die größere Version draufklicken)

Mainchar: 'Shinigami'
    Cls: Wizzard
    Gilde: Critical Instinct (and proud of it )
    Lvl: 94/50 (fast 95, im Moment wieder fleissig am Lvln^^)
    Server: euRO - Loki

Allgemeins Blabla? BHI soll mal weiter an den Lags arbeiten. Die Partybugs wurden zwar - zumindest bei mir - überwiegend stark verbessert... aber wenn's dann laggt dann auch richtig und teilweise führt das zum Instant-Death.

lG

Zitat Zitat von .dragonRune
    Gilde: Critical Instinct (and proud of it )
    Schäm dich. /shy xD

Zitat Zitat
    Allgemeins Blabla? BHI soll mal weiter an den Lags arbeiten. Die Partybugs wurden zwar - zumindest bei mir - überwiegend stark verbessert... aber wenn's dann laggt dann auch richtig und teilweise führt das zum Instant-Death.
    Yup, de smit den Party bugs ist wohl wahr, des wurd' scho' etwas verbessert...

Lags...Jaayyaaahh!!°_° Wir liieee~~~ben lag. Wir liiiieee~~~ben ~5sec. Standbild im WoE >_<.
    Im WoE sind die lags wirklich zum kotzen...
    Naja, ob sich daran jemals was ändern wird, bleibt abzuwarten und zu bezweifeln...^^'

@Last-GalArIAn
    ey sag mal WAS FÄLLT DIR EIN MEIN AVATAR zu klauen?!?
    DEN HAB ICH MIR SELBER GEMACHT !!

ich benutz den im Rocards forum und hab den hier für paar Monate benutzt.
    ich hab den "überall" benutzt !
    Was fällt dir denn ein??

Zitat Zitat von Cloudi
    @Last-GalArIAn
    ey sag mal WAS FÄLLT DIR EIN MEIN AVATAR zu klauen?!?
    Yay, me teh ebil oba 1337 ava th|3f.
    Goggle sei dank, eh?

<3 Google

<3 Flame

</3 You (;

edit:
    Zitat Zitat
    DEN HAB ICH MIR SELBER GEMACHT !!
    Lüge (;
    An dem Bild ist rein gar nichts selbst gemacht, ausser vllt. das es vom Original ausgeschnitten wurde.

Somit besitzt du weder irgendwelche Copyright's auf das Bild noch sonstwas. (;
    Denn ausschneiden, kann jede Sau (;

Geändert von Last-GalArIAn (01.08.2005 um 23:14 Uhr)

Kann wohl sein das du dieses Bild gegooglet hast,das beschreite ich auch nicht.

Aber das ist KEIN zufall das die größe piexel "genau" und außenrum die umrahmungen gleich sind.
    Kannst du mir das verraten??

Zitat Zitat von Cloudi
    Kann wohl sein das du dieses Bild gegooglet hast,das beschreite ich auch nicht.

Aber das ist KEIN zufall das die größe piexel "genau" und außenrum die umrahmungen gleich sind.
    Kannst du mir das verraten??
    Och gottchen...
    Ist halt Schicksal, zumal ich das Ava sowieso noch nit bei dir gesehen hab, weder hier noch im Rocards.
    Und nun kannst du dir das Geflame auch sparen. Wie du bereits gesehen hast bin ich dir einen Schritt entgegen gekommen und hab wieder mal nen neues.
    Also tu mir den gefallen, gib ruhe, sei still, und back to Topic. (; kthxbye (;

Bump~

btw. .dR trägt Highheels!!11oneone lol lol rofl omg IEKS DEH lol rofl omg IEKS DEH lol!
    nub

btw². Schickes Wedding-Dress haste ya auch.

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Bump~

btw. .dR trägt Highheels!!11oneone lol lol rofl omg IEKS DEH lol rofl omg IEKS DEH lol!
    nub

btw². Schickes Wedding-Dress haste ya auch.
    Was wie wo. o_ô
    Wer hat dir von meinem Wedding Dress erzählt? ._.

Ey btw. ist das aber toll, bin damit vorgestern in den Entrance-Precast von FERP reingelaufen und konnte komplett durch (ok bzw. drumrum xD) laufen.
    Dann stand ich aber 3 Wizzards gegenüber, hing in einer Trap und.. naja.. erm.. ohne Priest, wenn man eigentlich zu 'ner Defparty gehört, is das nich so die pralle Situation. Schade, wär gern mal nach hinten durchgelaufen.

Un High Heels.. ja.. damn, die sind stylish.

Was wie wo. o_ô
    Wer hat dir von meinem Wedding Dress erzählt? ._.
    Tjaha, ich hab da so meine Quellen.
    Naja, eigentlich konnte man es auf einem deiner Screens sehen...
    Wedding Dress in der Shortcut-Leiste

Zitat Zitat
    Ey btw. ist das aber toll, bin damit vorgestern in den Entrance-Precast von FERP reingelaufen und konnte komplett durch (ok bzw. drumrum xD) laufen.
    Dann stand ich aber 3 Wizzards gegenüber, hing in einer Trap und.. naja.. erm.. ohne Priest, wenn man eigentlich zu 'ner Defparty gehört, is das nich so die pralle Situation. Schade, wär gern mal nach hinten durchgelaufen.
    H3h3, No1 ^^'
    Nja, mitm Haufen Whites hättest vllt noch was länger überlebt
    Immerhin, WoE = Gepotte³

Zitat Zitat
    Un High Heels.. ja.. damn, die sind stylish.
    Naaajaaaaaaa, also wenns scho mitm Wedding rumrennst, beschaff dir auch endlich die Pumps dazu.
    (Hihi, dR als sweet little Cinderella )

btw. Moi Hunter und Kaikaja sind nebenbei mal aus Wushu raus, die Typen haben es in kauf genommen 2 Hunter (91,96), zu verlieren um dafür diesen &$%§"& Typen von Maragon zu behalten. (Teh Forsaken Faker -.-)
    (Laut Gerüchten soll dieser auch wieder raus sein, kA ^^')

http://www.flammendingsel.net/pure_seckz.wmv

Arr, 1. Video. xD Keine große Mühe gemacht, war aber lustig hab viel gelernt.. ~

Ihr seid raus? Nja, Maragon is auch raus~ o_ô

http://www.flammendingsel.net/pure_seckz.wmv

Arr, 1. Video. xD Keine große Mühe gemacht, war aber lustig hab viel gelernt.. ~
    Hihi, finds ganz gut ^^
    Btw. Hab vor der ganzen Klopperei vor unserer Defline gar nichts mitbekomen...
    (war viel zu sehr mit trappen und laggen beschäftigt -.-)

Zitat Zitat
    Ihr seid raus? Nja, Maragon is auch raus~ o_ô
    Naja, geb dir mal die Kurzfassung:
    Maragon wurd eingeladen.
    Ich und Kaia erstmal "WTF?!°_° das DING bei uns?"
    Hevn zugetextet was das soll, und was das fürn **** etc is.
    Naja, kurzentschlossen haben wir sie vor die Wahl gestellt, entweder der Nub, oder wir.
    Nunja, es kam wie es kommen musste... Sie sagte nur:" wenns so ist dann leave."
    Und das taten wir demnach auch. Was die daraufhin mit Mara gemacht haben kA. ^^

(Btw. noch Platz in CI? xD)

o.o

Ne, an Huntern haben wir im Moment genug, mussten wir scho 2 Mal ablehnen wenn ich mich recht erinnere~^^

nyo hab noch n ro account...aber euro is ja wirklich fürn arsch...naja ro langsam irgendwie auch und ich bezweifle das der 2te teil da noch was reissen wird...bei den vielen vollidioten aufm ro servern...

nyo meine meinung

mfg yuki

Zitat Zitat von Yuki
    nyo hab noch n ro account...aber euro is ja wirklich fürn arsch...naja ro langsam irgendwie auch und ich bezweifle das der 2te teil da noch was reissen wird...bei den vielen vollidioten aufm ro servern...

nyo meine meinung
    Agreed.
    Liegt aber grösstenteils auch an den wirklich uber beschissenen Support und Spielüberwachung.
    Für einem Server, der rund 3k Player im Durchschnitt on hat, sind diese Paar GM's die da
    rumidlen einfach viel zu wenig.
    Für einen gutumfassenden und aktiven Support, würd' ich sagen, sollte die Spanne der
    GM's etwa bei 1:10 liegen. Soll also heissen, bei rund 3k Playern, bräuchte man für einen
    _GUTEN_ Support, auch etwa rund 300 GM's.
    (Klingt übertrieben?-Keinesfalls, jeder der vllt schonmal UO gespielt hat, kennt dies.
    Dort liegt der Satz auch bei etwa 1:10, und der Support ist meist super ^^)
    Soviel dazu...

btw. I'm back to WS /gg

naja hätte so ne überaus dumme tusse net meinen nick geklaut würde ich evtl. auf euro loki wieder anfangen...aber bei woe wäre ich echt am überlegen in welche gilde ich gehe kenne eigentlich nur eine gute gilde wo auch nette spieler drin sind...(Red Pirates) die anderen gilden sind irgendwie alle zum kotzen...sry...aber es is nun mal so...bestes beispiel war damals fucksaken...im woe nahezu nah unschlagbar aber dafür mehr als nur asozial

mfg yuki

Yoa, mein Charakter:
    Name: Wetako
    Server Loki
    Klasse: Thief
    LVL: 20/16
    Hab vor 3 Tagen angefangen^^edit: Moment...
    Yeah^^

Geändert von WeTa (03.01.2006 um 10:09 Uhr)

Name: Yuki
    Cls: Monk
    Gilde: Global Alliance
    Server: muahahhahahah...sag ich net

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Yuki
    Server: muahahhahahah...sag ich net
    ein pserver