Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Womit Scar aber durchaus Recht hat, ist die Kritik am Ending: Genauso wie beim ersten DD wird hier wieder die Uber-Düsterstimmung hervorgerufen, sodass man sich allerdings ein ernsteres Spiel erwartet. Kingdom Hearts muss das ja nicht sein, ich spiele es auch gerne mit dem jetzigen quietschbunten Ambiente, aber dann bitteschön kein geheimes Ending, welches nur diesen einen, stimmungsnegativen Aspekt beleuchtet - wenn davon dann nur sehr wenig im eigentlichen Spiel vorkommt.
nya~ warum denn nicht? ich meine in teasern muss man sich athmosphärisch halt schon festlegen, damit überhaupt noch ein eindruck rüberkommt~ okay, ich verstehe was du meinst.. klar war KHII insgeasamt nicht ganz so düster wie man sich das nach der CG sequenz riku vs. roxas vielleicht hätte vorstellen können..
dennoch war KHII a) zumindest düsterER als sein vorgänger, und b) finde ich schon dass das gefühl, was man damals während des endings bekam einem in TWTNW schon vermittelt wurde o_o also ich fand das da athomsphärisch schon ganz schon creepy~

also ich fand sunset horizons schon ziemlich genial~ hat einfach so viel lust auf KHIII gemacht, weiß überhaupt nich twie ich die 4 jahre aushalten soll >_< ...kurzum: das ding hat, was mich betrifft, sein aufgabe vollkommen erfüllt: mir nämlich im prinzip keine andere wahl zu lassen als dass ich mir KHIII kaufen werde *tralala*