-
Ritter
Zitat
So, auch durch.
...
Me2
Fazit zum Ende: Der Boss war gut ausbalanciert, auch wenn ich in dem Riku Part erst gescheitert bin. Man kam im allgemeinem nicht in Bedrängniss bei Xemnas. Das Endning war auch zufriedenstellend. Noch ein netter Plausch zwischen den beiden Freunden und dann ein großes Wiedersehen mit allen. Seeehr schade im ganzen Spiel fand ich, dass Namine eine so kurze Rolle hatte. Ihre Einführung in CoM ließ mehr erwarten. Auch das Sora nicht seine Erinnerungen aus CoM wieder erhalten hat meiner Meinung nach gefehlt. So hat Sora Namine doch groß erzählt, dass er ihr Versprechen behalten wird usw.
Leider hatte ich nicht mit dem Profi Schwierigkeits-Grad begonnen und auch nicht alle Mini-SPiele beendet (Sephitoth hat mich weniger nerven gekostet als das Agrabah-auf-dem-Fußabtreter-abgezählte-Monster-Verkloppen-Mini-Spiel), sodass ich mir das Secret Ending auf meinem PC-Monitor anschauen durfte.
Dieses war schon recht mysteriös Dargestellt und auf Ober-Cool Insziniert. Doch das war das Deep Dive auch. FALLS in naher Zukunft ein KH3 erscheinen wird, so wird es auch mit Disney Charas im Kunterbuntem Stil serviert. WObei KHII meiner Meinung nach deutlich düsterer war als KH I.