mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Grade Dschafar verprügelt ... DAS SOLLTE EIN ENDGEGNER SEIN ?!

Also in den Filmen und in KH1 war der aber stärker ...
    Also da ist jeder normale Herzlose härter !

Und Ursula musste man "Tot singen" ?

Ööööhm ... - Kein Kommentar -

Ich hoffe falls ich Malefiz verhauen darf dass die mehr kann ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso spielst du das Game eigentlich, wenn du dich eh nur beschwerst?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich finds eben schon komisch dass grade ein Dschinn so leicht zu killen ist. Zumal wenn man auf Schwer spielt ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich finds eben schon komisch dass grade ein Dschinn so leicht zu killen ist. Zumal wenn man auf Schwer spielt ...
    Du vergisst wer dieses Spiel produziert hat. Welche Figuren darin vorkommen...glaubst du wirklich dass man das Spiel dann absichtlich so verdammt schwer macht, das ein Kind es nicht schafft zu beenden?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Najo bis vor kurzem hab ich mich auch noch beschwerd das das game zu leicht ist aber .. eigentlich sind 99,5% aller spiele sowieso nur so schwer wie man es zulässt ich mein DU hast ja die wahl das Spiel schwerer zu machen ich mein du findest limits, heilungs magie usw unfair dan benütze sie nicht.
    Ich hab kh2 1 mal ausgespielt (schwer) ich spiels jetzt zum 2 ten mal und versuch mich an ner challange (keine abilitys, kein limit,rufen,heilungsmagie,drive,kein zurückkerhen zu den alten welten und somit kein level grinden, natürlich auf schwer) und echt mit dieser einstellung ist das game schwerer als so mancher dmd level in dmc3 auf ss.. ich mein über 35 mal neu laden gegen demyx .. ich kenn jetzt bei kh2 so ziemlich jede boss attacke auswendig und wie ich sie ausweiche oder nur minimalen schaden davon bekomme (lol wenn ich die augen schliesse sehe ich noch wie wasserwände nich einengen und demyx ne combo macht^^°).. Jedes spiel ist so schwer wie man es zulässt ich mein wenn du möchtest kannst die challange dan auch noch ohne rüstung, heilungsgegenstände und neue waffen versuchen und somit das spiel unschaffbar machen. Ich für meinen teil werde mich jetzt sicher nicht mehr über den minimalen schwierikeitsgrad aufregen man kanns ja ändern.

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    Najo bis vor kurzem hab ich mich auch noch beschwerd das das game zu leicht ist aber .. eigentlich sind 99,5% aller spiele sowieso nur so schwer wie man es zulässt ich mein DU hast ja die wahl das Spiel schwerer zu machen ich mein du findest limits, heilungs magie usw unfair dan benütze sie nicht.
    Ich hab kh2 1 mal ausgespielt (schwer) ich spiels jetzt zum 2 ten mal und versuch mich an ner challange (keine abilitys, kein limit,rufen,heilungsmagie,drive,kein zurückkerhen zu den alten welten und somit kein level grinden, natürlich auf schwer) und echt mit dieser einstellung ist das game schwerer als so mancher dmd level in dmc3 auf ss.. ich mein über 35 mal neu laden gegen demyx .. ich kenn jetzt bei kh2 so ziemlich jede boss attacke auswendig und wie ich sie ausweiche oder nur minimalen schaden davon bekomme (lol wenn ich die augen schliesse sehe ich noch wie wasserwände nich einengen und demyx ne combo macht^^°).. Jedes spiel ist so schwer wie man es zulässt ich mein wenn du möchtest kannst die challange dan auch noch ohne rüstung, heilungsgegenstände und neue waffen versuchen und somit das spiel unschaffbar machen. Ich für meinen teil werde mich jetzt sicher nicht mehr über den minimalen schwierikeitsgrad aufregen man kanns ja ändern.

Manche leute haben seltsame hobbys. ^^ Da trink ich lieber nen bier nachdem ich das Spiel auf Schwer geschafft habe mit den mir zur verfügung gestellten mitteln.

Tja wenn ich mich entscheiden müsste was ich mit meiner "hobbyzeit" anfangen soll und ich die wahl hätte (die ich auch hab^^) zwischen:

Bier trinken und gar nichts tun

oder

Mir aufgaben stelle die mich fordern und wo ich meine ganze Konzentration brauche und ich so vertieft in einem spiel drinnen bin das ich nichts anderes wahrnehme sondern nur die regeln des spiels.
    Dan weis ich was ich mache es ist einfach zu Geil etwas zu schaffen was einem extrem fordert dieses gefühl ist eigentlich der einzige grund warum ich challanges mache es ist einfach so Geil^^.

Ich finde das ist kein seltsames hobby zumindest sicher nicht seltsamer als sich jedeswochenende vorm fernseher zu setzten gar nichts zu tun oder sich jedes wochenende die Birne auf ner party kaputtzusaufen.

^^jaja ich weis ich reagiere zu empfindlich bla bla aber du magst dein hobby und ich meins warum soll mein hobby seltsam sein nur weil es nicht wie deins ist. Eigentlich wollt ich nur sagen man kann fast jedes spiel so schwer machen wie man will.

Also von Fairness hält dieser H.Sohn Demyx wohl nix
    Hehe,die Organisation hält überhaupt nix von Fairness^^
    Demyx war ja noch einfach,da kämpfe erstmal gegen Xaldin...der hat mich 5mal hintereinander gekillt,obwohl der König mir machmal geholfen hat...

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Demyx war ja noch einfach,da kämpfe erstmal gegen Xaldin...der hat mich 5mal hintereinander gekillt,obwohl der König mir machmal geholfen hat...
    Michse wurde nur 2mal gekillt. ^^ Demyx war eigentlich nicht wirklich schwer. Nur auf Dauer ziemlich nervig. Bin zwar auch einmal gestorben, aber nur weil ich bei dem Versuch mich in die Master-Form zu bringen, in die Anti-Form gekommen bin. Dazu waren meine HP noch ziemlich niedrig und war somit ziemlich schnell kaputt. Mein Lieblingsboss von der Organisation war eigentlich Saix. Der hatte noch richtig Stil, mit dem Berserker, obwohl ich am Anfang ziemlich verprügelt wurde, wobei es sich nicht mal halb so schlimm auf meine HP ausgewirkt hat, wie es aussah.

Zum Schluss hatte ich ein paar Schwierigkeiten bei Xemnas, als man mit Riku Sora befreien musste. "SCHUTZ! SCHUTZ! SCHUTZ! SCHUTZ!" Ich hab am Anfang nichts kapiert, aber beim zweiten Mal habe ich es dann kapiert und den mal so richtig weggenischelt.

Jetzt da ich das Spiel durchgespielt habe, werde ich erst mal den "Pride Rock" besuchen und mal schnell Sephiroth wegbashen. ^^ (Wenn das nur so leicht wäre, wie es sich anhört)

Auf jedenfall möchte ich noch alles schmieden, weil das hat mir schon im ersten Teil sehr viel Spaß gemacht. ^^

Also einige meinten ja Xigbar sei sehr schwer ... Gleich beim 2. versuch war der platt. Demyx und Xaldin waren da viel schwerer. Oder Scars Geist.

*hust* du verlierst gegen sie und beschwerst dich noch, dass es einfach ist? O.o
    Ich würdes ja verstehen, wenn du ohne Training oder sonst was durch den Proud mode spazieren würdest, aber was meckerst du noch, wenn du gegen sie verlierst? O.o
    Wie schwer soll deiner Meinung nach ein Spiel denn sein? Muss man an einem Boss bis zu 7 Stunden hängen und kurz vor kompletten Verzweifelung durch Zufall gewinnen?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zumindest sollten die Bosse nicht so Dschafar Lachnummern sein die man OHNE 1 HP Verlust besiegen kann. Selbst wenn man nicht aufpasst.

Zumindest sollten die Bosse nicht so Dschafar Lachnummern sein die man OHNE 1 HP Verlust besiegen kann. Selbst wenn man nicht aufpasst.
    Oh bitte, als obs in anderen Spielen keine enttäuschende Bosse gibt Allein wenn ich schon an den Endgegner von FFX oder X-2 denke, wird mir schlecht. Es ist trotzdem noch lange kein Grund so übers Spiel herzuziehen. Das klingt schon fast so, als ob du es nur spielst, weil du noch mehr Fehler raussuchen und sie noch mal alle zur Schau stellen/ unterstreichen willst.
    Noch kein einziges positives Aspekt gefunden? Würde mich echt wundern
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich finde KH2 spitze. Nur nervt der unausgeglichene Schwierigskeitsgrad stark. Entweder sind sie Bosse leicht oder schwer. Normale hab ich bis jetzt kaum getroffen.

Saix ist beim ersten Versuch platt gegangen.

Etwas mehr Balance wäre toll... Und zu FFX - Ich hasse Seymour Obscura !

Ich persönlich finde ja auch, dass einige Bosse bei Kingdom Hearts 2 zu einfach geraten sind, allerdings sind die Kämpfe dafür allesamt sehr gut inszeniert und machen dadurch eine Menge Spaß. Demnach mache ich Bossfights nicht nur am Schwierigkeitsgrad fest.

Es wurde schon oft genug gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad bei KH2 sehr unausgeglichen ist, also was wundert ihr euch noch?

Noch nicht versucht den Kronen-Grummi zu holen oder den Final Hunter mit nem normalen Jet abzuschlachten was? Darin spiegelt sich der scheinbar verloren gegangene Schwierigkitsgrad wieder. Ich will gar nicht wissen, was das auf Proud für Nerven kostet.

Proud = Schwer ?
    Also diesen Gumi Kram mach ich nicht. Gefällt mir nicht die Bohne. Ich frag mich nur wenn schon auf Schwer einige Bosse so easy sind - Wie sind die erst auf Normal oder gar LEICHT ?

Ist Dschafar dann one-hit hinüber ?
    Ich hoffe sehr dass KH3 da besser wird. Dieses hin & her im Schwierigkeitsgrad ist nervig. (Ich fand KH1 auf Normal SCHWERER wie KH2 auf Schwer !)

... Mal sehen wie Grandia 3 (Dezember 06 bei uns) und FF 12 (Frühjahr 07) sind. Ich hoffe vor allem auf MEHR UMFANG!
    Ich hab KH2 noch nicht mal eine Woche und habs fast durch. Also so 50-60 Stunden sollte schon das Mininum sein, IMO !

... Mal sehen wie Grandia 3 (Dezember 06 bei uns) und FF 12 (Frühjahr 07) sind. Ich hoffe vor allem auf MEHR UMFANG!
    Ich hab KH2 noch nicht mal eine Woche und habs fast durch. Also so 50-60 Stunden sollte schon das Mininum sein, IMO !
    Grandia 3: Maximal 35 Stunden.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Quatsch, es ist keine Pal Version von Grandia 3 angekündigt....

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Quatsch, es ist keine Pal Version von Grandia 3 angekündigt....
    Und ob sie das ist ... Froogle mal.