Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
Demyx war ja noch einfach,da kämpfe erstmal gegen Xaldin...der hat mich 5mal hintereinander gekillt,obwohl der König mir machmal geholfen hat...
Michse wurde nur 2mal gekillt. ^^ Demyx war eigentlich nicht wirklich schwer. Nur auf Dauer ziemlich nervig. Bin zwar auch einmal gestorben, aber nur weil ich bei dem Versuch mich in die Master-Form zu bringen, in die Anti-Form gekommen bin. Dazu waren meine HP noch ziemlich niedrig und war somit ziemlich schnell kaputt. Mein Lieblingsboss von der Organisation war eigentlich Saix. Der hatte noch richtig Stil, mit dem Berserker, obwohl ich am Anfang ziemlich verprügelt wurde, wobei es sich nicht mal halb so schlimm auf meine HP ausgewirkt hat, wie es aussah.

Zum Schluss hatte ich ein paar Schwierigkeiten bei Xemnas, als man mit Riku Sora befreien musste. "SCHUTZ! SCHUTZ! SCHUTZ! SCHUTZ!" Ich hab am Anfang nichts kapiert, aber beim zweiten Mal habe ich es dann kapiert und den mal so richtig weggenischelt.

Jetzt da ich das Spiel durchgespielt habe, werde ich erst mal den "Pride Rock" besuchen und mal schnell Sephiroth wegbashen. ^^ (Wenn das nur so leicht wäre, wie es sich anhört)

Auf jedenfall möchte ich noch alles schmieden, weil das hat mir schon im ersten Teil sehr viel Spaß gemacht. ^^