Najo bis vor kurzem hab ich mich auch noch beschwerd das das game zu leicht ist aber .. eigentlich sind 99,5% aller spiele sowieso nur so schwer wie man es zulässt ich mein DU hast ja die wahl das Spiel schwerer zu machen ich mein du findest limits, heilungs magie usw unfair dan benütze sie nicht.
Ich hab kh2 1 mal ausgespielt (schwer) ich spiels jetzt zum 2 ten mal und versuch mich an ner challange (keine abilitys, kein limit,rufen,heilungsmagie,drive,kein zurückkerhen zu den alten welten und somit kein level grinden, natürlich auf schwer) und echt mit dieser einstellung ist das game schwerer als so mancher dmd level in dmc3 auf ss.. ich mein über 35 mal neu laden gegen demyx .. ich kenn jetzt bei kh2 so ziemlich jede boss attacke auswendig und wie ich sie ausweiche oder nur minimalen schaden davon bekomme (lol wenn ich die augen schliesse sehe ich noch wie wasserwände nich einengen und demyx ne combo macht^^°).. Jedes spiel ist so schwer wie man es zulässt ich mein wenn du möchtest kannst die challange dan auch noch ohne rüstung, heilungsgegenstände und neue waffen versuchen und somit das spiel unschaffbar machen. Ich für meinen teil werde mich jetzt sicher nicht mehr über den minimalen schwierikeitsgrad aufregen man kanns ja ändern.