Mhm ok,also Xemnas ist auch nicht Xenaroth(oder so),dann war der ''Ansem'' den ich in KH I besiegt habe der Herzlose von Xemnas?
Wieso hat er sich dann als Ansem ausgeben?
Dann hat König Mickey sich ja geirrt...
Mhm ok,also Xemnas ist auch nicht Xenaroth(oder so),dann war der ''Ansem'' den ich in KH I besiegt habe der Herzlose von Xemnas?
Wieso hat er sich dann als Ansem ausgeben?
Dann hat König Mickey sich ja geirrt...
Ich meine "Xemnas" ist der "Nobody" von dem Xeonhart. also sind die ja identisch ... Mehr oder weniger jedenfalls
Schon Ansem Bericht 2 in KH2 gelesen ?
[ ... ich reiste mit meinem Freund dem König ...]
[ ... ich selbst schrieb nur den Bericht Nummer 0 - Die anderen verfasste er.]
Nöö,ich lese mir die Berichte eigentlich nie durch,die haben mich nicht interessiert...![]()
Ok danke![]()
Ne,natürlich nicht.
Habe mir die ersten Berichte durchgelesen,sowie die Charakterbeschreibungen in J. Tagebuch,dort ist alles auch nocheinmal erklärt worden![]()
Calm Down![]()
Hab jetzt auf Proud angefangen. Mein erster Gedanke war: "Wow, ich muss mich sogar heilen." aber einen anderen Unterschied gibts bis jetzt auch wieder nicht. Wenn ich damit erst mal fertig bin, fang ich mit den Minispielen an.
*hust* Xehanort *hust*Zitat
Der echte Xehanort (also als Mensch) existiert nicht mehr. Er wurde zersplittert in Xemnas und Ansem, der die Dunkelheit sucht. Xemnas ist sein Niemand und Ansem, der die Dunkelheit sucht ist sein Herzloser. Den Namen Ansem hat Xehanort von seinem Lehrer, Ansem dem Weisen geklaut. Er und noch 5 weitere Schüle Ansem, des Weisen haben die Organisation gegründet.
Anyway...da der Herzlose von Xehanort schon vernichtet wurde, ist jetzt sein Niemand dran.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Welches Hirnlose Etwas hat nur so einen Müll wie "Moralleiste" oder dieses Notenhauen bei Demyx gemacht ?
Das erschwert die Kämpfe nur unnötig.
Die Arielle kacke dient wohl nur zur Werbung der neuen DVD. (In Deutschland mit mieser Synrco ... Oh Mann ist der Gesang MIIIIES geworden !)
O_o
Was hast du geraucht? Schon mal daran gedacht, das gerade in Arielle sowieso viel gesungen wurde und man diese Elemente deshalb eingebaut hat, anstatt einer richtigen Welt? Immerhin ist der gleiche Mist auch auf der japanischen Version drauf und ich glaube kaum das Disney in Japan extra deswegen Arielle neu releases hat...
Ich kenn die echte Stimme zwar nicht, ist aber für die Fans doof. Aber grade bei Arielle ist die neue Synrco derart mies - Die meisten kenner der Altsynrco verachten die - Zu recht!
Arielle ist nicht über Ursulas "Rückkehr" überrascht und scheint sie nicht einmal persönlich zu kennen ?!
NANU ?!!
Sie hat doch in Teil 1 mit mir gegen Ursula gekämpft !
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Sora lernt die Über-Form per Zufall, nachdem du in der Welt die niemals beim Wolkenkratzer der Erinnerungen die Szene mit Roxas gesehen hast.
Dann tritt diese Form zufällig in Kämpfen, wenn du dich verwandelst. Nachdem du die Form ein mal hast, kanst du sie wie gewöhnlich normal benutzen ^^.