mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Armer Hades. Ich hab bei ihm aufgeräumt ...

Und ...

Endlich eine Malefiz Szene. Aber so kurz, menno!
    Mehr, ich will MEHR Malefiz !

PS: Weiß zufällig wer ne Seite auf der steht in welchen LTBs Malefiz auftaucht ? - Zumindest in einem das ich mal hatte war sie dabei... Wäre toll wenn sie mehrere Auftritte hätte. Vor allem LANGE Auftritte!
    Geändert von Loxagon (11.10.2006 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Und wieder sind es alles so Miniwelten. Als ob ne Welt aus einem Ort bestünde ...
    LOL
    Die kleinen Gebiete sind Stellvertretend für die ganze Welt, da nur an diesen Stellen die Handlung spielt. Man sieht ja in den Hintergründen, dass die Welten weiter gehen.

Mich störts nicht. Immerhin ist alles schön Kompakt und man weiss wos langgeht. Das die Welt nichts für echte entdecker sind, ist dann wohl klar

Wenns wenigstens mehr Malefiz gäbe ...
    Ich nicht nicht aber sie ist IMO der beste Weibloche Fiesling von Disney.
    Bei den Männern mag ich Dschafar besonders. Dumm, doof, harmlos.

Ich meine in Aladdin 2 beschwört er einen Lavasee auf und auf einer KLEINEN plattform liegt seine Lampe ...

Also das spircht nicht grad für Klugheit...

Jago hat das Ding dann in die Lava gestoßen und Dschafar ... der war "not amused" - Nur vernichtet. Schade eigendlich ... Wieso kann wie Serie von Aladdin nicht in der Aladdin 2 Handlung spielen. Also MIT Dschafar und einem guten Jago ... (Wenn man bei Jago von gut reden kann ... Geldgeil und bekloppt wäre passender *g*)

@Asmodina

Ne Seite kann ich dir net nennen, aber im LTB 186 "Graf Frost und das Szepter der Zeit" in der Geschichte "Abenteuer im Comicland" kommt sie vor"

btw errinert mich diese Geschichte doch irgendwie an KH

na und vielleicht kommen die Herzlosen der XIII ja doch noch. Fänds cool wenn man Axel irgendwie mal wieder sehen könnte <.<

Mhh..ist eigentlich bekannt, wieso es in Kingdom Hearts so viel Sprechblasen ohne gesprochenen Text gibt? Finde das irgendwie schade...oder liegts am Platzproblem? Aber FF X war ja auch durchgehend synchronisiert und hatte mehr schön animierte Sequenzen als Kingdom Hearts..wobei ich mich da jetzt, was den Platz etc angeht, auch nicht so auskenne.
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Ich bin verwirrt.

Ich hab mit Tron angefangen, bevor ich bei Halloween Town und bei Simba war.
    Dann bin ich , als man aus dem Computer draußen war um das Kennwort zu suchen zu Halloween Town und zu Simba gegangen.
    Nach Simba stand dann da, dass eine neue Episode bei Hollow Bastion zugefügt wurde.
    Dann hab ich natürlich Tron beendet, und es ging gleich weiter mit der Schlacht, und zwar ohne irgendeine erkennbare Unterbrechung.
    Währenddessen, dachte ich, dass es vielleicht mit der verlorenen Seite zu tun haben könnte, die man nach Simba bekommt, aber nach Hollow Bastion kriegt man ja auch wieder eine, ohne dass eine Episode hinzugefügt wurde.
    Ehemalig: Abel's Lacan

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt.

Ich hab mit Tron angefangen, bevor ich bei Halloween Town und bei Simba war.
    Dann bin ich , als man aus dem Computer draußen war um das Kennwort zu suchen zu Halloween Town und zu Simba gegangen.
    Nach Simba stand dann da, dass eine neue Episode bei Hollow Bastion zugefügt wurde.
    Dann hab ich natürlich Tron beendet, und es ging gleich weiter mit der Schlacht, und zwar ohne irgendeine erkennbare Unterbrechung.
    Währenddessen, dachte ich, dass es vielleicht mit der verlorenen Seite zu tun haben könnte, die man nach Simba bekommt, aber nach Hollow Bastion kriegt man ja auch wieder eine, ohne dass eine Episode hinzugefügt wurde.
    Tut mir leid, aber ich versteh dein Problem nicht ganz? O_o

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich versteh dein Problem nicht ganz? O_o
    Nach Agrabah öffnet sich eine neue Episode in Hollow Bastion (Tron).
    Nach Simba ebenfalls.
    Aber wo war denn eine Unterbrechung, ich meine nach tron, soll man den Computer checken und dann kommt micky un es geht weiter!

Das liegt sicher an der Verlorenen Seite. Und das mit der Seite in Hollow Bastion: Da wird sicher keien Episode aufgetaucht sein da diese als selbstverständtlich genoomen wurde da man eh schon in Hollow Bastion war, also dit würde ich meinen.

Yup, stimmt. Man findet sowohl im geweihten Land, als auch in Agrabah je eine Seite des Buches.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Red Chicken Beitrag anzeigen
    Das liegt sicher an der Verlorenen Seite. Und das mit der Seite in Hollow Bastion: Da wird sicher keien Episode aufgetaucht sein da diese als selbstverständtlich genoomen wurde da man eh schon in Hollow Bastion war, also dit würde ich meinen.
    Ne, irgendwie klingt des für mich zu schlampig...

Aber ich glaube, dass ich es jetzt habe. Es geht um die MiniQuest mit den YuRiPa-Feen.

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Ne, irgendwie klingt des für mich zu schlampig...
    In welchem Sinne "schlampig"? Winni Puuhs Bilderbuch ist genau so eine Welt wie auch alle anderen. Warum sollten dort keine Episoden dazukommen?

Zitat Zitat
    Aber ich glaube, dass ich es jetzt habe. Es geht um die MiniQuest mit den YuRiPa-Feen.
    Die YuRiPa - Feen haben keine eigene Episoden. Ihre Aktionen sind in andere Events eingearbeitet. Es gibt nur eine Ausnahme und zwar: wo sie Sora das Schwer Möwenflügel überreichen, aber das ist nur eine kurze Sequenz, die nach dem Kampf gegen 1000 Herzlose auftaucht und wie nicht mit einem "neue Episode hinzugefühgt" angekündigt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    In welchem Sinne "schlampig"? Winni Puuhs Bilderbuch ist genau so eine Welt wie auch alle anderen. Warum sollten dort keine Episoden dazukommen?
    Schlampig in dem sinne, dass es einmal da steht, dass eine Episoden hinzugefügt wurde und einmal nicht.

Aber du hast Recht, im EpisodenFührer für Hollow Bastion steht Winnie Puuh drin.

IIIIGIIITT

Arielle hat mit der neuen Stimme gesungen und dann das neue lied (also DVD Fassung) - Ich könnte kotzen

PS: Meerschaum und Abschaum ?!
    Äääh wurden die nicht zusammen mit Ursula gekillt ?! (Also im Spiel. Im Film hat Ursula die beiden dummerweise gekillt)

Frage: Sieht man im Profi Modus NUR das Secret Ending oder auch das Normale ?
    Oder muss ich für alle Endings sogar alle 3 Mods schaffen ? (kA wieviele es gibt)
    Geändert von Loxagon (12.10.2006 um 21:11 Uhr)

Kingdom Hearts 2 durch? Euer Eindruck?

Ich habe gerade eben KH2 durch und bin einfach nur schlicht und weg begeistert. Zwar gibt es nur die Anfangs und die Endseqenz aber das stört mich wirklich wenig. Aber sonst? Ja die Charas sind einfach super und auch die Story ist gut gelungen. Auch das Gameplay und das Menü sind viel übersichtlicher und eifacher.
    Da hat sich Square wieder übertroffen..und es schreit nach einem dritten Teil. Finde ich zumindest.
    Was meint ihr?

ähm naja dat spiel war schon supi aber nächstes mal solltest du vielleicht dit Forum mal durchgucken und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. dit gibt nähmlich schon einige Threads zu den Thema, und dah haben einige schon ihre meinung gennant also schau am besten da rein! oder frag noch mal in dem Thread guckst du hier!

Mhm,ich habe da mal eine Frage,ich habe gerade Demyx besiegt und da erschien Xenaroth(oder so),dieses ist ein Niemand von Ansems ehelamigen Schüler,aber es wurde vorher gesagt,dass der Anführer der O. XIII der Niemand vom Weißem Ansem ist,wo ist den dann der Nimeand vom Weißen Ansem und der Herzlose von seinem Schüler ???den '''Herzlosenansem'' habe ich ja schon in KH I besiegt,ich verstehe denn ZUsammenhang nicht ganz,könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Du hast Ansem in KH1 niemals getroffen. Das war Xemnas oder wie der heißt. (Boss der O XIII)

HÄ?????
    Und wieso hieß der Typ dann Ansem,wo ist denn dann der echte Ansem???

Wird alles in KH2 erklärt :-)

Xemnas war einer von Ansems Schülern.