Das war mir sofort klar. Aber dennoch ... Roxas der Boss der XIII ?
Und ... hieß es nicht dass DiZ = Ansem sei?
Jetzt ist Ansem aber als Ansem dabei ...
Jedenfalls hat KH2 bis jetzt (2. Kampf gegen Axel) mehr Story wie KH1 zusammen. Finde ich jedenfalls. Dafür gibts gleich tonnenweise neue fragen![]()
Ich frag mich nur: Soll ich hoffen oder nicht hoffen das Grandia 3 wirklich bei uns im Dezember rauskommt?
Immerhin soll kurz drauf FF12 kommen. Mein armes Bankkonto.
Jedenfalls: Das KH2 LB kauf ich erst wenn das Spiel durch ist. Ich kann NIE wiedersehen reinzuschauen. (Wobei DQ8 ohne LB recht hart ist. Grade dieses Schloß am Ende ...)
CoM liegt bei mir länger zurück. Axel scheint ja ein netter zu sein. Ich hoffe wir sehen ihn wieder.
PS: Es hat doch sicher nen Grund wieso DiZ so geschrieben wird.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Oje ... Die 3 Feen streiten sich immer noch über Farben![]()
Aber die Filmstimmen haben sie auf gar keinen Fall. Ne, diese Stimmen mag ich nicht. Im Film (Dornröschen) waren die besser.
Aber nanu ?
Der Rabe von Malefiz ?!
Ich ahne schlimmes!
(Edit: Ich ahnte richtig. Die liebe Malefiz ist zurück. Die kann wohl keiner killen. Einmal von nem Prinzen gekillt, dann von Sora ... Die Hexe will wohl nie verrecken *G*)
PS: Ist dieser Yen Sid ein neuer Chara für KH2 oder aus einem Disneyfilm? - Ich kenne ich jedenfalls nicht.
Geändert von Loxagon (10.10.2006 um 22:17 Uhr)
Kater Karlo ist klasse. Jetzt könnte mir glatt Dschafar leid tun. Auf der Rückseite der Verpackung sieht man ja wie Karlo Dschafars Lampe hat.
Ja, "Mickey der Zauberlehrling" war bei Phantasia dabei soweit ich mich erinnern kann.
Lol, ich hab das erste Mal so gelacht als ich gesehen hab, dass Kater Karlo in der englischen Version Pete heisst xD
Oh, no! It's Pete again!
Hi!![]()
Ich weiss jetzt nicht obs zum Thema passt, aber weiss jemand wozu die ability combo - gut ist??
Ich mein, ist ja ein -![]()
Danke dankeAlso kann ichs vergessen
Weiss jemand, wie man die Über-Form bekommt??
Und weiss jemand, wo man die weisen Form gut trainieren kann??
Danke, für die möglichen antworten![]()
Ist ab der Szene am Wolkenkratzer der Erinnerung möglich. Um sie freizuschalten musst du folgendes beachten:
- 5 volle Drive-Leisten
- Dich in einem Kampf verwandeln
- Goofy und Donald müssen in der Truppe sein.
Die Final kommt ein mal im Kampf an Stelle der Anti-Form. Dabei gilt => je öffter du dich nach de Wolkenkratzer in die Anti verwandelst, desto höher die Wahrscheinlichkeit für die Final.
Timeless River: im Fenster, das ins Haus von Mikey führt. Dort erscheinen sehr viele Schattenlurche und Klappersoldaten und die Tür in eine andere Welt ist auch nicht weit weg.Zitat
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich habs ich habs
Danke danke, ging sehr schnell![]()
Und wieder sind es alles so Miniwelten. Als ob ne Welt aus einem Ort bestünde ...
Ich bin mal gespannt wann ich endlich persönlich Malefiz treffe. Sie gehört neben Dschafar zu meinen bösen Lieblingen. Leider ist ihre Rolle im Fim viiiel zu kurz!
sagt mal kennt einer den absatze in Europa?
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
nyonyo
so nach dem Ende denk ich mal das einige Welten jetzt komplett abgeschlossen sind... so Atlantica und das Schloß des Biests.
Und ansonsten frag ich mich ja.... ob der Rest von Organisation XIII so wie Xemnas einen "Gegenpart" bei den Herzlosen hat... wäre auf jedenfall ma was für den dritten Teil![]()