mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    ... mal sehen, vielleicht sind es ja alte Organization Members?
    Nope, bezweifele. Die Organisation wurde von den 6 Schülern Ansem, des Weisen gegründet. Genauer gesagt von Even (Vexen), Ienzo (Zexion), Braig (Xigbar), Dilan (Xaldin), Aeleus (Lexaeus) und Xehanort (Xemnas). Ihre Nobodies Namen bestehen lediglich aus den selben umgestellten Buchstaben, wie ihre echte Namen + X. Nur Xemnas ist eine Ausnahme, weil in seinem Namen Ansem und "no Heart" stecken, wie er sich auch eine Zeit lang bezeichnet hat. Der Rest kam später dazu. Da keiner der Mitglieder, abgesehen von Roxas, ein Keyblade führen konnte, schließe ich diese Möglichkeit aus.

Zitat Zitat
    Hab gelesen, dass es im KH2 Ultimania Guide n Interview gibt, in dem gesagt wird, dass die drei Armored Unknowns nicht Sora, Riku, und Mickey sind. Es sollen drei neue Charaktere sein, die jedoch irgendwie mit den 3 in Verbindung stehen.
    Das wäre auch irgendwie schwer, bei Mikeys Größe >.<

edit: nachdem ich die Final-Form und Ultima bekommen habe, fang ich an mich zu langweilen T_T
    Geändert von Ell (08.10.2006 um 14:53 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~