mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratz wegen Sephi ^^ etc.

Spoiler und so:
    Der Hades-Cup wuhu...50 fights in a row, dass musst du versuchen, weil in dem turnier das einzigemal ist wo du gegen alle 4 FF charackter aufeinmal kämpfen kannst, hab mich sehr gefreut das Cloud so coole tricks drauf hatte (fast die selben wie in KH: CoM) son Flug übers ganze Bildschirm.

p.s. das Ending sah aber sehr geil aus find ich, von der Grafik her, hat mich ein bisschen an Power-Ranger erinnert War aber teilweise sehr realistisch.

Hehe thx ^^
    Muss jetzt aber auch noch bis Level 99 kommen, hab gehört das dieser Hades Cup nochmal stärkere Gegner aufweisen kann. Muss man denn alle 50 Battles wieder machen wenn man irgendwann am Ende stirbt -.-?

Ich hab das glücklicherweise im ersten durchgang geschafft, hab auf gamefaqs.com geguckt wie hoch dein score sein muss damit du im ersten durchlauf auch dieses bonus spiel fertig hast. Score muss 15000 sein, einfach nnur peterpan aufrufen und sein "limit" einsetzen.

Innerhalb der 50 Runden sind 10 immer einer der vorherigen Cups, also einmal muss du nur mit summons, einmal kannst du alleine die drive-form einsetzten etc. Ich denke mit gedudl schaffst du das im ersten durchlauf.

Hab eine Frage wo/wie bekommt man Power und DEF UPs

pazzi Gast
    Zitat Zitat von CyberDrache
    Hab eine Frage wo/wie bekommt man Power und DEF UPs
    Ein paar findest du ja während des Spiels in Truhen, ansonsten kannst du sie dir bei den Mogrys herstellen lassen. Für nähre Informationen hierzu kann ich den Synthesis Guide auf GameFAQs empfehlen. Dort hast du die benötigten Items und die Gegner, die sie dropen, direkt zusammen.

Mal ne Frage zu dem normalen Ending was sagen die den da alle im Video?Wäre nett wenn da einer mal was schreiben könnte oder so was in der Art oder zumindest das kurz mal zusammenfasst. Und gibt es Sora/Kairi Scenen^^ und stimmt es das KH 2 in Europa zu Wheinachten kommt?

Habe mal ne Frage zum Spiel, in KH2 kommt ja auch Vivi aus FF9 drinn vor.
    Ist Vivi in KH2 "böse"?

Denn ich habe mal gelesen, dass man gegen Ihn kämpfen muss....
    Gibts auch einige Story-Szenen mit Ihm, bzw. hat er auch ne Sprachausgabe?

Zitat Zitat von Vivi5432
    Habe mal ne Frage zum Spiel, in KH2 kommt ja auch Vivi aus FF9 drinn vor.
    Ist Vivi in KH2 "böse"?

Denn ich habe mal gelesen, dass man gegen Ihn kämpfen muss....
    Gibts auch einige Story-Szenen mit Ihm, bzw. hat er auch ne Sprachausgabe?
    Nein, böse nicht. In Twilight Town läuft man ihm mal über den Weg und man kämpft im Turnier gegen ihn (wie hieß noch gleich die "Sportart"?).

Storyszenen afair nicht und Sprachausgabe glaub ich auch nicht außer ein paar Schreie o.ä.. Kann mich auch irren, aber viel ist mit Vivi im Endeffekt nicht.

edit: Ah ja, Struggle hieß das.
    status: injured

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von void
    Storyszenen afair nicht und Sprachausgabe glaub ich auch nicht außer ein paar Schreie o.ä.. Kann mich auch irren, aber viel ist mit Vivi im Endeffekt nicht.
    Doch, er spricht. Nicht viel, aber er spricht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hmmm....war eigentlich schon froh, dass der nix sprechen würde *g*

Ich kann mir bei Vivi nämlich einfach keine Stimme vorstellen xD

Wie hört er sich denn an? Wie ein normales Kind?^^

War zwar schon etwas länger her, aber er klang wirklich wie ein Kind sofern ich mich richtig entsinne ^^
    Ich fand die Stimme zumindest passend.

Vivi: typische japanische, fiespende Frauenstimme, zumindest in meinen Ohren.
    Warten wir die deutsche Synchro ab.
    Geändert von Sabina (21.07.2006 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sabina
    Vivi: typische japanische, fiespende Frauenstimme, zumindest in meinen Ohren.
    Warten wir die deutsche Synchro ab.
    Ähm Vivi ist keine Frau xD

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Trotzdem ist seine Sprecherin eine Frau.

Zitat Zitat von Pazzi
    Trotzdem ist seine Sprecherin eine Frau.
    Ach du Hacke
    Hmm....hört sie sich denn sehr nach ner Frau an? *g*

Ist aber eine japanische Sprecherin, oder?
    Wer spricht Vivi denn in der US-VersioN?

Zitat Zitat von Vivi5432
    Ach du Hacke
    Hmm....hört sie sich denn sehr nach ner Frau an? *g*
    Ich hätte bestimmt nicht "typisch japanische, fiespende (sollte fiepsend sein, geht aber auch so) Frauenstimme" geschrieben, wenn es sich nicht so angehört hätte.
    Kennst du die deutsche Card Captor Sakura Anime Synchro? Ungefähr wie die Stimme von Sakuras Freundin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vivi5432
    In Japan ist es ganz normal das Frauen meistens kleine Kinder oder junge Kinder sprechen, daher ist es IMO nichts besonderes das es bei Vivi auch so ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    In Japan ist es ganz normal das Frauen meistens kleine Kinder oder junge Kinder sprechen, daher ist es IMO nichts besonderes das es bei Vivi auch so ist.
    Achso, das wusste ich nicht.
    Kenne mich mit japanischen Sprachen nicht so gut aus

Uh babe! Uh babe! Uh babe!

Endlich KH II,ich habs endlich!Muhahahihihihuhuhuhehehe....
    Bin grad bei Alladin in Agrabah und die Valoform is ja mal hamma geilo ^^

Zitat Zitat von Knuckles
    (Ich weiß es ist nicht mehr so ganzt aktuell aber dazu muss ich kurz was sagen)
    Das ist nicht nur in Japan üblich sondern auch sonst auf der Welt. Bart Simpson z.B. wird im Original auch von einer Frau gesprochen.