Zitat Zitat von ~Amon~
Da ich das Spiel noch nicht ganz durchgespielt habe will ich hier mal eine Frage stellen, die eventuell schon gestellt worden ist, ich aber aufgrund der Spoiler Gefahr nicht dne Thread durchlesen will.
Jedenfalls möchte ich wissen wo man Sephiroth findet, der beste Platz zum Aufleveln ist und ob ich nach dem ersten Besuch in "The world that never was" noch einmal zur Weltkarte zurückkehre oder ob das schon der letzte Dungeon ist (kurz nach dem Tod von Axel). Achja, wäre nett wenn jemand sagen könnte was man sonst noch optionales machen könnte ^^
Sephirot befindet sich auf der Klippe grad ein Screen vor dem Ort, wo du gegen die 1000 Heartless gekämpft hast.

Leveln? Je nach Präferenzen... die meisten empfehlen die Lion World Gegend, weil du dort schnell rennen kannst.

Du kannst vom letzten Save Point in "The World That Never Was" wieder zurück, gibt kein "Point of no Return", wo du speichern kannst. Aber ja, es ist die letzte Welt.

Neben Sephy gibts all die Synth Dinge, viele Mini-Games und kleinere Quests und das Secret Ending... schau am besten auf GameFAQs nach. Alles hier aufzulisten, macht ja wenig Sinn. Leider gibts aber keine anderen optionalen Bosse.