KH II US Fassung von Passion. http://www.youtube.com/watch?v=SWlKQ...%20hearts%20ii
Gar nicht mal so schlecht, auch wenn sich Sanctuary etwas fehl am Platz anhört imho... naja wenigstens wieder von Utada gesungen.![]()
KH II US Fassung von Passion. http://www.youtube.com/watch?v=SWlKQ...%20hearts%20ii
Gar nicht mal so schlecht, auch wenn sich Sanctuary etwas fehl am Platz anhört imho... naja wenigstens wieder von Utada gesungen.![]()
Wer is Sancutary?Zitat von Gogeta-X
![]()
Aso und mit welchen Zusammenhang hat das jetzt zu tun ich check das irgenwie net!Zitat von Virginie
![]()
Gibs auch irgendwo nen richtigen DL für das Lied?^^
Hey wisst ihr wo man sich das Lied von Hakari-PLANITb Remix aus Kh1 downloaden kann?![]()
Also, so ganz generell denke ich, dir ist schon klar, dass es hier im Prinzip nicht erlaubt ist, Links zu MP3 Sites zu posten, oder? Daher machen derartige Fragen wenig Sinn.Zitat von wossname
Natürlich sagt niemand was, wenn es gewissermassen um aktuelle "Intro-Songs" wie z.B. Sanctuary geht... aber übertreiben wollen wir's auch nicht.
Nur dass das Mal gesagt ist.
Ganz abgesehen davon, Hikari findest du als Teil des KH1 JP Intros auf so ziemlich jeder der DUTZENDEN KH-Sites im Web.... und die anderen nicht-ganz-legalen Wege sind dir bestimmt auch bekannt....
Info aus dem Ultimania bzgl. Aktivieren der Final/Anti-Form, übersetzt von Pazuzu aus den kh2.co.uk Foren, reposted von JillV auf GameFAQs:
Anti Form
Sora has an Anti Count, which is not displayed on-screen.
As that Anti Count grows higher, there is more of a chance of Sora Driving into Anti Form.
Anti Form is not activated when:
a) You are outside battle.
B) An ally is fainted.
c) You Drive into Final Form.
Things that affect Anti Count
- Driving into Brave, Wisdom or Master Forms adds 1 to your Anti Count.
- Driving into Final Form subtracts 10 from your Anti Count.
- Driving into Anti Form subtracts 4 from your Anti Count.
- Getting a new Form resets your Anti Count to zero.
Percentage Chance of Driving into Anti Form
Count -> Chance
0-4 -> 0%
5-9 -> 10%
10+ -> 25%
Battles that affect Anti Form activation
- Mandatory battles double your chances of getting it.
- XIII Order battles quadruple your chances of getting it.
- The battle with Xemnas (Armoured) multiplies the change of getting it by 10.
- Battles which introduce new allies or special battles (VS Beast, Hades, Pete, Past Pete, Barbossa, etc.) bring the count to zero.
Final Form
After fighting Roxas in The World That Never Was, what would have originally would turn you into Anti Form now has a 25-100% chance of producing Final Form. When you Drive into Final Form, it becomes activated in your Drive menu.
You originally have a 25% chance of becoming Final Form instead of Anti Form. When this does not happen, the chance rises to 50%. If this again does not happen, the chance rises to 100%.
Note that your Drive Gauge must be above 5 to get Final Form.
Geändert von Holystar (28.02.2006 um 08:59 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich hab das game auf normal-modus gestartet und bin jetzt nahe dem ende bzw. vorm end-boss, hab gelesen das wenn man das secret ending sehen will man im normal-modus jiminis journal auf 100% bringen muss....hab noch eingies zu tun dnek ich vorallem wegen den synthesis materialen, was mich aber im moment am meisten stört ist das es im olymp noch diesen cup gibt wo man 50 kämpfe bestehen muss, hab gelesen auf gamefaqs.com das man die formen auf max leveln muss und auch die summons, um diesen 50 kampf cup freizuschalten stimmt das? Und wenn ja...geht summons leveln schnell? T_T
p.s. klann jemand ansonsten das secret ending uppen oder so?...falls ich verzweifel und so...
Du findest es hier im Reich wie auch auf meiner Homepage, ganz zuoberst.... 8)Zitat von Tommykn
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
jup thx ^^ bin jetzt schon dabei die letzten material items einzusammeln damit sie im shop verkauft werden, dann hät ich erstmal mein jiminy journal fertig >_>Zitat von Shieru-sensei
COOL! hab mir bis jetzt noch nicht angeschaut, werde das nur machen wenn ich verzweifel halt...und falls da japanisch gesprochen wird oder japanische texte da stehen, kanns du mir das auf deutsch oder english übersetzten?
Also ne frage zu den Verwandlungs formen.
Also ich war in Agrabah in der einen Höhle ein Raum vor der Schatz kamma.
Da gab es so ein teil zum ansprechen, wenn man dies tut geht der boden untereinem weg.
Als der Boden weg war wollte ich mich in Wisdom verwandeln aber dabei hat er sich in eine schwarze Kreatur verwandelt und ist glaube gegrbelt. War das ein Bug oder was war das?_?
Kleine frage wie tut man die Divins (also die Verwandlungs formen) am besten auf stuffen?
Bei wisdom krig ich das nur ganzschwer hin ;_;
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Arielle ist nicht über Ursulas "Rückkehr" überrascht und scheint sie nicht einmal persönlich zu kennen ?!
NANU ?!!
Sie hat doch in Teil 1 mit mir gegen Ursula gekämpft !
Grade Dschafar verprügelt ... DAS SOLLTE EIN ENDGEGNER SEIN ?!
Also in den Filmen und in KH1 war der aber stärker ...
Also da ist jeder normale Herzlose härter !
Und Ursula musste man "Tot singen" ?
Ööööhm ... - Kein Kommentar -
Ich hoffe falls ich Malefiz verhauen darf dass die mehr kann ...
Ich finds eben schon komisch dass grade ein Dschinn so leicht zu killen ist. Zumal wenn man auf Schwer spielt ...
Najo bis vor kurzem hab ich mich auch noch beschwerd das das game zu leicht ist aber .. eigentlich sind 99,5% aller spiele sowieso nur so schwer wie man es zulässt ich mein DU hast ja die wahl das Spiel schwerer zu machen ich mein du findest limits, heilungs magie usw unfair dan benütze sie nicht.
Ich hab kh2 1 mal ausgespielt (schwer) ich spiels jetzt zum 2 ten mal und versuch mich an ner challange (keine abilitys, kein limit,rufen,heilungsmagie,drive,kein zurückkerhen zu den alten welten und somit kein level grinden, natürlich auf schwer) und echt mit dieser einstellung ist das game schwerer als so mancher dmd level in dmc3 auf ss.. ich mein über 35 mal neu laden gegen demyx .. ich kenn jetzt bei kh2 so ziemlich jede boss attacke auswendig und wie ich sie ausweiche oder nur minimalen schaden davon bekomme (lol wenn ich die augen schliesse sehe ich noch wie wasserwände nich einengen und demyx ne combo macht^^°).. Jedes spiel ist so schwer wie man es zulässt ich mein wenn du möchtest kannst die challange dan auch noch ohne rüstung, heilungsgegenstände und neue waffen versuchen und somit das spiel unschaffbar machen. Ich für meinen teil werde mich jetzt sicher nicht mehr über den minimalen schwierikeitsgrad aufregen man kanns ja ändern.
Tja wenn ich mich entscheiden müsste was ich mit meiner "hobbyzeit" anfangen soll und ich die wahl hätte (die ich auch hab^^) zwischen:
Bier trinken und gar nichts tun
oder
Mir aufgaben stelle die mich fordern und wo ich meine ganze Konzentration brauche und ich so vertieft in einem spiel drinnen bin das ich nichts anderes wahrnehme sondern nur die regeln des spiels.
Dan weis ich was ich mache es ist einfach zu Geil etwas zu schaffen was einem extrem fordert dieses gefühl ist eigentlich der einzige grund warum ich challanges mache es ist einfach so Geil^^.
Ich finde das ist kein seltsames hobby zumindest sicher nicht seltsamer als sich jedeswochenende vorm fernseher zu setzten gar nichts zu tun oder sich jedes wochenende die Birne auf ner party kaputtzusaufen.
^^jaja ich weis ich reagiere zu empfindlich bla bla aber du magst dein hobby und ich meins warum soll mein hobby seltsam sein nur weil es nicht wie deins ist. Eigentlich wollt ich nur sagen man kann fast jedes spiel so schwer machen wie man will.