Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
Ich übertrage das sogar auf viele Bereiche meines Lebens.
Je älter du wirst, desto größer werden die Schatten die dich mit der Zeit beschleichen, und doch ist da, bei manchen, immer noch ein kleiner, aus der Kindheit stammender Kern, der einen eben doch zum Grinsen bringt, wenn Winnie Puh sich laaangsam an seinen Gast erinnert, wenn Donald und Goofy Sora erklären dass ohne Grinsen schonmal garnix im Gummiboot läuft (ein spitzen Motto fürs ganze Leben) und wenn die Schatten durch kindhaften Spaß zurückgedrängt werden.
Kindgom Hearts saved my Marriage.

True Story.

Zitat Zitat
Ich will nichts Düsteres, ich will ein Spiel, welches meine Intelligenz nicht beleidigt.
Boy, are you in the wrong place for that. Hier wird tiefgründige Philosophie in ein Disney Lizenz Wankfest gepackt. Kingdom Hearts IST für 5-jährige gedacht. Und im dem Kontext ist es erheblich besser als Barbies Horse Adventure oder Müll der auf die selbe Zielgruppe ausgelegt ist.

Genauso wie du völlig falsch am Platz bist und von KH irgendwas auch nur ansatzweise über Pookeymans Niveau erwartest genauso vollkommen absurd sind "Kingdom Hearts is eine Kafkaesque-Allegorie auf das seelische Scheitern des Seins" vergleiche.

KH ist ein Samstag Morgen Cartoon... wobei selbst Animaniacs da mehr Story vermitteln als KH.