mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur gesagt was es für mich ist...
    Und für einige andere möglicherweise auch, für Menschen mit zwanghafter Durchsetzung seiner Texte durch Elemente der Anglistik zur Steigerung der eigenen Coolnesspotenz mag das abstrus sein.
    Das wiederum versteh ich dann voll und ganz!
    That's deep man, deep.

Ich hab es auch endlich geschafft und Xemnas besiegt! Hab gestern den ganzen letzten Teil des Spiels gezockt und konnte einfach nicht mehr aufhören. Um 0:15 Uhr war dann alles vorbei und da stand tatsächlich schon Ende auf dem Bildschirm
    Ich muss sagen, das Spiel hat mich wirklich von Anfang bis Ende begeistert. Die Musik, die Charaktere und die Abwechslung war wirklich prima. Die Story mit der Organisation war an manchen Stellen vielleicht etwas verwirrend oder man hätte näher auf manche Charaktere (z.B. Axel) eingehen können. Aber insgesamt fand ich sie sehr gelungen.

Nun finde ich es schade, dass nach 28 Stunden der ganze Spass schon vorbei ist. Ich denk ich werde mich mal am Profi Modus versuchen, nachdem ich beim durchspielen wirklich außer einmal bei Xaldin nicht einmal gestorben bin.
    Ach doch, Sephiroth hat mich mal kalt gemacht, als ich ausversehen mit Stufe 50 zu ihm gegangen bin. Ich glaub man sollte das erst mit einem höheren level probieren ^^

Was manche Motzköpfe hier von dem Spiel erwartet haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ihr düstere Spiele spielen wollt, seid ihr bei KH wohl falsch.
    Außerdem finde ich, dass gar nicht so viele Fragen offen bleiben. Ist doch schön, dass jetzt alle wieder auf ihrer Insel vereint sind. Was jetzt in dem Brief von König Mickey steht, möchte ich gar nicht wissen. Damit beschäftige ich mich dann in 4 Jahren, wenn KH 3 in die Läden kommt. Für PS3 versteht sich und nicht PS2 *rofl*(naja vielleicht ja auch XBox oder so).

Das Secret Ending finde ich schon geil. Aber ich versuche lieber nichts da hinein zu interpretieren. Ich lass mich einfach überraschen

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch endlich geschafft und Xemnas besiegt!
    Gratz!

Die Musik, die Charaktere und die Abwechslung war wirklich prima.
    Ich konnte den X-Button mit 5 Finger betätigen. Für mich war das schon an der Grenze der Abwechslung.

Die Story mit der Organisation war an manchen Stellen vielleicht etwas verwirrend oder man hätte näher auf manche Charaktere (z.B. Axel) eingehen können. Aber insgesamt fand ich sie sehr gelungen.
    Naja verwirrend fand ich sie nie. Sondern einfach nur "weird"!

Nun finde ich es schade, dass nach 28 Stunden der ganze Spass schon vorbei ist.
    Du weißt das man noch leveln, Gumischiff, etc.. machen kann?

Ich denk ich werde mich mal am Profi Modus versuchen, nachdem ich beim durchspielen wirklich außer einmal bei Xaldin nicht einmal gestorben bin.

Ach doch, Sephiroth hat mich mal kalt gemacht, als ich ausversehen mit Stufe 50 zu ihm gegangen bin. Ich glaub man sollte das erst mit einem höheren level probieren ^^
    Auf Level 99 ist der ein Weichei!

Wenn ihr düstere Spiele spielen wollt, seid ihr bei KH wohl falsch.
    Also ich fand die Organisation XIII schon düster. *grusel*

Außerdem finde ich, dass gar nicht so viele Fragen offen bleiben. Ist doch schön, dass jetzt alle wieder auf ihrer Insel vereint sind.
    Fragen? Welche Fragen?

Was jetzt in dem Brief von König Mickey steht, möchte ich gar nicht wissen.
    Ich schick dir ne PN

Damit beschäftige ich mich dann in 4 Jahren, wenn KH 3 in die Läden kommt. Für PS3 versteht sich und nicht PS2 *rofl*(naja vielleicht ja auch XBox oder so).
    4 Jahren in Japan. Dann nach etlichen Verschiebungen 2011 bei uns erhältlich.

Das Secret Ending finde ich schon geil. Aber ich versuche lieber nichts da hinein zu interpretieren. Ich lass mich einfach überraschen
    Ein Meer voller *piep*

Hatte grade Lust ein Post auseinander zu nehmen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    That's deep man, deep.
    Sag ich doch. Die ganze Zeit schon!
    *bump fürs letzte wort setzt*
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"