Naja, ich finds übertrieben sich über einen niedrigen Schwierigkeitsgrad derart aufzuregen.
Und viele Spielstunden bedeuten nicht automatisch viel Spielspaß, daher auch kein wirklicher Kritikpunkt für mich.
Alles natürlich IMO.
Naja, ich finds übertrieben sich über einen niedrigen Schwierigkeitsgrad derart aufzuregen.
Und viele Spielstunden bedeuten nicht automatisch viel Spielspaß, daher auch kein wirklicher Kritikpunkt für mich.
Alles natürlich IMO.
Geändert von The Judge (16.10.2006 um 17:48 Uhr)
Nur tragen eben diese Ministorys nicht zur Story bei. Daher brauch ich die auch nicht. Da war das Maskensammeln bei Zelda 6 Storylastiger.
Blöd ist dass wir wieder mal offene Fragen haben:
- Ist Axel tot ? - Könnte sein, aber er konnte schon einmal überleben !
- Ist Ansem tot ?
- Was ist mit Karlo und Malefiz ?
- Kann Roxas auch alleine leben ? - Er kann eigendlich nicht wirklich "nur" ein Niemand sein ... Imemrhin kann sich jeder in TT an ihn erinnern !
- Wieso liegt die Insel plötzlich so nah an Land ? - In KH1 fragten sich die drei obs da draußen noch was anderes gibt ...
Ich hoffe KH3 lässt keine Fragen mehr offen. Und dass KH3 in 1-2 Jahren rauskommt... SE sollte statt CoM zu Remaken lieber erstmal KH3 programmieren um die Story abzuschließen. Ein Remake des Zwischenteils hat noch Zeit ...
Und ... so stark hat CoM nun auch keine Auswirkunegn auf die Story. Also IMO kann man KH2 komplett ohne CoM Kenntnisse verstehen.
Ich würde KH2 mit 2- bewerten. Das Problem ist der Schwierigkeitsgrad. Selbst auf Schwer sind einige Endbosse in nullkommanix besiegt. Da müssen die auf Leicht oder Normal ja quasi onehit hinüber sein.
Seltsam ist nur: Sephiroth und Cloud sollen EINE Person sein ?!
Hab ich in FF7 was verpasst ?!
Und der Arielle Part ist komisch ... Ursula und die Charas KENNEN SICH NICHT ?!
Hallo?! - KH1 vergessen ?!
Edit: Na also. SO soll ein Endkampf sein. Nur diese Flugnummer war beschissen. Immer diese Sachen wo man Geschick ohne Ende brauvht und sich NICHT heilen kann ...
Aber Xemnas ... Der Kerl ist Ultranernig ... 4MAL verprügeln ?!
Echt krass!
Geändert von Loxagon (16.10.2006 um 19:45 Uhr)
Was hast du denn erwartet?Zitat
Sogar, wenn die den Remake weg lassen bezweifele ich, dass es weniger als weitere 5 Jahre dauern wird, bis der nächste Teil da ist. Man kann 100% damit rechnen, dass es für die PS3 sein wird und ich denke nicht, dass die Programierung eines PS3 Spiels schneller vorangehen wird, als die eines PS2.Zitat
MUSS es unbedingt mit der FFVII Geschichte zusammen hängen? Squall ist auch nicht aus dem Balamb GardenZitat
![]()
Leider haben sie den "Raumschiff Enterprise" -Modus auch in diesem Teil nicht weggelassen, wobei ich schon sagen muss, dass es um einiges besser aussah, als das bunte Ding aus dem ersten Teil.Zitat
Gegen Artemisia in FFVIII muss man ebenfalls 4 Mal kämpfen und in FFX muss man hinterher alle eigenen Aeons + Yu Yevon verprügeln und das sind immer mindestens 6 KämpfeZitat
![]()
Und btw. in KH1 musste man gegen Ansem ebenfalls 4 Mal kämpfen (= am Strand der Destiny Islands, im "Baumstamm" allein mit Sora, wieder allein mit Sora am Raumschiff Enterprise und zusammen mit Donalt und Goofy noch mal am Raumschiff Enterprise)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Bisher reine Spekulation, da nichts offziell bestätigt wurde und es nur von einem einzigen Shop eine Quelle gibt:
http://www.playcom-shop.de/index2.em...0839455CA9vTcA
Aber eventuell stimmt es ja, ein paar mehr Rollenspiele schaden dem Pal Markt nicht...
Was ich erwartet habe ?
Ein paar Fragen weniger vielleicht ?
Ich hoffe doch das KH3 für die PS2 kommt. Und dann sollte endgültig Schluss sein. KH4 kann gerne kommen aber komplett neue Charas. Oder zB mit Malefiz als Heldin![]()
Gibts denn irgendwo geheime Videos die Antworten geben ... Ich meine ... Es ist so viel offen ... Goldig auch dass Dschafar vom Händler befreit wurde ... In der FilmTrilogie war er immerhin der Erzähler![]()
Naja wenn schon alle in Punkto Ursula an Alzheimer leiden - Wieso nicht auch dieser Händler![]()
PS: Aber bei Artemisia sieht man dass es weitergeht. Hier denkt man nach Kampf 2 und 3 dass es vorbei ist. Der vierte ist recht hart. Naja etwas leveln ... Das Problem ist für mich zu Sora zu kommen da Riku sich nicht heilen darf ... ich hasse so Taktiksachen ...
Negativ an KH2: Hurra Malefiz ... Ähhh wozu warst du dabei?
Sowas von unwichtig in diesem Spiel ... Das hat die gute nicht verdient. Zumal sie endlich zeigen durfte dass sie ein gutes Herz hat.
Geändert von Loxagon (16.10.2006 um 22:17 Uhr)
Naja so lange es eine Fortsetzung gibt so lange lässt man auch Fragen offen + eventuelle Cliffhanger, denn man muß die Leute ja zum warten motivieren. Mal Star Wars, Herr der Ringe im Kino gesehen ? Das war auch ätzend Jahre zuwarten aber es lohnt sich halt.
Desweiteren wird KH3 NIEMALS für PS2 kommen. Das zu glauben ist schon arg naiv ^^
Guck dir das Secret Ending an wenn du durch bist ^^Zitat
Malefiz hat vieles aber bestimmt kein Gutes Herz.Zitat
Sie und Karlo handeln nur so weil sie der Meinung sind dass es einfacher ist später einen Jugendlichen zu bekämpfen als eine ganze Organisation.
Hat eigtl. jemand ne Ahnung wie der dt. Synchronsprecher von Riku heißt ? Der hat ja auch schon Anakin Skywalker gesprochen... nur ich find den Namen nirgends...
sagt mal kennt keiner von euch ne fan seite wo man alles herrausfinden kann (sidequest, alle Waffen usw.). Die seite muss nicht auf deutsch sein kan auch auf englisch sein, besser wäre nur deutsch.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Also Malefiz dürfte doch bösartiger sein als Karlo.
Zu HDR im Kino: Da eh jeder die Vorlage kennt wars nicht so schlimm. Und es ging JÄHRLICH weiter. Star Wars?
Kein Bedarf.
Und so doof ist Malefiz auch nicht. Sora ist alles aber er ist kein gewöhnlicher Jugendlicher. Da wäre Xemnas doch für die beiden leichter gewesen.
Ich hoffe ja immer noch dass KH3 in 1-2 Jahren rauskommt. PS2 Only.
Öhm dazu äußer ich mich nicht.![]()
Naja ab 2007 wird IMO keine Firma noch groß PS2 Projekte auf den Markt bringen.Zitat
Europa KH1 Release: 15.11.02
Europa KH2 Release: 29.09.06
.... und du glaubst dass Teil 3 nur die halbe Entwicklungszeit benötigt ? Und dann auch noch auf einer nicht mehr aktuellen Konsole
![]()
Wers glaubt.... PS2 omg*..
und ansonsten is das einfach super übertrieben... findest du ein spiel nur gut wo du 5++ mal gegen einen endgegner antreten musst? das find ich dann eher unfair und verliere die motivation.... KH1 war mir an eine stelle irgendwie zu schwer so relativ am ende... weshalb ich es nie zu ende spielen konnte...
gibt halt nich nur sadistisch veranlagte menschen , die sich gerne 10 mal vom endboss verprügeln lassen so nach dem motto^^mir macht das keinen spass wie viele hier , wenn der boss so ultra ultimativ über ist... okay zu einfach sollte es nicht sein , sondern genau das perfekte mittelding! :P
@Asmodina he....lass Malefiz in Ruhe...sie hatte eine Glanzrolle, auch wenn sie nicht so oft vorkam..aber mal ehrlich..sie hatte viel mehr zu bieten als im ersten Teil...super da war sie die Anführerin der Schurken und hat Riku ein wenig manipuliert.....mehr nicht.
In KH2 aber hatte sie etwas mit der Organisation zu tun und sie wusste endlich auch so richtig um was es geht...ich wette sie kommt in KH3 wieder vor
Kingdom Hearts<3
Aber in KH1 kam Malefiz öfter vor. Schade. Sie war viel zu selten in KH2 zu sehen. Ich hoffe ihre Rolle in KH3 wird größer. Sie kam in Teil 1 besser rüber. In KH2 am Ende wirkte sie viel zu nett. Das zerstört ihr Image als Herrscherin des Bösen *g*
Und was ist bei KH1 am Endkmapf gegen Xehanort schwer ?
Also der in KH2 war deutlich schwerer. Und lieber 4x am Stück den gleichen Boss im Finale wie bei FF9 oder so nach dem Storyboss noch einen der nichts mit dem Spiel am Hut hat. Zudem war KH2 viel zu kurz. Sorry, aber für 50 € erwarte ich schon mehr Umfang wie ca. 30 Stunden.
PS: Ist das Secret Ending nur am Normalen Ending hintendran oder kommt das Secret statt dem Normalen ? (So wie bei FFX-2 - Wo dass normale/good deutlich besser war)
Doch, ich finde das kam zur Geltung. Sie nutzt Sora für ihre Pläne aus, die Niemande und die Organisation aus dem Weg zu räumen...also das nenn ich schon böse.
Ja, sie kam seltener vor, dafür waren ihre Szenen aber geiler als alles andere!!
Kingdom Hearts<3
was bringt denn die ability "Combo -".
Ich mein welchen Vorteil hat des?
Ehemalig: Abel's Lacan
Combo- bringt weniger Hiebe bis zum Finisher der Combo. Mit dem Fenrir-Schwert ist es dann nur ein Schlag bis zu Explosion, Deckungsbrecher, Tornado etc. Ist für den Kampf nur bedingt nützlich, aber für einige Mini-Games absolut nötig.
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
So, auch durch.
Gleich beim ersten Mal auf Profi, wollte mir die Mini-Spiele nicht antun, aber das Secret Ending haben.
Und... WTF? O_O
Irgendwie passt das so zum Spiel, wie wenn man nach Arielle (dem Film) eine Szene aus "Matrix" als Vorschau auf den zweiten Teil von Arielle gezeigt hätte...
Is ja schön und gut, daß sie das Secret Ending cool wie sonstwas machen, aber im Endeffekt bekommen wir ja doch wieder einen 12-jährigen Helden und völlig idiotische Dialoge mit Riku und vor allem Kairi geboten.
Ich bezweifle mal, daß sie den dritten Teil so düster anlegen, wie es das Ending glauben machen will... naja, wahrscheinlich ist das wieder genau die eine düstere Sequenz im dritten Teil, so wie Deep Dive im zweiten Teil genau diese 2 Minuten lang vorkam.
Und der Endkampf stinkt.
Me2Zitat
Fazit zum Ende: Der Boss war gut ausbalanciert, auch wenn ich in dem Riku Part erst gescheitert bin. Man kam im allgemeinem nicht in Bedrängniss bei Xemnas. Das Endning war auch zufriedenstellend. Noch ein netter Plausch zwischen den beiden Freunden und dann ein großes Wiedersehen mit allen. Seeehr schade im ganzen Spiel fand ich, dass Namine eine so kurze Rolle hatte. Ihre Einführung in CoM ließ mehr erwarten. Auch das Sora nicht seine Erinnerungen aus CoM wieder erhalten hat meiner Meinung nach gefehlt. So hat Sora Namine doch groß erzählt, dass er ihr Versprechen behalten wird usw.
Leider hatte ich nicht mit dem Profi Schwierigkeits-Grad begonnen und auch nicht alle Mini-SPiele beendet (Sephitoth hat mich weniger nerven gekostet als das Agrabah-auf-dem-Fußabtreter-abgezählte-Monster-Verkloppen-Mini-Spiel), sodass ich mir das Secret Ending auf meinem PC-Monitor anschauen durfte.
Dieses war schon recht mysteriös Dargestellt und auf Ober-Cool Insziniert. Doch das war das Deep Dive auch. FALLS in naher Zukunft ein KH3 erscheinen wird, so wird es auch mit Disney Charas im Kunterbuntem Stil serviert. WObei KHII meiner Meinung nach deutlich düsterer war als KH I.