-
Kämpfer
"Moment." Kelvenfan suchte nach der Flasche Martini, die er ja noch dabei hatte.
"Ah, hier. Bitteschön." sagte Kelvenfan und gab der Frau die Flasche, nahm sie aber schnell wieder zurück goß Martini in ihr Glaß und gab einen Schuß Rum hinzu.
Und streckte ihn der jungen Dame hin. Die ihn freudig annahm.
-
Krieger
Sie nahm das Glas und leerte es in einem Zug. "Das hab ich jetzt gebraucht, wie wärs mit noch einem?" Sie grinste ihn an und bemerkte, daß er recht verdutzt dreinsah. "Was ist denn los, haben sie noch nie eine Frau gesehen, die einen Grund zum Feiern hat?" Sie hielt ihm das leere Glas hin und wartete darauf, daß er nachschenkte. "Ich würde mich gerne einmal umsehen, mich unters Volk mischen, begleiten sie mich?"
-
Kämpfer
"Aber gerne." sagte Kelvenfan und goß ein weiteres Glas ein.
"Kommen sie, hier nehmen sie meinen Arm."sagte Kelvenfan und streckte seinen Elbogen aus, und Miss.Paramite hackte sich ein.
"Sie gefallen mir." sagte die junge Frau und ging mit Kelvenfan in Richtung Ball.
Geändert von Spliffy (01.02.2006 um 18:07 Uhr)
-
Krieger
Susan Paramites Alkoholkonsum an diesem Abend führte dazu, daß sie vergaß, warum sie eigentlich auf diese Veranstaltung gekommen war. Nachdem sie sich einige Zeit mit ihrem Gegenüber unterhalten hatte, stellte sie fest, daß ihr Glas schon wieder leer war. "Entschuldigen Sie mich einen Moment." sagte sie zu kelvenfan um sich dann in Richtung Bar zu bewegen. Auf halben Weg sah sie dann ihn - oder sie? Sie war sich nicht ganz sicher. Die Person stand irgendwie verlassen da und blickte gedankenverloren im mittlerweile fast leeren Ballsaal herum.
Dieses Kostüm war einfach umwerfend - Paine als Glücksspieler. Susan ging auf ihn (ja sie war sich jetzt sicher, daß es sich nicht um eine Frau handelte) zu.
-
Held
Archibald sah diese umwerfende leicht alkoholisierte Schönheit auf sich zukommen. Er konnte sein Glück nicht fassen. Sollte er doch noch zu dem Vergnügen kommen, mit einer reizenden Dame einen Tanz zu wagen.
Er war ein bißchen verunsichert. Seit dem Tod seiner Frau hat er nicht mehr getanzt und wollte Niemanden auf die Füsse treten. Aber er gab sich einen Ruck und kam ihr auf halben Wege entgegen.
"Entschuldigen Sie, mein Name ist Archibald. Würden Sie mir die Ehre erweisen und mit mir tanzen? Ich glaube aber, dass ich ein wenig eingerostet bin. Falls Sie mein Kostüm stören sollte, habe ich noch ein paar Überraschungen parat. Gefällt Ihnen der Ball?"
-
Kämpfer
Da kam Kelvenfan von hinten und legte seine Hand auf die Schulter von Paramite.
"Kommst du?" fragte er und fügte noch schnell:"Schatz." hinzu.
Achadrion war zusammengezukt. Da drehte Kelvenfan Paramite um und wolte
ihr einen Kuss geben...
Geändert von Spliffy (13.02.2006 um 15:21 Uhr)
-
Krieger
Beinahe hätte sie die Fassung verloren, aber sie wollte sich nicht die Blöße geben. "Ich kann mich nicht erinnern, daß uns mehr verbindet als ein paar Drinks. Sollte mir da etwas entgangen sein? Ich bat sie darum mich zu entschuldigen, und ich finde es höchst unangebracht, wie sie sich verhalten."Sie schob Kelvenfans Hand zur Seite und ging an ihm vorbei. So ein Verhalten war einfach nicht zu tolerieren.
Im Vorbeigehen zischte sie Kelvenfan ins Ohr: "Niemand nennt mich nach einer einzigen Unterhaltung Schatz, ich hoffe wir verstehen uns..."
Sie ging auf Archibald zu: "Mein Name ist Susan Paramite. Gerne nehme ich ihre Aufforderung zum Tanz an, aber bitte wundern sie sich nicht, ich bin keine begnadete Tänzerin."
-
Kämpfer
Kelvenfan ging in Richtung Achadrion schob Paramite aus dem Weg, und schlug Achadrion eine rein, das es Blutspritzte und er mit dem Kop zuerst auf dem Boden aufschlug, Miss Paramte war völlig entsetzt....
Geändert von Spliffy (16.02.2006 um 15:22 Uhr)
-
Held
Archibald schlug hart auf dem Boden auf. Nach einem kurzen Moment der Besinnungslosigkeit öffnet er die Augen und blickt in die entsetzensweiten Pupillen von Susan.
Dankend nimmt er ihre helfende Hand um auf zu stehen. Sein Blick fällt auf Kelvenfan.
"Ich habe keine Ahnung was Sie dazu trieb mich zu schlagen. Mein Kostüm ist vielleicht ein wenig provokant, aber Ihre Reaktion ist übertrieben. Ich möchte Sie bitten sich zu beruhigen oder das Fest zu verlassen!"
Sein Blick geht zu Susan, die in ihrem schwarzen Kleid wirklich verführerisch aussieht.
"Wenn Sie mich bitte entschuldigen wollen, ich werde mich etwas Frisch machen und mich umziehen. Ich finde das Blut nicht wirklich kleidsam und die Schuhe bringen mich um!
"
-
Kämpfer
"Ich muss sowieso, auf Toilette. Ich werde sie begleiten." er ging dem etwas älteren Herren hinterher, und wunderte sich, was Paramite an ihm fand.
Erst jetzt merkte er, das Spliff und Yoshi bereits am gehen waren, und Yoshi telefonierte.
Vielleicht mit der Polizei? Er sah ihn an, und bemerkte das er einen entsetzten Gesichtsausdruck hat, er tippte dem Herrn im schwarzen Anzug auf die Schulter und entschuldigte sich
Geändert von kelvenfan (15.02.2006 um 17:38 Uhr)
-
Krieger
Mit einem Schlag war sie wieder nüchtern. Fassungslos stand sie da und sah den beiden hinterher, wie sie den Ballsaal verließen. Am liebsten hätte sie die Veranstaltung nun endgültig verlassen, aber sie entschied, doch auf Archibald zu warten.
Ihr Glas war immer noch leer, weshalb sie beschloß an der Bar zu warten.
"Einen doppelten Scotch ohne allem. Auf den kommts jetzt auch nicht mehr an." sagte sie zu dem Barkeeper, der die Szene vorhin beobachtet hatte und sich scheinbar darüber amüsierte.
-
Held
Archibald war irritiert. Erst bekommt er eine auf die Nase und dann wird er auch noch auf die Toilette verfolgt. Die Entschuldigung von Kelvenfan nimmt er mit einem Nicken entgegen und verschwindet im Waschraum.
Er wechselt das Kostüm von "Glücksspieler-Paine" zu einem schwarzen Smoking. Er wäscht sich das Blut aus dem Gesicht und dem Hinterkopf und kämmt sich die Haare streng nach hinten. Ein Blick in den Spiegel verriet ihm, dass er weit entfernt davon war wie Fred Astair aus zu sehen.
"Ich hoffe nur, dass Mrs. Paramite auf mich wartet."
Er betrat den Ballsaal und sah sie an der Bar. Beschwingt schlendert er zu ihr herüber, sieht ihr tief in die Augen.
"Was möchten Sie trinken? Wollen wir unser Kennenlernen ein wenig festlicher gestalten?
Wie wäre es mit einem Hlas Champangner?"
-
Kämpfer
Kelvenfan stand an der Balltür und die Tränen standen ihm in denn Augen,
denn er hatte es wider verpatzt.
Er sah Paramite noch einmal an, und ging auf den Balkon,
um sich auf die Gellenderstange zu setzen, jetzt sah er ihn die Ferne hinaus,
alles wirkte so...logisch, so echt, in diesem Moment dachte er er wäre in seinem
Traum, und schloß die Augen, dann fiel er wie eine Feder vorne über.
-
Krieger
"Nein danke, ich bleibe lieber beim Scotch." entgegnete sie ihrem neuen Gegenüber.
"Hören sie Archibald, es tut mir leid, was da passiert ist. Ich hoffe sie nehmen es mir nicht übel, wenn mir die Lust auf einen Tanz vergangen ist. Scheinbar ziehe ich Schwierigkeiten magisch an..."Sie nippte an ihrem Drink und ließ den Abend im Gedanken Revue passieren.
Ändern konnte sie ohnehin nichts mehr, also warum sollte der Abend nicht noch eine gute Wendung nehmen. Sie überlegte kurz, dann lächelte Sie Archibald an und sagte:"Ich würde gerne etwas an die frische Luft gehen, ein leerer Ballsaal ist irgendwie beklemmend, finden sie nicht?"Sie wandte sich noch einmal dem Barkeeper zu:"Ich möchte sie nun doch um eine Flasche Champagner bitten, mit zwei Gläsern."
-
Held
"Es wäre mir ein Vergnügen!
"
Archibald konnte sein Glück nicht fassen. Erst wirkte Susan so, als wenn ihr der Spass am Abend vergangen war. Doch diese Wendung machte ihn glücklich. Er wusste nicht, warum der Ball nicht richtig anlief. War es die Musik oder die Karnevalsverdrossenheit? Oder liegt den Menschen nichts an alten anonymen Konsolenzockern?
Er reichte Mrs. Paramite seinen Arm und sie gehen langsam auf den Balkon. Der niedergeschlagene Kelvenfan rührte Archibalds Herz.
"Susan, der arme Kerl tut mir leid. Wollen wir ihn nicht ein Wenig aufheitern? Ich weiß nicht was bei Ihnen Beiden vorgefallen ist, aber ich bin Sicher das es nur am Alkohol liegt
.
Sie haben wirklich etwas apartes und im positiven Sinne Fremdartiges an sich...was ist Ihr Geheimnis?
-
Krieger
Während sie in Richtung Balkon gingen sagte sie: "Sie sind sehr nett - er hat ihnen eins auf die Nase gegeben und bekommt daür ihr Mitleid. Naja, ich wüßte nicht wie man ihn aufheitern könnte. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das will."
Als sie auf dem Balkon angekommen waren lehnte sich Susan an das Geländer und schaute in die Ferne. "Wären sie wohl so nett, den Champagner zu öffnen?"
Sie dachte ein bißchen wehmütig daran, daß dieser Abend bald zu Ende sein würde.
"Mein Geheimnis wollen sie nicht wissen, glauben sie mir." sie sah noch immer in die Ferne, und war so in Gedanken, daß sie den wunderschönen Sternenhimmel gar nicht wahrnahm.
-
Drachentöter
Name: Axel Schweiß
Beruf: Geschäftsführer einer großen Parfümerie
Nachdem ich mein ganzes Leben lang nur für meinen Beruf gelebt habe, wollte auch ich etwas für mein Privatleben tun. Ein Ball ist eine gute Gelegenheit, meinen exklusiven Duft den Frauen zu präsentieren. Vielleicht auch ohne hemische Sprüche a la "Dein Name ist Programm".
So gesellte ich mich in die Runde und stand regungslos an eine Säule, die meinem Anzug direkt die ersten Flecken vererbte. Einigte tanzten derart gut, dass ich meine Fähigkeiten in Frage stellte, verunsichert wirkte und alles Vorgenommene über den Haufen warf.
In meinem Kopf wimmelte nur herum: "Holt mich hier raus, ich bin ein Star!"
-
Held
-
Kämpfer
Kelvenfan wachte auf, und sah Archibald, links daneben kniete Susan.
Er nahm seine Hand, und legte sie sich auf seine Stirn, die voller Blut,
durch die Dornen war. Er griff in seine linke Jackentasche und nahm sein
Mineralwasser, das er auf einen Zug leerte. Er stand auf und bedankte sich
bei Archibald. "Das ist doch selbst verständlich, Kelvenfan."
Kelvenfan sah zur Bar, an der jetzt ein anderer Mann stand.
-
Krieger
Susan konnte sich nicht mehr zurückhalten und begann laut und absolut nicht damenhaft zu lachen. Sie fand die Situation einfach zu komisch. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte - die beiden Herren sahen sie etwas verblüfft an - sagte sie: "Wie konnte denn sowas passieren, dachten sie sich könnten fliegen?"
Sie bemerkte, daß mittlerweile sogar der der Pechvogel selbst grinsen mußte und Archibald mußte sich auch schon zusammenreißen, um nicht laut loszulachen.
"Gott ist das eine peinliche Situation" sagte sie. Sie mußte schon wieder lachen und meinte: "Ich werde etwas Eis holen, ja? Laufen sie nicht weg."
Auf dem Weg zur Bar - der Barkepper verdrehte genervt die Augen als er sie kommen sah - fiel ihr ein neuer Ballbesucher auf. Er sah den letzten verbliebenen Ballgästen beim Tanzen zu. Erst jetzt fiel ihr auf, daß doch noch ein paar Gäste mehr da waren, als sie dachte.