-
Waldläufer
Name: Erell de Vido
Beruf: Proffessor für altertümliche Symbole und Artefakte
Kostüm: kurze weiße Tunika mit rotem Muster an den Ränden, Haare hochgesteckt mit roten und schwarzen Federn in der Frisur, auf den Füßen leichte Sandalien, dessen Schnüre leicht über die Knie gehen und an den Händen mehrere Armreife und Ringe. (kurz gesagt: Arthemis)
Die Nacht war warm und klar. Erell stand draußen auf der Terasse und schaute auf die hellen Sterne. Sie nahm von dem kleinen Tisch neben ihr ein Glas des wundervollen 1972 Chataeu Latour, trank ein wenig davon und schüttelte den Kopf:
"Verdammt, ich muss mich öffter von meiner Arbeit losreißen..." ging ihr langsam durch den Kopf. Nicht mal hier ließen sie die Gedanken an ein neues Artefakt, das in den Katakomben der Church of Soheil gefunden wurde, los. Sie musste sich schleunigst eine Ablenkung suchen, denn die Kopfschmerzen, die ihr diese kleine Schriftrolle bereitete, immer stärker wurden. Die Zeichen, welche diese Rolle beinhaltete waren von unbeklannter Natur... oder der Autor der Schriftrolle hatte eine solch grottige Schrift, dass diese die Rolle unlesbar machte. Erell seufzte:
"So was passiert, wenn man seine Arbeit zum Hobby macht..." war die traurige Feststellung. Sie war schon kurz davor sich zu enscheiden die Veranstaltung zu verlassen, doch als sie sich umdrehte stand Steel vor ihr:
"wenn milady erell nix dagegen hätte, würde ich sie gern um einen tanz bitten" Erell lächelte:
"Aber gerne doch."
Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 01:28 Uhr)