-
Gebannt!
"ich angle...." lächelte der Graf charmant "...vorzugsweise lila Nixen mit französischem Akzent"
Jeanne nippte etwas irritiert und verlegen an ihrem Champagner
"nunja, eigentlich bin ich hauptberuflich Graf, besitze ein Schloß mit Gestüt und drei Weinbergen....oder waren es vier?"
nachdenklich bekam der Graf eine grüne Olive mit Thunfischfüllung zu fassen und schob sie sich andächtig in den Mund, biß hinein und bemerkte dann, daß der Thunfisch seinem Eckzahn gewichen war und versuchte nun schnell und unauffällig, den ungewollten Zahnschmuck zu entfernen, der amüsierte Blick der Nixe ließ ihn kurz erröten, was zum Glück durch die penetrante Blässe kaum auffiel, und er ergänzte schnell und begleitet von einem olivenlosen, unwiderstehlichen Lächeln:
"Nun es ist ja auch nicht wichtig, wenn Sie möchten würde ich Sie gerne im Anschluß an diesen Abend auf meinem Schloß willkommen heißen, was sagen Sie dazu?"
-----------
zackzack, Spliffy, Sig ausknipsen 
Grrrrr... Hab schon bemerkt das du das mit Absicht machst.
Geändert von Spliffy (25.01.2006 um 14:52 Uhr)
-
Krieger
Leise fiel die Eingangstür ins Schloß! Ein Hauch eisiger Kälte ließ die Ballbesucher unvermutet frösteln. Ein Schatten bewegte sich an der Wand ...
Wäre Graf Dantula nicht gerade so sehr mit seinen Vorderzähnen, der Olive und der schmachtenden Nixe (in genau dieser Reihenfolge) beschäftigt gewesen, hätte er mit seinen sensiblen Sinnen das Eindringen seiner gefürchtetsten Widersacherin bemerkt:
Lilian, die Werkatze, schlich in geschmeidiger braunschwarzgestromter Nonchalance in den überfüllten Ballsaal, die langen schwarzen Schnurrhaare erzitterten in jäher Gefühlsaufwallung, als sie mit ihren smaragdgrünen Katzenaugen das reich gedeckte Buffet erblickte.
Rrrraauurrrrr ....
ein silberner Tropfen umschmeichtelte ihre bepelzte Unterlippe.
..."Champagner und Kaviar als Vorspeise, als Hauptgericht Coc au Vin und als Nachspeise -" Lilian schnurrte vibrierend, "als Dessert ein klein wenig Italienisches, ja genau, Trialiccione Patricio Aldini del Capuccini soll mein Ü-Ei sein, eine Überraschung, etwas zum Spielen und etwas zum Naschen!"
-
Ritter
Chaoz saß immernoch im Garten und bemerkte zu seinem Klagen, dass sein Glas leer war. Er lehnte sich mit dem Rücken an das Terassengeländer und schaute verträumt in die Menge, die sich auf der Tanzfläche tummelte als er aufeinmal diese hübschen Augen erblickte. Er wollte den Rest auch sehen jedoch hielten ihn die Augen und diese Lippen in ihren Bann.
Fest entschlossen diesmal keinen Strich durch die Rechnung zu bekommen ging er elegant aber doch maskulin zu dieser Person hin und brachte es über sich sie anzusprechen.
"Einen wunderschönen guten Abend, dürfte Ich mich Vorstellen? Chaoz Obscoura."
Er stellte sich innerlich gegen die Wand und sah, dass es ein etwas holpriger Anfang war, jedoch hoffte er ihr wenigstens ihren Namen zu entlocken.
"Dürfte ich wissen, mit welchen wunderschönen Augen ich spreche?"
-
Drachentöter
Verwirrte schaute Yoshi den Mann an, der ihn gerade fragte mit wessen Augen er spricht.
Schnell zählte er noch einmal die Gläser auf der Theke nach 1.. 2.... 3,4 ...5!
Doch nur fünf und garantiert vertrug er mehr Wodka.
Also war der Mann wohl nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne.
"Kapitän Nemo von der Nautilus", stellte er sich zackig vor und schob den verdutzt dreinblickenden Zeitgenossen zur Seite. "Wenn Sie micht entschuldigen."
Mit schnellen Schritten bewegte er sich Richtung Tanzfläche auf der Suche nach einem Leichtmatrosen, der bereit war seine Partnerin abzugeben.
-
Ritter
Er schaute etwas verwirrt drein als dieser Depp sich umdrehte und tatsächlich angesprochen fühlte.
Noch ehe er ihn aufklären konnte, machte dieser sich schon auf den Weg in Richtung Tanzfläche.
-
Krieger
Sie dachte über den eigentlichen Grund ihres Besuches auf dieser Veranstaltung nach. Sie durfte nicht vergessen......
unsanft wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und aufs Tanzparkett geschleppt.
Es bestätigte sich ihre Vermutung. Es war tatsächlicher ein lustiger Tanz - wenn man es überhaupt als solchen bezeichnen konnte. Ihr Tanzpartner wäre vielleicht gar kein schlechter Tänzer gewesen, hätte er nicht schon einige Drinks an diesem Abend gehabt. Paramites nicht vorhandenes Tanzkönnen sorgte für den Rest.
Einmal wäre sie beinahe über ihre eigenen Füße gestolpert doch Spliffy schaffte es irgendwie, sie vor einem unsanften Aufschlag auf dem Parkett zu bewahren.
-
Ehrengarde
"Uff", dachte Spliffy als er sie fast fallen ließ. Wenn er doch bloß nichts getrunken hätte...
Spliffy versuchte auszuhalten, es waren höchstens noch 3 Minuten. "Konzentriere dich!", sagte er sich als der Alkohol etwas von ihm ließ.
"Sie bewegen sich wunderbar meine Dame, haben sie heute noch... Ich meine sind sie allein... Argh!>.<", dachte Spliffy und fragte sie "sind sie in Begleitung und haben sie schon jemanden der sie später nach Hause fährt?"
-
Held
Archibald ist leicht verwirrt. War er gemeint mit den schönen Augen? Der Gute Chaoz hat entweder schlechte Augen, sprach Archie nicht an oder das Kostüm muss verdammt überzeugend sein!
"Entschuldigen Sie bitte, meinen Sie mich? Ich bin 1. ziemlich verwirrt, weil Sie auf mein Getränke Angebot nicht eingegangen sind, und 2. bin ich keine wirkliche Frau! wie wäre es, wenn wir uns an die wunderschöne Mietzekatze am Buffet heranschleichen und sie zum Tanz auffordern?"
-
Krieger
Lilian, enttäuscht darüber, dass sich ihr potentielles Dessert schnöde aus dem Staub gemacht hatte, stopfte sich mit ihrer linken Pfote ziemlich ungraziös einen gewaltigen Happen Hühnerfrikassee ins spitzzähnige Maul.
Danach begann sie sich behaglich zu putzen und schnurrte versonnen dabei, als sie aus den Augenwinkeln heraus eine merkwürdige Szene beobachtete:
Ein Transvestit im Glücksspielerkostüm (sexy geschnitten ala FFX-2) schleppte hinter sich einen ziemlich zerzausten Paradiesvogel her, der offensichtlich nicht recht wusste, was er von dem herrischen Gehabe seiner angebeteten Schönheit halten sollte.
Obwohl beide geradewegs in ihre Richtung strebten, schützte die Werkatze völlige Unbefangenheit vor und glitt am Buffet vorbei in Richtung Waschräume, wobei sie ihre Route geflissentlich so wählte, dass sie den interessanten potentiellen Tanzpartnern wie zufällig in die Arme stolpern würde.
Geändert von Tigerlily (27.01.2006 um 12:13 Uhr)
-
Krieger
"Ich weiß das es nicht gerade damenhaft ist, aber ich bin tatsächlich ohne Begleitung hier." antwortete Paramite. "Doch sollten wir jetzt noch nicht über das Ende dieses schönen Abends sprechen, oder?". Trotz ihres schmerzenden Knöchels - sie war beim Stolpern umgeknickt - versuchte sie charmant zu lächeln. Wegen ihre Vorliebe für Schuhe mit waffenscheinpflichtigen Absätze würde sie sich eines Tages noch einen Knochenbruch einhandeln, dachte sie.
"Würde es Ihnen etwas ausmachen, diesen Tanz zu beenden und stattdessen an der Bar einen Drink zu nehmen?" fragte sie Spliffy.
Sie sah sich im Saal um und hoffte sie irgendwo zu erkennen, das dumme war nur, sie wußte gar nicht wie sie aussah. Und das diese Veranstaltung ein Maskenball war, machte die Sache nicht gerde einfacher...
-
Ehrengarde
"Eine solche Schönheit darf man nicht quälen", sagte Spliffy zu ihr. Bald darauf nahm er ihre Hand und lächelte. "Komm Sweet heart ich würde dich gerne zum Drink einladen".
Etwas verwirrt sah sie Spliffy an..."Sweet heart?", dachte sie.
"Barkeeper, bitte bringen sie der Dame alles was sie möchte es geht auf meine Rechnung, bringen sie das ganze 2 mal".
-
Krieger
Das würde bestimmt ein heiterer Abend werden, allerdings war sie eigentlich nicht hier um sich zu amüsieren. Aber der Abend war noch jung, sie würde noch genügend Zeit haben sie zu finden.
"Danke für die Einladung!" Ihr Blick schweifte von Spliffy zum Barkeeper, sie überlegte kurz und sagte "Bacardi-Cola, aber geizen sie nicht mit dem Bacardi".
Nachdem sie sich auf einen der Barhocker gesetzt hatte (der schmerzende Knöchel würde sie wohl noch längere Zeit an ihre peinliche Tanzeinlage erinnern) wandte sie sich wieder Spliffy zu. "Nennen sie jede ihrer Tanzpartnerinnen Sweetheart, oder nur diejenigen die sie vor einem Sturz bewahren ?"
-
Ehrengarde
[ooc] *g* [/ooc]
"Es tut mir leid, wenn ich sie mit meiner Bemerkung aus der Fassung gebracht habe, ich wollte nicht aufdringlich wirken. Ich nenne natürlich nicht jede Miss Sweetheart, nur bei denen wo ich denke das ich ihr näher gekommen bin. Ich meine der stolperer eben auf der Tanzfläche hat mir gezeigt das Fehler menschlich sind. Das hat sie sympathisch gemacht."
Spliffy nippte nur noch an seinen Glass mit Barcadi Cola.
"Miss? Sie schauen sich ständig herum, erwarten sie jemanden?"
[ooc]Hmmm... Irgendwie ist es komisch das Erell nicht mehr da ist? o.O Und Murasame ist auch schon seit Monaten weg. ;_;[/ooc]
-
Kämpfer
Name:Kelan
Beruf:Tanzlehrer, in seinen alten Jahren. Hatte lange genug geschufftet und geht nun auf Brautjagd.
Kostüm:Smoking
Îch freue mich auf den nächsten Tanz.
Geändert von Spliffy (28.01.2006 um 10:06 Uhr)
-
Krieger
Mist, er hat es bemerkt, dachte sie. Aber vielleicht war das gar nicht schlecht, vielleicht kannte er ja - im Gegensatz zu ihr - einige der Ballgäste. Das Problem war nur, daß sie eigentlich keine Aufmerksamkeit erregen wollte. Sie überlegte kurz und entschloß sich dann doch es zu versuchen.
"Um mich aus der Fassung zu bringen bedarf es doch etwas mehr, keine Sorge, ich bin nicht so zart besaitet wie ich aussehe." Sie lächelte. "Und sie haben recht. Ja, ich suche eine gewisse Erell de Vido". Ich habe gehört daß sie eine Spezialistin auf ihrem Gebiet ist und ich würde gerne mit ihr sprechen. Kennen sie diese Dame vielleicht?"
-
Ehrengarde
Spliffy lachte als er hörte, nach wem sie suchte.
"Erell de Vido? Diese Dame wie sie sie nennen, kenne ich sogar sehr gut, sie ist ein echter Meister auf ihren Gebiet, nur wirkt sie manchmal leider zu verkrampft und hat Vertrauens Probleme, wenn sie Miss de Vido nicht kennen kann es sehr schnell sein, das Erell sie nicht mal beachtet. Doch sie haben Glück! Ich habe sie gerade noch gesehen, nur erblicke ich sie jetzt nicht mehr."
Miss Paramite schaute Spliffy verzweifelt an.
"Gibt es einen Bestimmten Grund warum sie diese Frau sehen möchten?" Fragte Spliffy und nippte an seinem Glas.
-
Krieger
Jetzt war es auch schon egal. Wenn sie etwas über dieses verdammte Schrifstück erfahren wollte, konnte sie nicht mehr zurück. "Nun ja, es existiert ein Schriftstück, welches ich gerne entziffern möchte. Leider bin ich aber nicht sonderlich bewandert im entziffern von alten Schriften, daher würde ich gerne mit jemanden darüber sprechen, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat."
Jetzt da ihr Geheimnis keines mehr war, nahm sie einen kräftigen Schluck von ihrem Glas. Sie hatte alles auf eine Karte gesetzt, wenn jetzt nichts dabei herauskam würde sie alles vergessen können. Sie trank den Rest ihres Getränks in einem Zug aus und wandte sich dem Barkeeper zu. "Noch ein Bacardi-Cola...oder nein...vergessen sie das Cola."
-
Waldläufer
Erell verengte die Augen und schaute Tralio genau an.
"Hmmm....die zweite Hälfte huh?..." die Frage war eher rhetorisch und Erell erwartete drauf keine Antwort: "Nun ja, diese Schriftrolle ist für mich immer noch ein Rätsel. Aber ich denke nicht, dass ihre 2te Hälfte mir eine sooooo große Hilfe sein würde."
"Wieso?" fragte Trialio.
"Nun, um ehrlich zu sein ich kenne diese Zeichen nicht. Ich habe auch noch nie etwas in der Art gesehen. Ich habe schon alles getan was in meiner Macht steht, aber bis jetzt ergibt es asolut null Sinn." sie machte eine Pause um Luft zu holen: "Langsam bekomme ich das Gefühl auf etwas vollkommen neues gestoßen zu sein...."
-
Ritter
"Sind sie sich da so sicher, obwohl sie diese Hälfte noch gar nicht gesehen haben?" fragte Trialio mit einem gelassenem Grinsen. Wenigstens darauf war er vorbereitet gewesen. "Ich setze mich privat sehr für die Archeologie ein, weshalb auch ich über nicht ganz unbegabte Leute verfüge. Und zu diesen Schriftzeichen gibt es einen Schlüssel und den habe ich!"
Erells Augen weiteten sich an jener Stelle. Endlich war er zum springenden Punkt gekommen. "Leider enthält unsere Hälfte, die wir bei Ausgrabungen in Kai Roh gefunden haben, nur einen sehr kurzen Teil des Textes und es fällt uns immer noch sehr schwer, hinter den eigentlichen Wortlaut zu kommen. Aber mit ihrem Können und ihrem Fund könnten wir hinter ein uraltes Geheimnis kommen, dass sich als eine historische Entdeckung der Superlative erweisen könnte! Also, werden sie mit uns zusammenarbeiten?"
-
Ehrengarde
Was für ein Zufall dachte er sich.
"Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich vom Beruf Archäologe bin? Ich würde gerne mehr über dieses Schriftstück erfahren, woher es stammt, wie es aussieht, vielleicht kann ich sogar die Sprache."
Spliffy dachte sich: "Damit werde ich sie beeindrucken.
Und wenn ich es nicht schaffe, werde ich ihnen gerne Miss de Vido vorstellen."
Miss Paramite überlegte kurz und gab Antwort.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln