-
Ehrengarde
@wolframator; @Skar:
Naja, direkt so streng einem Nick gegenüber zu sein finde ich schon ein bisschen phad. Meiner hat sogar eine Vorgeschichte, aber ich habe im Moment keine Lust, diese aufzuschreiben. Den Nick, den ich jetzt habe(Sephiroth23
) trage ich schon extrem lange, und zwar schon länger, als es Squarenet in irgendeiner Form hier gibt. Als ich meinen Nick gewählt habe war ich btw, auch noch n00b, ehrlich gesagt würde ich ihn sogar sehr gerne ändern, wenn es gehen würde.
Nur das mit den Vorurteilen finde ich ist absolut ungerechtfertigt, denn ich 'verehre' zwar Sephiroth, aber das heißt nicht, dass mir FFVII am meisten von allen FFs gefällt, was man eigentlich denken sollte. Nach deiner Aussage müsste demnach ein normaler Sephiroth, also ohne Anhängsel, etc. nicht deinen/euren Vorurteilen entsprechen, aber ein 23 nach dem Nick schon?! Tja, wie schon gesagt würde ich jetzt gerne meinen Nick ändern lassen, wenn es denn gehen würde. Ich gehöre aber wohl eindeutig nicht zu der Art, die ihr beschreibt *eingeschnappt ist*...
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)