-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Im übriogen finde ich es sehr interessant, dass manche trotz eines eindeutigen "nicht bewerten Aufrufes" dennoch gewisse Namen bewerten.
...
Das haben wir ja jetzt schon öfters gehört. Es liest sich nun mal nicht jeder jeden Beitrag durch, dadurch merkt er garnicht, dass manche Leute garnicht bewertet werden möchten. Das Berwerten geschieht also unabsichtlich. Ich verstehe aber auch nicht, warum diese Leute, die nicht bewertet werden möchten, sich dann so aufregen. Ihnen hätte doch klar sein müssen, dass sie schon alleine dadurch, dass sie irgendeinen Beitrag hier schreiben, bewertet werden. Lest ihr euch auch immer jeden Beitrag durch? Dann müsst ihr ja wirklich viel Zeit haben. Hier sollten nämlich eigentlich auch nur Leute reinschreiben, die bwerten und bewertet werden möchten. Deswegen find ichs auch ein bisschen überheblich, sorry... zu sagen, wie dumm und ignorant hier einige Leute wären, nur weil sie ausnahmslose alle Nicks bewerten.
Ich wollte jetzt hier niemanden persönlich angreifen, mich hat das nur ein bisschen aufgeregt.