FF-kenner sollten wissen, woher meiner stammt -_^
ich hatte nie einen anderen.
das mag jetzt zwar etwas hart klingen, aber um mal ganz ehrlich zu sein ... ich habe manchmal probleme damit, user völlig ernst zu nehmen, die ein "sephiroth"-irgendwas in ihrem nick habenZitat
°
im ernst, das ist sowas von einfallslos und unkreativ, da kann man sich doch wirklich etwas besseres, eigenes ausdenken.
ich will nicht sagen, dass meiner ganz besonders toll ist, aber imho haben die nicks einen großen pluspunkt und erfüllen am besten ihren zweck, wenn es solche sind, die nur einmal vorkommen und wirklich einzigartig sind, zumindest in dieser community.
mich nerven die ganzen sephiroths inzwischen schon, denn irgendwann kann ich die nicht mehr auseinanderhalten. gerade in letzter zeit sind unter den newbies unzählige seph-nicks.
ich weiß, dass das nicht unbedingt der fall sein muss, aber gewisse vorurteile gegenüber usern, die solche namen haben, gibt es bei vielen leuten und sind fast schon normal ^^
selbiges gilt bei all den anderen tidus354, tidaa, tidus2003, supertidus, ultrasquall, squall1987, rikku2, usw. usf.
ich weiß, jetzt hasst ihr mich alle, aber ich habe nur ausgesprochen, was die meisten hier denken
dann erzähl ich dir jetzt mal noch was über deinen namen ^^ wenn du nämlich schon die aus FF9 nennst - das ist nur eine anspielung auf die Invincible aus FF3, eines der klobigsten und langsamsten, aber auch mächtigsten luftschiffe der ganzen serieZitat
heeey, was ist mit mir ^^ ? und zwar bald schon seit 3 jahrenZitat
![]()

Kontrollzentrum

°