einfach ausgedachtZitat
hat keine bedeutung ^^
@yakuza
da ich gta mag...
9/10 ^^
Dann bewert ich auch ma alle die mir so einfallen...
Manga-Protector: 8/10 lässt sich kuhl abkürzen
gruzli: 8,5/10 lustige geschichte hinter dem namen
Furify: 8/10 irgendwie stylish
The_question: 4/10 liegt scheiße aufer Zunge
Lelle: 7/10 klingt gut
Kenny: 6/10 schön schlicht
torfkopp: 5/10 ...der name passt zu ihm
Animal Chin: 8,5/10 da der Name aus nem Skatefilm stammen soll isser cool
jensma: 7/10 ...
Skar: 8/10 mag ich halt
OldDaddy: 5,5/10 nya, nich so mein Fall
Odin: 10/10 ich liebe nordische Götter
Mein nick is inner 3. Klasse entstanden, weiß aber nich mehr wie...
Ich hab jetzt zwar keine Lust, alle Namen hier zu bewerten (ich find die alle in Ordnung, kenn Sephiroth nichtmal - ein FFchar?), aber mein eigener sollte hier mal aufgestellt werden.
Schattenläufer ist genau das, was ich bin. Fälschlicherweise wird oft gedacht, ich hätte den Namen von dem gleichnamigen Kuscheltier aus Gothic, aber das Spiel kannte ich zu der Zeit noch nicht. Schattenläufer lässt sich einfach prima auf einer Tastatur schreiben, probiert es mal aus! Auf jeden Fall bin ich so einer, ich verstecke mich manchmal vor Aufgaben und anderen Dingen, was nicht unbedingt positiv zu sehen ist, aber so bin ich halt.![]()
ich mag den nick schattenläufer wegen shadowrun, deswegen fette 10/10 punkten ^^
ja mein nic is auch aus shadowrun....
naja sagt vielleicht nich sehr vielen was, der typ an sich war scheisse ich fand den nick nur kewl
hab zwar bei shadowrun gespielt
aber nick is unknown
hört sich aber cuul an
deswegen 10/10
yakuza 10/10
verbindet schmerz und schönheit ( s. Haut)
is deswegen kanns geil
mthx, vielleicht sollt ich noch erwähnen das es eigentich ghost who walks inside heisst, der ganze name passt nur nich rin...
also beim ring
Ete - 15/10 naja... strangeness verbunden mit jammin' verbunden mit blumenkohl und ner portion hamsterglück
Ghost-Walks-Inside - 8/10 hört sich gut an, aber es müsste ja Ghost Who Walks Inside heißen, shit happens ^^;; dumm, das man ja nur 20 buchstaben haben kann xD
Schattenläufer - 5/10 geht so xD