mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara

Lantis 8,5/10 Der Name hört sich verträumt an, nach einem starken Menschen mit weichem Kern. Schön.
    [/B]
    aaaahhh,ich sehs schon,wir werden uns blendend verstehen
    das hört sich nach mir an,aber so stark bin ich gar nit.. aber ich mach ja regelmäßig fitness

Mascara 9/10 (hat mir von anfang an irgendwie gefallen,hat was mysteriöses und auch was sehr weibliches )

Zitat Zitat
    Lantis: 8/10
    gefällt mir sehr gut und ist unkompliziert auszusprechen. Hört sich aber irgendwie weiblich an
    @damienX
    wenn du wüsstest
    ich hab im gesicht manchmal weiblichere züge als meine schwestern..

damienX 8/10 hat was und hab ich zuvor noch nie gehört...und das X mag ich wegen KEnshin (samurai X) ,manga X von clamp etc
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Ok, dann mal los: Dein Nick ist in voller gänze nur schwer zu merken, aber als Pi immer unverkennbar und mal kreativ,
    daher 9/10
    Mascara bekommt ne 7/10
    Lantis 7,5/10
    DamienX finde ich schön Böse 8/10
    Rosslatex ? 5/10
    Alexiel 6/10
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Also mein nick ist auch in real life an mir hängen geblieven
    wir haben in der schule n buch gelesen und da hatte eine person, die den gleichen richtigen namen wie ich trägt, den spitznamen Lelle.
    Nja ich mag ihn.
    unkompliziert und er passt zu mir

so jetzt mal ans fröhliche bewerten.
    [KC]Cunner : Ohne die klammern wärs schöner ^^ 7/10
    Lantis : klingt irgendwie... keine idee ^^ schön aber nicht mein fall... 5/10
    DamienX : irgendwie gruselig 7/10
    basi : ohne worte 10/10
    Mascara : ... schön wie du selbst 9/10

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Also mein nick ist auch in real life an mir hängen geblieven
    wir haben in der schule n buch gelesen und da hatte eine person, die den gleichen richtigen namen wie ich trägt, den spitznamen Lelle.
    Nja ich mag ihn.
    unkompliziert und er passt zu mir

[KC]Cunner : Ohne die klammern wärs schöner ^^ 7/10
    Jaja ich weiß normalerweise würde ich das "[KC]" auch ganz weg lassen, aber die Nostalgie lässt einen einfach nicht los.
    Btw: @ your Nick:
    spricht man das Lellh, dann 8/10
    oder Lelle, dann 5/10?
    Vom ersten gefällt mir die Melodik sehr gut, beim 2. kommt es eher abgedroschen rüber so nach dem Motto, "Eh Lelle jeh nochens ne Bier holen!"

Vorlon83 Gast
    Also mein Name Stammt von Einer meiner Absoluten Lieblingserie ( von einem Engelsähnlichen Volk ) und die Nummer ist mein Geburtsjahr ( ändern tue ich des eh net mehr hat sich schon festgefressen ner Nick ) <~~ das war die Kurzbeschreibung

Also bitte mal bewerten lol

Naja, da mir langweilig is bewert ich halt nochn paar ^_-

chinmoku 8/10
    Mascara 8/10
    Blade_ss 7/10
    basi 8/10
    DamienX 7/10
    Zarathustra 7~8/10
    Perfegor 6/10
    goekhan 5/10 (erinnert mich derbst an dragonball xD)
    invincible Lilly 8/10
    Skar 6/10 (mit k sieht der name uncool aus xD)
    Alexiel 9/10
    3,141592654 8/10
    Lantis 9/10 (MKR rult xD)
    Lelle 7/10
    Vorlon83 7/10 (gna ich hasse Zahlen im nick xD)

so kein bock mehr xD

Während eines Ägypten aufenthalts mit 2 Freunden, sind wir natürlich auch durch die Wüste getingelt. Dort trafen wir einen Taifahrer der uns dann eine Woche durch das Tal der Könige begleitete...
    Da er sich unsere Westlichen Namen nicht merken konnte, hat er uns einfach Namen von Pharaonen gegeben.. Ich hiess also dann für Ihn Sesostris, meine Freunde bekamen Sa•••• und Huni...

Nach dem Urlaub war aus dieses Spitznamen gewohnheit geworden und wir sprechen uns heute noch so an.. nach mittlerweile 7 Jahren

Das zur Story - jetzt dürft ihr düber herfallen
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

goekhan: Mitnichten! Der historische Zarathustra wirkte im alten Persien und begründete dort eine Lehre, die zwischenzeitlich sogar zur Staatsreligion avancierte. In unserem Kulturkreis ist "Zarathustra" jedoch eher durch Friedrich Nietzsches wohl bekanntestes Werk "Also sprach Zarathustra" bekannt.

invincible Lilly: In unserer Gesellschaft ist es ja nicht anders. Ich habe mich schon längst daran gewöhnt, dass viele meiner Mitmenschen leider nicht das geistige Niveau erreicht haben, das ich von einem aufgeklärten Menschen des einundzwanzigsten Jahrhunderts erwarte. Ich kann solch armen Teufeln nur den Rat geben, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und dabei jedoch stets in descart'scher Tradition alles kritisch zu sehen.

Skar: Es sei dir verziehen. Bezüglich der Fremdwörter: Es bereitet mir einfach helle Freude, so zu reden, und setzt meiner bescheidenen Ansicht nach einen wohltuenden Gegenpunkt zu dem unkontrolliertem Gebrabbel, das mancherorts vorherrscht.

Pi: Vielen Dank für diese überaus nette Begrüßung. Obwohl ich mich sehr geschmeichelt fühle, muss ich dir widersprechen: Ein "hoher Geist" bin ich nicht. Mein Verstand ist zwar vielleicht besser geschult als der so manch anderer, aber in die Sphäre der "hohen Geister" bin ich noch nicht vorgedrungen. Ich bemühe mich jedoch, stets meinen Verstand zu schärfen, um eines Tages wohlmöglich Antwort auf die unzähligen Fragen zu finden, die unaufhörlich und schrecklich aus mir auszubrechen versuchen.

@ Zarathustra
    Gehe Deinen Weg, halte die Augen und die Ohren offen und betrachte alles mit einer gesunden Spur von Kritik an dem was Du siehst und auch an Dir selbst. Dann wirst Du auf Deinem Weg auch viele Antworten finden.

Ich denke, Du hast noch einen langen Weg vor Dir, aber zweifle nicht, wenn Du nicht für alles eine Antwort findest.

Du erinnerst mich in Deiner Ausdrucksweise sehr an einen meiner Kollegen, ColdMephisto pflegt einen ähnlichen Stil. Ich denke, Ihr werdet Euch bald hier begegnen, also halte nach ihm Ausschau. BTW ist er derjenige, der einen Großteil unserer News verfasst.

@ alle
    Auch wenn ich mich vorne dazu habe hinreissen lassen, eine Erklärung meines Nicks zu geben, was er mir bedeutet und warum ich ihn mag , bitte ich Euch, ihn nicht zu bewerten. Ich finde dieses Spiel hier ziemlich lächerlich, weil ich der Meinung bin, dass hier weniger die Nicks als die betreffenden User bewertet werden. Es herrscht einfach keine Objektivität bei dem Thema, kann es IMHO auch nicht, höchstens bei einem total neuen User, der sich hier zum ersten Mal zeigt.
    Da fand ich Threads besser, wo es darum ging, warum man seinen Nick gewählt hat und was er bedeutet. Ich will euch jetzt aber nicht dazu ermuntern, einen solchen Thread zu eröffnen, denn sowas hatten wir schon mal.

chinmoku Gast
    @ sesostris

das war die bisher geilste
    erläterung eines nicks

passt gut ich bin nämlich auch
    pharaonen freak

*is aber arm und kann sich keine reise leisten*

*heul*

Ich hab jetzt keine Zeit gehabt,alle Nicks durchzulesen,deswegen kommt meine Kritik erst morgen.
    Deswegen kurz und schmerzhaft:
    Wie ist meiner?!
    (Er ist nicht von Lee geklaut,auch wenn es den Anschein haben mag.Ich habe den Nick seit ich im Net bin.Erklärung kommt auch später)

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Wie ich auf meinen Nick gekommen bin?
    Ich wollte mich bei der MSn.gamingzone registrieren und mir fiel kein Name ein...
    Das war kurz vor Abendessen , als Abendessen gab es Tortilla und ich hab gesagt : ich kotz gleich .....
    Mir is darauf dann der Name eingefallen und ich hab ihn immer noch , er is ca. 4-5 Jahre alt.

Lee - erinnert mich an Tekken 4 , außerdem mag ich den Typen -er ist so schön unfair ^^ 8/10
    basi - 4 sinnlos aneinander gereihte Buchstaben die ein Wort ergeben?
    lol wirkt irgendwie sympathisch ^^
    invicible Lilly - gefällt mir irgendwie nicht so sehr 5/10
    Skar - DAS kann man auch 4 Buchstaben sinnlos aneinander gereiht nennnen - klingt lustig 7/10
    von diesne sephiroth nicks hab ich entgültig genug 0_o o_0
    Furify - klingt irgendwie ......... hä? Ich kans net wircklich beschreiben? ?/10
    3,141592654 DAS sin wirklich sinnlos aneinander gereihte Zahlen he com'on ! es is meienmeinung , nimms net so ernst
    †/10

Bringt mir möglichst schmerzhaft bei wir dämlich mein Nick ist!!!!!!!!!!!!
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

Zitat Zitat
    @ alle
    Auch wenn ich mich vorne dazu habe hinreissen lassen, eine Erklärung meines Nicks zu geben, was er mir bedeutet und warum ich ihn mag , bitte ich Euch, ihn nicht zu bewerten. Ich finde dieses Spiel hier ziemlich lächerlich, weil ich der Meinung bin, dass hier weniger die Nicks als die betreffenden User bewertet werden. Es herrscht einfach keine Objektivität bei dem Thema, kann es IMHO auch nicht, höchstens bei einem total neuen User, der sich hier zum ersten Mal zeigt.
    Endlich mal ein wahres Wort. Komisch nur, dass dir das so spät aufgefallen ist...
    BTW, cooler Nick

Zitat Zitat
    3,141592654 DAS sin wirklich sinnlos aneinander gereihte Zahlen he com'on ! es is meienmeinung , nimms net so ernst
    †/10

Bringt mir möglichst schmerzhaft bei wir dämlich mein Nick ist!!!!!!!!!!!! [/B]
    Also nicht um hier Pi uvor zu kommen, aber solche unwissenheit hat aus der Welt getilgt zu werden: Diese Zahlen sind weiß Gott nicht wahllos aneinandergereiht!!! Das ist die Zahl "Pi", die dir wahrscheinlich schonmal be Kreisrechnugnen aufefallen sein dürfte, die du dir aber nicht angeschaut hast.

Zu deinem Nick: Wenn schon würg, dann bite was mit McDoof, Burger King ist cooler.

Im übriogen finde ich es sehr interessant, dass manche trotz eines eindeutigen "nicht bewerten Aufrufes" dennoch gewisse Namen bewerten.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

*rofl* bin schon gespannt wieviel ich bekommen werd

Real Sephirot:2/10
    brucenight:6/10
    Sephren:7/10
    [KC]Cunner:6/10
    Manga-Protector:5/10
    Lee:5/10
    Sephiroth23:1/10
    Kimahri:1/10
    Rico:1/10
    chinmoku:6/10
    Zachriel:8/10
    Furify:7/10
    Phlox:6/10
    Zarathustra:4/10
    Scella:6/10
    Re-Do:5/10
    Jupiter:3/10
    auakduken:7/10
    DragonClaw:8/10
    invincible Lilly:9/10
    Beliar:7/10
    Greiver:6/10
    basi:7/10
    Malakai:7/10
    OmegaWeapon:5/10
    haebman:6/10
    Mysterylady:7/10
    eldersodyssey:1/10
    Lantis:7/10
    RPG-Süchtling:6/10
    wolframator:10/10
    Skar:6/10
    Rem:1/10
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Also nicht um hier Pi uvor zu kommen, aber solche unwissenheit hat aus der Welt getilgt zu werden: Diese Zahlen sind weiß Gott nicht wahllos aneinandergereiht!!! Das ist die Zahl "Pi", die dir wahrscheinlich schonmal be Kreisrechnugnen aufefallen sein dürfte, die du dir aber nicht angeschaut hast.

Zu deinem Nick: Wenn schon würg, dann bite was mit McDoof, Burger King ist cooler.

Im übriogen finde ich es sehr interessant, dass manche trotz eines eindeutigen "nicht bewerten Aufrufes" dennoch gewisse Namen bewerten.
    Also laut Profil sollte er um die 13 sein, da kann man ihm diese unwissenheit denke ich vergeben
    ich glaube nicht das er das in Mathe schon hatte, wenn überhaupt dann in seinem jetzigen schuljahr...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Das haben wir ja jetzt schon öfters gehört. Es liest sich nun mal nicht jeder jeden Beitrag durch, dadurch merkt er garnicht, dass manche Leute garnicht bewertet werden möchten. Das Berwerten geschieht also unabsichtlich. Ich verstehe aber auch nicht, warum diese Leute, die nicht bewertet werden möchten, sich dann so aufregen. Ihnen hätte doch klar sein müssen, dass sie schon alleine dadurch, dass sie irgendeinen Beitrag hier schreiben, bewertet werden. Lest ihr euch auch immer jeden Beitrag durch? Dann müsst ihr ja wirklich viel Zeit haben. Hier sollten nämlich eigentlich auch nur Leute reinschreiben, die bwerten und bewertet werden möchten. Deswegen find ichs auch ein bisschen überheblich, sorry... zu sagen, wie dumm und ignorant hier einige Leute wären, nur weil sie ausnahmslose alle Nicks bewerten.
    Ich wollte jetzt hier niemanden persönlich angreifen, mich hat das nur ein bisschen aufgeregt.

Ja mein Name habe ich mir ausgedacht, sicher diesen Namen gibt es schon lange. Allerdings hatte ich weder FF VII oder FF IX gespielt, also kannt ich ihn nicht. Chocobo mochte ich schon immer, dann viel mir Gold ein und daraus wurde dann Golden Chocobo. Klingt komisch ist aber so.

So viel spaß beim bewerten.

Tja , mal überlegen ...
    Wars nich so ? :
    Als meine Mum ausm Wohnzimmer in mein Zimmer reinkam und den Mop in die Ecke stellte , wollt ich grad an ihr vorbei.der Mop stieß dann an die Schranktür an , die Schranktür auf das Podest meiner Bowlingkugel und die Bowlingkugel auf meinen großen Zeh.Als ich dann hinaus Basketball spielen wollt , haben mich alle gefragt warum ich so nen großen Zeh hab. Da is mir dann The_question eingefallen ...

Wer das jetzt geglaubt hat ist entweder besoffen oder versteht den Sinn nich so ganz

Nee es war so :
    Ich hatte mir der RPG-Maker schon vor 2 Wochen geholt und n Spiel gemacht.
    Ich wollte ein Angel-Script einbauen , und plötzlich war auf der Worldmap ne Riesengroße Angel und nix hat sich mehr bewegt.
    Dann kam ich in dieses Forum , und als ich mich registriern wollte , mit dieser dringlichen Frage , wie ich die Angel wegbekomm , kam ich auf den Namen The_question.

Happy Posting
    Das_frägchen

ist doch ein toller TC PERFECT
    wie ich drauf gekommen bin? keine ahnung schon zu lange her
    und nun viel spaß beim bewerten8)