mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
    Ich finde, auch wenn es plumb klingt ,ein Name sollte immer Bedeutung haben. Sonst ist er nur ein Abklatsch ,den die User wieder vergessen.

Schlagt mich wenn ich Unrecht habe....aber ich habe Recht.

Coulorblind zu Beispiel drückt meine derzeitige Einstellung zu der Welt aus. ...Dieser ewige Konsum von immer wiederkehrenden Wiederholungen und Unorganilität der Menschen macht mich einfach nur farbenblind.:creepy:
    I´m imprison in a habit of life.

was haltet ihr eigentlich von meinem nick (ich jedenfalls find ihn passend)

@ Wahnsinniger: 7/10...

Aber bewerte die andern doch auch noch...

Mein Nick ist ein Ausdruck meiner Gefühle vor langer Zeit *zu lilly blick* . Vor 2 jahren war er noch relativ einzigartig, heute ist er leider in vielen Foren belegt (scheinbar relativ beliebt, trotz der Bedeutung). Inzwischen haben sich kurze Formen wie lmd gebildet oder andere entsprechungen wie letmelive und dazu lml. Ich mag ihn heute noch, weil er ein Teil von mir war, zwar heute weniger ist, aber immer ine Erinnerung wert ist.

die anderen bewerte ich noch, wenn ich zeit habe.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

letmedie: 1/10 -.-
    Re-Do: 4/10
    Wahnsinniger: 1/10 -.-'
    Colourblind: 3/10 :-\
    Mascara: 7/10 ^^
    nocturn: 5/10
    Hayopei: 6/10
    Ifrit: 7/10 ^^
    Blutmetzger: 2/10 :P
    RPG-Süchtling: 6/10
    Lysandros: 8/10 ^_-
    Arundo: 5/10
    perfectgarak: 6/10
    Alexiel: 4/10
    Durakai: 7/10
    Sephiroth23: 8/10 Da ich jemanden aus nem anderen Forum kenne, der auch S²³ heißt und auch sehr cool ist ,,^^,,
    [KC]Cunner: 8/10
    Rem: 4/10
    Signatur

ebenso wie rpg-süchtling geht es mir tierisch auf den sack, dass ihr anscheind nicht lesen und die wünsche der anderen nicht beachten könnt.
    wenn gesagt wird, dass der eigene nick nicht zur debatte steht bzw. nicht bewertet werden soll, dann habt ihr euch einfach mal daran zu halten.
    wenn ihr allerdings bloß jedes posting überfliegt, müsst ihr euch nicht wundern, wenn man darauf in einer gewissen art und weise reagiert.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    löl, netter Thread, euch fällt immer wieder was anderes ein? Das nächste Mal wird wahrscheinlich Miss und Mister RPG Ring gekürt? *g*
    genau
    ich stell mich mal zur Kanditatur XD

Mascara 8/10
    ne frage wieso gerade mascara und nich tusche *g*
    du hattest bestimmt nen grund XD

Rosslatex is och ganz OK
    7,5/10

Wahnsinniger hmmm ...
    7/10

Mein Nick kommt nicht nur wegen der Wimperntusche, dass hat mehrere Gründe. Zum Beispiel leitet sich Mascara von dem Wort Maskerade ab, was ein beständiger Teil meines Lebens war und ist. Darauf muss ich hier nicht näher eingehen.
    Zweitens schmückt Mascara, also die Wimperntusche das Auge. Und Augen sind für mich das Schönste an einem Menschen überhaupt. Ein Kerl kann für mich noch so toll aussehen, aber solange seine Augen keine Ausstrahlung haben, intressiert er mich nicht.

chinmoku Gast
    hmmm ...
    ich hab grüne augen soll ja angeblich selten sein
    ich kenn jedoch nen paar mit grünen augen

@ mascara
    schöne bedeutung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    ebenso wie rpg-süchtling geht es mir tierisch auf den sack, dass ihr anscheind nicht lesen und die wünsche der anderen nicht beachten könnt.
    wenn gesagt wird, dass der eigene nick nicht zur debatte steht bzw. nicht bewertet werden soll, dann habt ihr euch einfach mal daran zu halten.
    wenn ihr allerdings bloß jedes posting überfliegt, müsst ihr euch nicht wundern, wenn man darauf in einer gewissen art und weise reagiert.
    Schon gut, Garak. Wir sind doch Dödel. Wir hättens besser wissen müssen und gar nicht erst hier reinposten...
    Eines zeigt das aber überdeutlich: Nämlich, dass hier jeder nur seine unmaßgebliche Meinung reinklatschen will. Das hier ist nur eine Aneinanderreihung isolierter Statements, die IMO null Bedeutung haben.

@LEE: hört sich genau wie dein Rang an....GENERAL LEE...passt super 9/10
    Mascara: hat was geheimnisvolles 8/10

Perfectgarak: 10/10.....die guten alten "Lunatic Sphere" Zeiten*schwelg*

@furify, an wenn man den ausspricht dann klingt der einfach klasse, ich finde die englische sprache allgemein zum wohlfühlen, wenn es nicht gerade slang oder irgendwelches hoch-british english ist ^^

@the guy who told this: wieso klingt mein name dann altdeutsch o_O
    it's calling...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bewerte mal die Nicks, die mir am meisten gefallen:

[KC]Cunner: 7/10
    Kann man sich gut merken und geht gut über die Zunge!
    Lee: 6/10
    Schlicht aber gefällt mir trotzdem.
    Zachriel: 6,5/10
    Ist zwar anstrengend auszusprechen aber der name hat trotzdem was.
    Furify: 7/10
    Hört sich gut an und ist angenehm auszusprechen.
    invincible Lilly: 7/10
    Solche Art von Nicks ist mal was anderes.
    basi: 8/10
    Der Name ist so schlicht und eigentlich total nichtsaussagend, dass er schon wieder Stil hat!
    Malakai: 7,5/10
    Hört sich nach was an!
    OmegaWeapon: 7,5/10
    Die "Weapon-Nicks" sind zwar irgendwie einfallslos, aber sie gefallen mir trotzdem irgendwie!
    Lantis: 8/10
    gefällt mir sehr gut und ist unkompliziert auszusprechen. Hört sich aber irgendwie weiblich an.
    wolframator: 7/10
    Hmmm keine Ahnung was ich sagen soll.......hört sich gut an!
    Mascara: 7,5/10
    Gefällt mir! Hört sich irgendwie nach Schminke an.

Naja das war's vorerst von mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lysandros
    loooooooool
    super Beitrag!!!
    Ein Fan von Nietzsche?
    Es hellt meinen trüben Tag etwas auf, dass ich wenigstens einem Menschen durch meinen Beitrag Freude bereiten konnte. Auch stimmt es mich fröhlich, dass wenigstens einer hier diesen Namen zu würdigen weiß. Als ich lesen musste, dass ein jemand hier "Zarathustra" zu lang und schwer fand, verzog sich mein müdes Gesicht vor Gram. Narren!

Es wäre zwar übertrieben, mich "Fan von Nietzsche" zu nennen, aber die infernale Sprachgewalt seiner Werke beeindruckt mich in höchstem Maße. "Zarathustra" ist überdies vom Klang her sehr ansprechend und weckt in mir wundervolle Assoziationen, in denen ich äonenlang schwelgen könnte.

So ich lass mein Nick einfach mal so im Raum stehen.

Zarathustra ist das nicht eine sekte oda so. (jetzt nich als beleidigung is ne ernsthafte frage!)

also mein nick ist auch mein richtiger name der wird gök-han ausgesprochen. soll nach einem urtürkischen volksglauben gott,herr oder richter des himmels heißen.

Zitat Zitat
    Es hellt meinen trüben Tag etwas auf, dass ich wenigstens einem Menschen durch meinen Beitrag Freude bereiten konnte. Auch stimmt es mich fröhlich, dass wenigstens einer hier diesen Namen zu würdigen weiß. Als ich lesen musste, dass ein jemand hier "Zarathustra" zu lang und schwer fand, verzog sich mein müdes Gesicht vor Gram. Narren!
    ... solchen Äußerungen oder ähnlicher, die für die allgemein verbreitete Dummheit und Ignoranz im Netz spricht, wirst du noch häufiger begegnen, also gewöhn Dich lieber dran und rüste dich entsprechend aus.

Also sprach die überhebliche.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Also sprach die überhebliche.
    Magst deinen Nick in "presumptous Lilly" ändern?

@Zarathustra
    Ich hab deinen ersten Beitrag auch sehr nett gefunden, vor allem die Fremdwörter, aber dann natürlich vergessen, das in meinem ersten Post zu erwähnen... zuviel an Seppln gedacht

Bzgl. Dummheit & Ignoranz.. ich find es extrem witzig, das jeder sagt, ohhh, der deutsche Untertitel zu XS 1 ist so cool, aber kein Mensch realisiert, daß das von Nietzsche ist...

jetzt bewerten sicher wieder 10 Leute meinen Nick...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    jetzt bewerten sicher wieder 10 Leute meinen Nick...
    Dann fang ich gleich an:

Skar: 8/10 (wenn ich bei meiner nächsten Englisch-Schularbeit Scar mit k schreib, bist du schuld ^^)

Zitat Zitat
    Magst deinen Nick in "presumptous Lilly" ändern?
    rofl ^^

@zarathustra
    willkommen in unserer bescheidenen community. mögest du hier ein wenig zerstreuung finden und auf menschen treffen, die die gesellschaft eines so hohen geistes zu würdigen wissen.
    dein nick gefällt mir btw .

mein nick ist zur bewertung freigegeben, wenn ihr unbedingt wollt .